Falls morgen jemand versuchen sollte unser Spiel über bwin.com zu schauen könnt ihr vergessen , die haben es jetzt gesperrt so dass keiner in Deutschland es mehr sehen kann
22.Spieltag: Bayer - Hannover 96, BayArena, 17.02, 15:30
-
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
Falls morgen jemand versuchen sollte unser Spiel über bwin.com zu schauen könnt ihr vergessen , die haben es jetzt gesperrt so dass keiner in Deutschland es mehr sehen kannDie sollen lieber alle in die Bayarena kommen Karten gibt es genug!
-
wieso sollte es nicht gehen?
ich gucke gerade Frankfurt... -
bei mir gibts nur noch die Option "audio"...
-
Zitat
Original von Berbo the best
Falls morgen jemand versuchen sollte unser Spiel über bwin.com zu schauen könnt ihr vergessen , die haben es jetzt gesperrt so dass keiner in Deutschland es mehr sehen kannrichtig so. wer fussball schauen will, für den gibts arena oder premiere.
-
Zitat
Original von lupo
bei mir gibts nur noch die Option "audio"...vlt. hab ich glück, denn ich habe AOL...
wenn ich auf seiten wie http://www.wieistmeineip.de gehe wird auch angezeigt ich komme aus Amerika -
Zitat
Original von lupo
bei mir gibts nur noch die Option "audio"...das ist bei mir auch so
-
wenn das wirklich so ist, wird man wohl was an nem proxy-server rumfrickeln müssen, schätze ich.
-
Ich tippe mal auf einen Sieg der Werkself!
Ich war am Mittwoch mit meinem Bruder bereits zu der Partie gegen die Rovers aus Blackburn und traue der Mannschaft nach gesehenem Spiel einen klaren Sieg gegen Hannover 96 zu.Ich hoffe, dass sich Voronin im Vergleich zu Mittwoch steigert und mal ein oder auch zwei Buden macht.
Kieß kommt ja immer besser in Fahrt. Ich habe ja immer gesagt "Gebt ihm Zeit, er ist noch jung und muss sich an das neue Umfeld erst gewöhnen!"Also, mein Tipp:
Leverkusen - Hannoi 4:1 (2:0)Tore:
2x Voronin
1x Kieß
1x Schnixi-SchnixIn diesem Sinne ein friedliches, umweltbewusstes, geschlechtsneutrales und vor allem torreiches Wochenende!
Euer Chill-Instructor
-
4:1? Wovon träumst du nachts? Klarer Sieg? Wovon träumst du nachts?
Wenn es so kommen siollte bin ich der letzte der was gegen sagt, aber ich glaub einfach momentan nicht dran.
Mein Tipp: 2:1 (ein sehr hart umkämpftes und vielleicht auch unverdientes)
Tore: Barbarez, Kießling -
-
Zitat
Original von Barnetta88
4:1? Wovon träumst du nachts? Klarer Sieg? Wovon träumst du nachts?Wenn es so kommen siollte bin ich der letzte der was gegen sagt, aber ich glaub einfach momentan nicht dran.
Mein Tipp: 2:1 (ein sehr hart umkämpftes und vielleicht auch unverdientes)
Tore: Barbarez, KießlingWann haben wir mal unverdient gewonnen?
-
Zitat
Original von ralli
Und wenn er nur fit für 60 Minuten ist,kann man dann halt nen frischen bringen.
Skibbe kann das scheinbar nicht...vielleicht steht in seinem Vertrag, daß er frühestens in der 75. Minute auswechseln darf...
-
Zitat
Original von Die Kranz
Skibbe kann das scheinbar nicht...vielleicht steht in seinem Vertrag, daß er frühestens in der 75. Minute auswechseln darf...
Völliger Blödsinn!
-
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Hannover:
______________Fernandez___________________
Castro_____Haggui______Juan(JICB)_______Babic
___________Ramelow_______Rolfes___________
____Schneider__________________Ahirson_____
___________________Barbarez_______________
______________Kießling_____________________ -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Hannover:______________Fernandez___________________
Castro_____Haggui______Juan(JICB)_______Babic
___________________Barbarez_______________
______________Kießling___________________________________Fernandez___________________
Castro_______JICB______Juan_____________Babic
___________________Voro__________________
______________Kießling_____________________so schon eher
-
Jetzt aber los: Was freue ich mich wieder auf den Kamikaze- Fußball in der Defensive. Völler, du alter Japse...
7:6 für Bayer 04!
-
so ein mist.. bwin geht anscheind nicht mehr nur noch per audio ..
und mein liebster vater guckt heut schalke.. na superhoffe das die jungs so kämpfen wie am mittwoch..
mein tipp: 3:1 -
athirson von anfang an??
-
Zitat
Original von warden
athirson von anfang an??würd ich au gern wissen
-
also im ticker steht er ja
-