22.Spieltag: Bayer - Hannover 96, BayArena, 17.02, 15:30

  • Man man man Wochenende ist gelaufen erst krank und dann so ein Spiel gesehen grauenhaft,cih würde sagen lasst uns gegen Blackburn verlieren dann ahben wir auch wieder mahr Kraft zu Fussball spielen.In Europa will uns keine Sau sehen bei solcher Leistung,nur hohe Bälle gespielt die nicht ankamen,wenn doch dann wurden sie verstolpert und wenn das nicht passiert ist dann sind die Spieler ausgerutscht.Der Skibbe sitzt da 90 Min und sagt nicht einen Pieps,das ist kein Trainer der hat genauso wenig Herz und Leidenschaft gezeigt wie die Spieler.Unsereins gibt den letzten Cent aus für den Club ,Geld mit dem die Spieler bezahlt werden und die spielen so einen Scheißdreck zusammen und verlieren gegen ne Mannschaft die noch vor 3 Jahren fast in die Regionalliga abgestiegen wär,der Unterschied zu unseren Jungs war aber die haben gekämpft. Pfui Bayer

  • Krieg echt das kotzen bei so einer sch....
    Da war ja gar nichts...Kein biss,keine leidenschaft,kein aufnäumen...
    das schlimme ist,dass hbsc auch nicht gewonnen hat,jetzt kommen manche im verein noch auf die idee,dass noch alles drin,haben ja schließlich den abstand gehalten a la hörster...
    hauptsache schnell 11 Punkte her und die saison abhaken...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • ZUM KOTZEN!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Aber wahrscheinlich kriegen wir es am Donnerstach so gerade eben gebacken drinne zu bleiben und damit wird SKibbe dann seinen Job sicher haben für die nächsten Tage... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Wenn Du das so siehts hast Du wahrscheinlich so gar Recht! Aber das Problem trifft nicht nur Völler, sondern alle die mit der mannschaft zu tun haben. Damit müssen dann ebenso Holzhäuser, Reschke und alle anderen Blinden mit gemeint sein.....


    Der Fisch stinkt vom Kopf an...
    In Lev wird dieses Larifari-Klima immer schlimmer und unerträglicher!
    Statt dem faulen Barbarez den Marsch zu blasen, wird der Vertrag verlängert und der Platz für einen Perspektivspieler lange Zeit verstopft.
    So etwas ist bodenlose Stümperei!

  • Gott seih Dank hab ich heut das Achen-Bayern gespielt geschaut. Und fantastische Stimmung erlebt, und Leidenschaft, dazu noch ein zufriedenstellendes Ergebniss.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Kann mich daher nicht zum heutigen Spiel meiner Bayer-Elf äußern. Wie es scheint, hab ich ja auch nix verpasst.
    :LEV11 :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • das war ne frechheit, arbeitverweigerung!!!!!!!! Scheiss Barbarez, denn sollten wir abschieben in die Regionalliga dort gehört der alte sack auch hin. Und der Skibbe die pfeiffe gleich mit, des is doch kein trainer!!! Des is ein weichei und ein arsch!!!!
    Die fans gehen schon gar nicht mehr ins stadion, bei dieser scheiss leistung von den 11 deppen auf dem platz!!!!!!!!!!!

  • Kann mich daher nicht zum heutigen Spiel meiner Bayer-Elf äußern. Wie es scheint, hab ich ja auch nix verpasst.
    :LEV11 :LEV11[/quote]


    Haste absolut nichts verpasst,schaue gerade die Zusammenfassung aller Spiele gerade läuft das Spiel der UEFA Cup Helden,da bin ich lieber raus gegangen,kann das nicht nochmal sehen!

  • FRechheit ....5Spiele 4Punkte das is ne große leistung! ...
    Einzig Kieß in Jan haben noch bissl was gekämpft!


    War sicher ne andere Mannschaft als gegen die Rover ... Ein Trainier muss die Jungs heißmachen können verdammte scheiße der Typ ne beobachtet den mal das Spiel über der regt sich einzig und alleine über die leitung von schiris auf aber den spieler mal in den arsch zutretten vom rand aus NNNNEIN lieber schön braf am rand hocken un nichts machen ....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Propille
    Statt dem faulen Barbarez den Marsch zu blasen, wird der Vertrag verlängert


    Da wurde nix verlängert. War von Anfang an für 2 Jahre, Barbarez hat nur gesagt er verzichtet auf seine Ausstiegs-Option.


    Aber ist auch egal, dat war mal wieder nix von Barba. Scheiß Spiel.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von nelly-villa
    Unsereins gibt den letzten Cent aus für den Club [...]


    :LEV14
    Schreibt einer direkt nach dem SPiel um 17:30 Uhr. Hast wohl im Stadion deine allerallerletzten verbliebenen Cents ausgegeben um mit deinem Handy hier reinzuschreiben, wie sehr du dich für den Verein opferst!! :LEV11
    Den Uefa Cup Platz können wir damit wohl endgültig vergessen. Scheiße!! :LEV17

  • Das war absolut nix. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein erkennbarer Wille zum Uenentschieden nach dem 0-1 Rückstand geschweige denn zum Sieg. Aber bei uns herrscht weiterhin Ruhe in der Führungsetage.

  • Habe jetzt zwar noch keine Bilder gesehen, aber ich denke nach dem was ich im Radio gehört habe brauche ich die auch nicht mehr.


    Ideenlos, lustlos, desatrös so die Worte. Ein Wunder das Hannover uns die Bude nicht so richtig zugedonnert hat.


    Glückwunsch und Respekt an 96!!
    ...da wo wir die mal standen wollen unsere Jungs wohl ankommen.


    Zum 1. Europapokalplatz und zum 1. Abstiegsplatz ähnlich viel Punkte Abstand. Das wird heiter die nächsten Wochen, da die Teams hinter uns auch nicht aufhören mit punkten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wann nehmen Hölzi, Völler und Skibbe den Hut !?


    Eine super Leistung was die Jungs da heute wieder gezeigt haben !!!


    Von System keine Spur,
    Von Kampf keine Spur
    und ein Trainer der nix kann !!! ( oh doch kann er, sich 90 min auf den Stuhl hocken)


    Wann reagiert der Bayer Vorstand und schmeißt einige Leute von seinen Stühlchen runter, oder will Bayer Leverkusen keine Mannschaft mehr im der 1 Liga haben. Ich verstehe das nicht, das Bayer solange an Personen vesthalten.


    Andere Trainer mußten schon längst ihre Koffer Packen bei einer solchen Mannschaftsleistung, aber Skibbe und Völler sind ja anscheinend gute Freunde.


    Ich sehe absulut schwarz für die Zukunft von unserem Bayer, soschlecht waren sie nochnichtmals im fast Abstiegsjahr.


    Meine Meinung ist: Chefetage und Trainer nehmt eure Koffer und geht ganz schnell, sonst steigt under Bayer ab.




    !!!ES GEHT UM UNSEREN BAYER !!!

  • Hannover, dass muß man ja auch mal sagen, hat keinweswegs überragend gespielt - lediglich mit klarer Ordnung, Einsatz, körperlicher Robustheit - die haben ihre Konter in der 2.HZ häufig viel zu überhastet abgeschlossen und in der 1.Hz zwei 100% vermasselt


    aber es wirkte wie eine Mannschaft, während bei uns alles Stückwerk und Zufall zu sein schien

  • Zitat

    Original von Denne


    :LEV14
    Schreibt einer direkt nach dem SPiel um 17:30 Uhr. Hast wohl im Stadion deine allerallerletzten verbliebenen Cents ausgegeben um mit deinem Handy hier reinzuschreiben, wie sehr du dich für den Verein opferst!! :LEV11
    Den Uefa Cup Platz können wir damit wohl endgültig vergessen. Scheiße!! :LEV17


    Das hat doch nichts damit zu tun ob man im Stadion war oder nicht,es gibt auch Leute die nicht in Lev oder Nähe wohnen und daher auch nicht jedes Spiel ins Stadion können,fahre im Schnitt zwar nur 3-4 mal pro Saison nach Lev und dazu überall in den Norden zu den Auswärtsspielen,aber ich rede auch von Fanartikeln etc. aber für manche zählt das Fan sein wohl nur in Verbindung mit permanenten Stadionbesuchen!!!!

  • Hannover sind ja nicht die ersten die uns aufzeigen wie es geht.
    So leicht ist es heutzutage nun mal uns zu bezwingen.


    Wenn man dran denkt wo 96 einmal stand in der Tabelle.
    ...unsere Jungs wollen da wohl ankommen.


    Werden schöne nächste Wochen.


    Aber jetzt gehts ja erstmal gegen den Tabellenführer, auch noch sonntags nachlegen, dann bald Mainz und Hamburg. ui, ui...mich würd vieles nicht wundern, das heute wundert mich auch nicht.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()