Hast ja nicht ... erste jetzt hier bei W11
FUCK ENGLAND !!!!
Hast ja nicht ... erste jetzt hier bei W11
FUCK ENGLAND !!!!
ZitatOriginal von DER LAHS!
Lächerlich!!! Wie oft soll ich es dir denn noch persönlich sagen???
den braucht Bayer nicht als Fan.
Solche Typen versauen einem die Freude am Fußball.
und wie kann man nur Geld für solch einen Schal ausgeben :LEV16.........oder selber gestrickt
Es gibt Menschen zu denen versucht man möglichst keinen Kontakt zu haben, weil man sie einfach nur asozial findet.
Ihr W11-Ottos versaut die Freude an Fussball
Chanandelor Bong ... alteeeer
ach ja nochwas ....
FUCK ENGLAND !!!!!
Ists im Winter eigentlich nicht kalt, bei dem hohlraum in deiner birne
hauptsache ich hab im internet rumgeheult oO
sing lieber beim bayer ne runde....
ZitatOriginal von WBL-Wuba
hauptsache ich hab im internet rumgeheult oO
sing lieber beim bayer ne runde....
unglaublich das es noch solche gibt
Hey Leute,
kommt mal wieder runter, es gibt wohl immer eine Basis,
womit Ihr beide leben könnt!!!!
Ja da haste recht .... aber wie Du siehst muss es immer etwas geben worüber man meckern kann.
So ist unsere Fanszene und wird es auch immer bleiben!
ZitatOriginal von Saibot27
Und WIE IMMER könnt ihr Feiglinge das nur erst über W11 sagen.
und wie immer trägst du diesen schal nur in unserem block. dann lauf doch damit durch blackburn. Feigling.
so. jetzt bin ich fertig mit dem thema hier.
Ja da haste recht .... aber wie Du siehst muss es immer etwas geben worüber man meckern kann.
So ist unsere Fanszene und wird es auch immer bleiben!
Das ist schon richtig, aber man muss sich nicht gegenseitig aufschaukeln!
Jeder hat halt seine Meinung, und wenn diese nicht diskreminiererend dargestellt wird, sollte man das aktzeptieren, oder einfach bessere Argumente bringen, ohne beleidigend zu werden!
ZitatOriginal von günni
Das ist schon richtig, aber man muss sich nicht gegenseitig aufschaukeln!
Jeder hat halt seine Meinung, und wenn diese nicht diskreminiererend dargestellt wird, sollte man das aktzeptieren, oder einfach bessere Argumente bringen, ohne beleidigend zu werden!
Schwierig, ein Argument für einen "Fuck England" Schal zu finden. Bei nem "Fuck Blackburn Rovers" Schal hätte ich die Füsse ja still gehalten. Auch wenn ich da meine Meinung zu gehabt hätte..
ZitatOriginal von DER LAHS!
Schwierig, ein Argument für einen "Fuck England" Schal zu finden. Bei nem "Fuck Blackburn Rovers" Schal hätte ich die Füsse ja still gehalten. Auch wenn ich da meine Meinung zu gehabt hätte..
Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht für alle,
die Gedanken sind frei!
In diesem Sinne, gute Nacht und vertragt euch!!!
Ich mach bald einen FUCK W11-Schal... bzw. einen FUCK Wekrself.de-Schal.
Tyler, Ich würde gleich nen paar dafür nehmen und im Block verteilen !!!!
Und ich Feigling habe den Schal auch nicht nur iin unserem Block getragen ... Dein Pech Lahs wenn Du nicht immer da bist wo ich bin
Ach und freut mich das de fertig jetzt bist mit dem Thema ... hätte gerade nicht erst zum Thema werden müssen *knutsch*
Warum wird denn der Saibot hier angemacht nur weil er england nicht mag?
Ich bin ein sehr großer fan von england und dem englischen fußball aber wenn es zu einem spiel Deutschland gegen England oder Bayer gegen nen Englischen verein kommt hört die liebe auf.
p.s. bin gebürtiger berliner und stolz drauf also last bitte diese scheiß berlin, berlin wir scheißen auf berlin rufe!!!!!!!!!!!!!! das versaut mir die freude am fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUCK die ANGELSACHSEN
Dein Pech Lahs wenn Du nicht immer da bist wo ich bin
Ach und freut mich das de fertig jetzt bist mit dem Thema ... hätte gerade nicht erst zum Thema werden müssen *knutsch*
Würde ich nicht zwingend als Pech bezeichnen
Auch knutsch.
KANN MAN HIER EIGENTLICH NICHT MAL IN RUHE WIEVERFASTELOVEND FEIERN, OHNE DAS GLEICH DER GANZ GROßE OTTO HIER LOS GEMACHT WIRD ???
WIE GÜNNI SCHON SAGTE, KOMMT ALLE MAL WIEDER RUNTER.
ES IST ECHT ZUM KOTZEN !!!!