ZitatOriginal von Triplevize
Ich bin zwar auch der Meinung, dass die gelbrote Karte überzogen war, aber deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir nach fantastischen ersten 30 Minuten mal wieder aufgehört haben, Fußball zu spielen. Alles, was wir bis dahin richtig gemacht haben (Pressing, Agressivität, direktes Spiel), wurde fortan falsch gemacht. Das passierte in der jüngeren Vergangenheit nicht das erste Mal und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und alles auf den Schiri zu schieben, fand' ich von Labbadia sehr sehr schwach. So gibt er den Spielern doch ein Alibi, sie haben sich ja nix vorzuwerfen....ist alles der Schiri Schuld. Nee Leute, so einfach ist das nicht. Vielleicht fehlt's auch einfach an der Kondition, um so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten mal komplett durchzuziehen? Ich würde mir hier von unserem Trainer etwas mehr Selbstkritik wünschen!
Auf ein Neues gegen H96!
Wie schon unter Skibbe: Keiner weiss was der Trainer in der Kabine sagt!!!
Der sagt sicher nicht bei der Spielbesprechung "der Schiri war schuld".
Und glaubt ernsthaft jemand der Schiri hat parteiisch gepfiffen??? Es gab vielleicht fragwürdige (!) Entscheidungen, aber letztlich gab es keine dramatischen verpfeiffer.
Friedrich selber schuld.
Vidal hätte Rot bekommen könne.
Olic, Jarolim die beiden sollten eigentlich den Schiris bekannt sein, aber ja...
Wir haben wegen unserer miesen Abwehr verloren, nicht wegen dem Schiri!