Hotel in Hamburg und München

• Hallo zusammen,
    ich habe vor zu den Auswärtsspielen nach Hamburg und München zu reisen. Vor einiger Zeit hat hier mal (ich glaub es war DERLAHS!) bin mir nicht sicher, eine webseite gepostet von einer günstigen Hotelkette die u.a. Standorte in München und Hamburg hat. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein.

Kann sich vielleicht noch einer daran erinnern oder kennt jemand dieses Hotel?

Dann noch ne Frage ob man schon genau weiß wann die beiden Spiele stattfinden, also Freitag, Samstag oder Sonntag?!

Vielen Dank

Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Kann dir Tip für München geben. Nimm das ETAP-Hotel in Garching. Das ist nur 1 oder 2 U-Bahn-Stationen von der Allianz-Arena entfernt. Zum Weggehen hast du mit der dortigen U6 direkten Anschluß zum Marienplatz (Münchner-City).

Gruß aus München

• Hallo nochmal,
    will am Sonntag das Spiel in Hamburg sehen und damit gleichzeitig ein Wochenende in der Hansestadt verbinden. Anreisen werden wir mit dem Auto, nur ein Hotel oder ähnliches haben wir noch nicht.

Ein Kumpel hat mal bei verschiedenen Jugendherbergen angefragt, die verlangen allerdings einen "Deutschen Jugendherbergsausweis". Hab ich noch nie was von gehört, brauch man den echt? Wenn ja, wie bekomme ich diesen?

Kennt vll. jemand sonst irgendeine billige Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt jetzt noch auf die Schnelle? Wäre echt super!

Danke

Gruß, Ben

Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Einmal editiert, zuletzt von BayerFan-Ben ()