Gagelmann hätte Dede diese Verletzung ersparen können, indem er ihn einfach für die Tätlichkeit an Renato vom Platz gestellt hätte. Wir wären alle zufriedener.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Zitat
Original von Knallar
Ja, ist sie. Wenn man dadurch international spielen kann.
Selber
Ich will mich gar nicht über die Fair-Play-Wertung qualifizieren.
Mit dem DFB-Pokal gedönse eine der sinnlostesten Regelungen der Liga. -
Was hat denn ein Flitzer damit zu tun, wie fair eine Mannschaft spielt? Wenn da Flitzer mit einberechnet werden, muss der Name geändert werden. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Außerdem: Was kann denn bitteschön die Mannschaft dafür, wenn es einem Fan gelingt der Security wegzulaufen?
-
Weil in die Fair-Play-Wertung das Verhalten der Spieler ,der Verantwortlichen, der Fans und was weiss ich nich noch alles einfliesst.
-
-
Zitat
Original von Knallar
Ja, ist sie. Wenn man dadurch international spielen kann.
Selber
Am besten jeden Zweikampf meiden und alle Spieler mit Pflaster auf dem Mund spielen lassen,damit sie auch ja nicht mechern.
Und es ist natürlich auch garantiert,dass jedes Jahr eine Mannschaft aus Deutschland es schafft.
-
zu Gagelmann
Meiner Meinung nach ein arroganter Selbstdarsteller.
Kurzer Disput OK - aber Gagelmann heißt die Diskussion selbst weiter an und verteilt dann Karten. Super Aktion.
zur Renato-Aktion
Wie BLIND muss ich sein, wenn ich das Ziehen von Renato sehe, aber den Ellenbogenschlag von Valdez nichtAllgemein zur SR-Situation in dieser Saison
2x Strafstoß in München fand ich OK und würde gerne mehr geahndetes Trikotziehen sehen. -
Zitat
Original von Hammer Trommler
zur Renato-Aktion
Wie BLIND muss ich sein, wenn ich das Ziehen von Renato sehe, aber den Ellenbogenschlag von Valdez nichtUngefähr so blind, wie Valdez mit Dede zu verwechseln
-
OT: Der Dede ist ein Abgezockter. Der hat Castro zumindest grenzwertig beim letzten Spiel in Dortmund von den Füssen geholt und uns damit ganz kurz vor Schluss (schon in der Nachspielzeit) abgeschossen. Unseren braven bis in solchen Sachen unerfahrenen Jungs täte so ein Typ manchmal ganz gut.
In Leverkusen hab ich so was wie einen "Heimschiedsrichter" eigentlich noch nicht erlebt..hier sind immer alle recht lieb auf und neben dem Platz (is ja auch in Ordnung so).Gagelmann war bei der Tätlichkeit gegen Renato blind (bin nicht sicher, ob er das in einer ähnlichen Situation auf Plätzen wie in Dortmund , Schalke etc. auch gewesen wäre >Spekulationsmodus].
-
was Spieltag eins angeht, muss ich Abbitte leisten:
Durchschnittsnote der Erstligaschiris: 2,88
Durchschnittsnote der Zweitligaschiris: 2,16
Durchschnittsnote der Drittligaschiris: 3,16Besser als ich gedacht hätte und Liga zwei mit einem richtig guten Wert! Wir haben den schlechtbenotesten Erstligaschiri des Spieltages erwischt...
-
-
Zitat
Original von lev1989
Ja, schließlich stand der Schiri ja kurz davor das Spiel abzuprechen...
Der Hätte nur das Spiel Abbrechen können wenn dieser Idiot der aufs Spielfeld gelaufen ist,einen der beteiligten Angegriffen hätte..
Und das die Stadiondurchsage kam ist eine Anweisung vom DFB und ich finde sie Richtig.
Schade nur das der C Block einem Idioten wie ihm auch noch bejubelt...
-
Zitat
Original von calle112
Schade nur das der C Block einem I***ten wie ihm auch noch bejubelt...Ja, völlig richtig. Ich muss zu meiner eigenen Scham aber zugeben, dass ich spontan und echauffiert dem V***pfosten auch zunächst applaudiert habe... Hirnrissig, weiß ich auch...
-
Zitat
Original von Erik M.
Ungefähr so blind, wie Valdez mit Dede zu verwechseln
die sehen doch alle gleich aus in dies BieneMaja Kostümen... -
Zitat
Original von ScheissHSV
Ja, völlig richtig. Ich muss zu meiner eigenen Scham aber zugeben, dass ich spontan und echauffiert dem V***pfosten auch zunächst applaudiert habe... Hirnrissig, weiß ich auch...
ich glaub da muss man keinem einen Vorwurf draus machen.
Spontan ist man amüsiert - beim späteren Nachdenken fasst man sich an den Kopf. -
Durchschnittsnoten der Schiedsrichter an Spieltag 2:
Liga eins: 3,33
Liga zwei: 2,875
Liga drei: 3,27 -
Zitat
Original von Erik M.
Durchschnittsnoten der Schiedsrichter an Spieltag 2:Liga eins: 3,33
Liga zwei: 2,875
Liga drei: 3,27Hmm. Wenns so weitergeht sollte man zur Rückrunde alle tauschen.
-
Welche Note hatte denn mein Favorit (Drees)? Hat, wie ich finde am Samstag bei uns auch wieder gut gepfiffen, obwohl, wie immer ein bisschen Gemeckere im Block zu hören war
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Welche Note hatte denn mein Favorit (Drees)? Hat, wie ich finde am Samstag bei uns auch wieder gut gepfiffen, obwohl, wie immer ein bisschen Gemeckere im Block zu hören warSchiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim), Note 3,5 - sollte seine Laufwege überprüfen, wurde dreimal angeschossen, stand einmal im Weg. Gelb für Rolfes zu hart.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/naviindex/1
-
Zitat
Original von Levsupporter80
Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim), Note 3,5 - sollte seine Laufwege überprüfen, wurde dreimal angeschossen, stand einmal im Weg. Gelb für Rolfes zu hart.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/naviindex/1
Danke, kann mich dem Kicker nur anschließen, nichts schlimmes falsch gemacht, aber stand tatsächlich oft im Weg
-
wenn man auch oft genug motzt muss man den Brych heute doch mal loben! Gute Leistung!
-