Wenn ein Spiel, wie Samstag nicht der Hit ist, dann bin ich auch gerne am Bierstand!!!
Und ich bin auch einer der Idioten, die immer zu spät kommen...
Wenn ein Spiel, wie Samstag nicht der Hit ist, dann bin ich auch gerne am Bierstand!!!
Und ich bin auch einer der Idioten, die immer zu spät kommen...
Meine Güte da sind ja wirklich riesen Lücken drin, peinlich sowas
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
WAHNSINN! Das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Bein uns unten (Grenze D3-D4) ists schon immer scheiße, da ist ein kompletter Fanklub, der erst nach Anpfiff kommt. Sieht man auch gut links von dem Männeken. Aber das es überall so ist, ist schon krass. Kann es sein, dass es in unserm Block immer schlimmer wird? Wir brauchen Stehplätze, allein schon um den ganzen Pennern die Möglichkeit zu nehmen, so spät zu kommen.
Bei Stehplätzen wird die Nordkurve noch viel leerer aussehen. Dann is vlt die Hälfte leer.
Aber dann sind wenigstens die im Block die Stimmung machen
ZitatOriginal von KUBA
Aber dann sind wenigstens die im Block die Stimmung machen
seh ich genauso
ZitatOriginal von Bay_Arena
Bei Stehplätzen wird die Nordkurve noch viel leerer aussehen. Dann is vlt die Hälfte leer.
Zum einen glaube ich, dass das dafür sorgen würde, dass die leute rechtzeitig da sind und deshalb weniger Lücken entstehen. Und wenn Lücken da sind, dann höchstens am Rand und das finde ich weniger schlimm.
Demnach reicht eine Fankurve für X.XXX oder XXX Zuschauer??
Meine Fotos vom Sa. sind jetzt auch online:
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2006-2007/heim/Lev-Frankfurt/P1030026.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2006-2007/heim/Lev-Frankfurt/P1030126.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2006-2007/heim/Lev-Frankfurt/P1030157.jpg]
Gruß, Pätti!
Zum einen glaube ich, dass das dafür sorgen würde, dass die leute rechtzeitig da sind und deshalb weniger Lücken entstehen. Und wenn Lücken da sind, dann höchstens am Rand und das finde ich weniger schlimm.
Glaub ich auch, dann wäre es so wie auswärts. Dann will nämlich jeder so schnell wie möglich rein um möglichst weit unten zu sitzen. Und dann würde ich mir auch stark überlegen vom B in den D Block zu wechseln, wenn man die Dauerkarten , dann auch ohne Fanclub bekommt.
WAHNSINN! Das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Bein uns unten (Grenze D3-D4) ists schon immer scheiße, da ist ein kompletter Fanklub, der erst nach Anpfiff kommt. Sieht man auch gut links von dem Männeken. Aber das es überall so ist, ist schon krass. Kann es sein, dass es in unserm Block immer schlimmer wird? Wir brauchen Stehplätze, allein schon um den ganzen Pennern die Möglichkeit zu nehmen, so spät zu kommen.
Danke!!!
Wenigstens bin ich da
ZitatUnd dann würde ich mir auch stark überlegen vom B in den D Block zu wechseln, wenn man die Dauerkarten , dann auch ohne Fanclub bekommt.
Warum machste das nicht einfach schon vorher mit Fanclub?
ZitatOriginal von Professor
Warum machste das nicht einfach schon vorher mit Fanclub?
Weil ich nicht umbedingt Bock hab jedes Jahr was zu bezahlen an Beitrag, gut gibt welche ohne größere Beiträge, aber so kann ich auch ib B bleiben, andere Vereine haben diese schei0e auch nicht mit diesen""nur im Fanclub sein müssen", voll die dumme Sache, wüsste mal gern wer sich das ausgedacht.
ZitatOriginal von hansa77
Weil ich nicht umbedingt Bock hab jedes Jahr was zu bezahlen an Beitrag, gut gibt welche ohne größere Beiträge, aber so kann ich auch ib B bleiben, andere Vereine haben diese schei0e auch nicht mit diesen""nur im Fanclub sein müssen", voll die dumme Sache, wüsste mal gern wer sich das ausgedacht.
D-Block einschl. evtl. Fanclub-Beiträge ist mehr als 50 % billiger als im B-Block - hast wohl Geld zuviel
Geld ist in dem ganzen übrigens und überhaupt der wichtigste und entscheidende Faktor
ZitatOriginal von Grimaudino
D-Block einschl. evtl. Fanclub-Beiträge ist mehr als 50 % billiger als im B-Block - hast wohl Geld zuviel
Is mir egal!!!!! Das ist Schwachsinn mit den D-Block Karten und den Fanclubs. Da muss man auch so reinkommen müssen.
....bekommt man auch eine dauerkarte(fürn d-block) wenn man "nur" im bayer04-club is...
ZitatOriginal von hansa77
Is mir egal!!!!! Das ist Schwachsinn mit den D-Block Karten und den Fanclubs. Da muss man auch so reinkommen müssen.
Ich weiss garnet was der geilere Beitrag von dir wa!
Entweder die beiden in dem Thread oder der um 19.07Uhr in Helmes Thread!
so hab mal eine frage an alle die Stehplätze haben wollen!!
ich bin der meinung stehplätze JA,
aber ich bin dafür nur stehplätze im Block D und nicht auch in den blöcken C und E!
wie sehem eure meinung den aus?
Schon 1000undeinmal diskutiert wurden...!!!
ZitatOriginal von svb boy04
so hab mal eine frage an alle die Stehplätze haben wollen!!
ich bin der meinung stehplätze JA,
aber ich bin dafür nur stehplätze im Block D und nicht auch in den blöcken C und E!
wie sehem eure meinung den aus?
Nee, ich sitz lieber.