Was sagt ihr dazu das es noch fast 3000Karten gibt?
22.Spieltag: Bayer - Hannover 96, BayArena, 17.02, 15:30
-
-
-
Na es ist halt Karneval, da gibts wohl viele die lieber zum Zug oder sonst irgendwo feiern gehen, war mir schon klar das die Partie wohl nicht ausverkauft sein wird.
Ich würd einfach mit der gleichen Aufstellung wie Mittwoch spielen lassen, aber vielleicht den Barbarez mal draußen lassen und dafür Athi oder Barnetta spielen lassen.
Tippe mal auf nen 2:0 Sieg. -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Was sagt ihr dazu das es noch fast 3000Karten gibt?Dies würde ja bedeuten, dass bei 16.500 Dauer- sowie 2.500 Gästekarten nur 500 im freien Verkauf abgesetzt wurden.
Stadionsausbau allez !
-
Zitat
Original von Viererkette
Dies würde ja bedeuten, dass bei 16.500 Dauer- sowie 2.500 Gästekarten nur 500 im freien Verkauf abgesetzt wurden.
Stadionsausbau allez !
16.500 Dauerkarten??`Echt, haben wir so viele??
-
Zitat
Original von hansa77
16.500 Dauerkarten??`Echt, haben wir so viele??
Ja, haben wir! Wir hatten sogar schon 17.000 Dauerkarten gehabt vor zwei Jahren. Die Zeiten haben sich leider ins negative geändert!
Die Gästekapazität liegt bei 2.050!
Also wurden tatsächlich nur knapp über 500 verkauft!
Aber ich denke mal, dass das sogar besser ist. Am Mittwoch hat man gesehn wir man mit 19.000 mehr Party machen kann, als mit 22.500!
Mir ist das relativ, solange wir in der Nordkurve Party machen können... -
ich hoffe kießling kann an die gute leistung aus dem blackburn-spiel anknüpfen. diese sollte diesmal dann auch mit einem tor belohnt werden. würde mich aber auch freuen, wenn athirson endlich mal wieder zumeinsatz käme, um noch mehr druck nach vorne aufzubauen.
juan hat zwar in letzter zeit gezeigt, dass auch ihm öfters fehler unterlaufen, jedoch wird er unserer abwehr die nötige stabilität verleihen. egal ob zusammen mit haggui oder bracker. darum glaube ich, dass wir diesmal die null hinten halten können(nicht zuletzt durch gute leistung von fernandez) und 2:0 gewinnen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Dies würde ja bedeuten, dass bei 16.500 Dauer- sowie 2.500 Gästekarten nur 500 im freien Verkauf abgesetzt wurden.
Stadionsausbau allez !
Hannover hat nur knapp 800Karten verkauft also hoffe noch auf viele Fans am Samstag!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Was sagt ihr dazu das es noch fast 3000Karten gibt?Mir doch egal, werde betrunken sein.
Schlebusch Alaaf!, Schull- und Veedelszoch Alaaf!, Dom Brauhaus Alaaf!
-
jungs, und natürlich auch mädels.
sind wir doch mal ehrlich, gegen hanover muss ein sieg her. alles andere ist mumpitz. wir haben doch nicht den anspruch uns mit hanover zu messen.
da muss ein sieg her, und zwar ein ordentlich rausgespielter sieg. ein 2:0 wäre akzeptabel. besser noch ein 3:0.
wir müssen unser offensivpotenzial endlich mal wieder voll ausschöpfen.
skibbe muss klar auf angriff setzen. alles andere wäre ne einzige enttäuschung. -
Zitat
Original von jasonvoorhees
jungs, und natürlich auch mädels.sind wir doch mal ehrlich, gegen hanover muss ein sieg her. alles andere ist mumpitz. wir haben doch nicht den anspruch uns mit hanover zu messen.
da muss ein sieg her, und zwar ein ordentlich rausgespielter sieg. ein 2:0 wäre akzeptabel. besser noch ein 3:0.
wir müssen unser offensivpotenzial endlich mal wieder voll ausschöpfen.
skibbe muss klar auf angriff setzen. alles andere wäre ne einzige enttäuschung.Hannover ist zur Zeit gut drauf und wir bekommen immer mindestens 2Gegentreffer pro Spiel.Das wird ein schwieriges Spiel,sollten wir glücklich mit einem Tor Unterschied,wäre ich schon mehr als zufrieden.
-
-
Die Unparteiischen
Peter Gagelmann pfeift Samstag in der BayArena.
Matthias Anklam und Sascha Thielert sind die Assistenten. Der vierte Offizielle heißt Michael Sahler. -
Fernandez
Castro,Callsen-Bracker,Juan(Haggui),Babic
-----------Rolfes-Ramelow
Schneider,Barbarez,Athirson
--------Kiessling -
Zitat
Original von ralli
Fernandez
Castro,Callsen-Bracker,Juan(Haggui),Babic
-----------Rolfes-Ramelow
Schneider,Barbarez,Athirson
--------KiesslingMit dieser Aufstellung würde die Manschaft wiedereinmal Barbarez in seiner derzeitigen Form durch schleifen. Er erhällt mit Athirson einen Nebenmann hinter dem er sich gut verstecken kann.
Und Athirson wird überragend spielen, weil er endlich heiss auf einen Einsatz ist, wetten?
Schade das Skibbe nicht den Mut hat mit 2 echten Spitzen zu spielen. Lieber Voro für Barbarez. Zu Hause müssen 2 echte Stürmer ran. Das wäre in meinen Augen wiedermal die klassische Angsthasen-Aufstellung. Zumal ja schon mit Ramelow und Rolfes 2 defensive dahinter stehen.
Mir gefällt die Aufstellung nicht, jedenfalls nicht was die Offensive angeht.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Mit dieser Aufstellung würde die Manschaft wiedereinmal Barbarez in seiner derzeitigen Form durch schleifen. Er erhällt mit Athirson einen Nebenmann hinter dem er sich gut verstecken kann.
Und Athirson wird überragend spielen, weil er endlich heiss auf einen Einsatz ist, wetten?
Schade das Skibbe nicht den Mut hat mit 2 echten Spitzen zu spielen. Lieber Voro für Barbarez. Zu Hause müssen 2 echte Stürmer ran. Das wäre in meinen Augen wiedermal die klassische Angsthasen-Aufstellung. Zumal ja schon mit Ramelow und Rolfes 2 defensive dahinter stehen.
Mir gefällt die Aufstellung nicht, jedenfalls nicht was die Offensive angeht.
Barbarez spielt das ist klar und auch ok so.Auch wenn Du es auch nicht so siehst.
Ich spiele lieber mit nen Athirson und Barbarez als Voronin,der dauernd das Tempo verschleppt und vorne rumsteht,Barbarez hilft wennigstens auch hinten aus.Voronin hat ja auch gegen Blackburn eher kein Stürmer gespielt,sonder re.Mittelfeld und da ist mir tausend mal lieber,dass Schneider rechts spielt und Athirson wieder spielt.
-
ist Athi denn wirklich schon wieder fit genug?
-
Zitat
Original von lupo
ist Athi denn wirklich schon wieder fit genug?Und wenn er nur fit für 60 Minuten ist,kann man dann halt nen frischen bringen.
-
Zitat
Original von ralli
Barbarez spielt das ist klar und auch ok so.Auch wenn Du es auch nicht so siehst.
Ich spiele lieber mit nen Athirson und Barbarez als Voronin,der dauernd das Tempo verschleppt und vorne rumsteht,Barbarez hilft wennigstens auch hinten aus.Voronin hat ja auch gegen Blackburn eher kein Stürmer gespielt,sonder re.Mittelfeld und da ist mir tausend mal lieber,dass Schneider rechts spielt und Athirson wieder spielt.
...sehr richtig Ralli. Voro sollte Skibbe nur noch im Notfall bringen. Wird Zeit, daß sich Papa rankämpft, falls im Sommer kein vernünftiger Trnsfer zustande kommt. Voro sollte nur noch auf die Bank....
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Was sagt ihr dazu das es noch fast 3000Karten gibt?
hab davon auch gehört beziehungsweise gelesen und ich hab mich als bayerfan natürlich umgehend informiert wofür es noch karten gibt. leider für alle anderen als d block und als zweiten schock ereilte mich dann der preis den man für nen ticket löhnen muss. 20,50 € das ist ja wohl ne frechheit....kein wunder das nur rentner im stadion sind. wie soll ein armer student sich sowas leisten ( wenn ncih grade in nem fanclub)ps: falls ich doch falsch informiert bin tuts mir leid.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die UnparteiischenPeter Gagelmann pfeift Samstag in der BayArena.
Matthias Anklam und Sascha Thielert sind die Assistenten. Der vierte Offizielle heißt Michael Sahler.Skandal.
Was haben wir letzte Zeit für grauenhafte Schiris, hoffentlich stellt der nicht schon wieder einen von unserer Mannschaft mit Rot vom Platz.
-
Zitat
Original von Spustin
hab davon auch gehört beziehungsweise gelesen und ich hab mich als bayerfan natürlich umgehend informiert wofür es noch karten gibt. leider für alle anderen als d block und als zweiten schock ereilte mich dann der preis den man für nen ticket löhnen muss. 20,50 € das ist ja wohl ne frechheit....kein wunder das nur rentner im stadion sind. wie soll ein armer student sich sowas leisten ( wenn ncih grade in nem fanclub)ps: falls ich doch falsch informiert bin tuts mir leid.
Nein das stimmt leider und das ist auch das Problem das keine neuen Leute in die Kurve kommen.
-