22.Spieltag: Bayer - Hannover 96, BayArena, 17.02, 15:30

  • Falls morgen jemand versuchen sollte unser Spiel über bwin.com zu schauen könnt ihr vergessen , die haben es jetzt gesperrt so dass keiner in Deutschland es mehr sehen kann :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Falls morgen jemand versuchen sollte unser Spiel über bwin.com zu schauen könnt ihr vergessen , die haben es jetzt gesperrt so dass keiner in Deutschland es mehr sehen kann :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Die sollen lieber alle in die Bayarena kommen Karten gibt es genug!

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Falls morgen jemand versuchen sollte unser Spiel über bwin.com zu schauen könnt ihr vergessen , die haben es jetzt gesperrt so dass keiner in Deutschland es mehr sehen kann :LEV15 :LEV15 :LEV15


    richtig so. wer fussball schauen will, für den gibts arena oder premiere. :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich tippe mal auf einen Sieg der Werkself!
    Ich war am Mittwoch mit meinem Bruder bereits zu der Partie gegen die Rovers aus Blackburn und traue der Mannschaft nach gesehenem Spiel einen klaren Sieg gegen Hannover 96 zu.


    Ich hoffe, dass sich Voronin im Vergleich zu Mittwoch steigert und mal ein oder auch zwei Buden macht.
    Kieß kommt ja immer besser in Fahrt. Ich habe ja immer gesagt "Gebt ihm Zeit, er ist noch jung und muss sich an das neue Umfeld erst gewöhnen!"



    Also, mein Tipp:
    Leverkusen - Hannoi 4:1 (2:0)


    Tore:
    2x Voronin
    1x Kieß
    1x Schnixi-Schnix



    In diesem Sinne ein friedliches, umweltbewusstes, geschlechtsneutrales und vor allem torreiches Wochenende!


    Euer Chill-Instructor :D

  • 4:1? Wovon träumst du nachts? Klarer Sieg? Wovon träumst du nachts?


    Wenn es so kommen siollte bin ich der letzte der was gegen sagt, aber ich glaub einfach momentan nicht dran.


    Mein Tipp: 2:1 (ein sehr hart umkämpftes und vielleicht auch unverdientes)
    Tore: Barbarez, Kießling

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    4:1? Wovon träumst du nachts? Klarer Sieg? Wovon träumst du nachts?


    Wenn es so kommen siollte bin ich der letzte der was gegen sagt, aber ich glaub einfach momentan nicht dran.


    Mein Tipp: 2:1 (ein sehr hart umkämpftes und vielleicht auch unverdientes)
    Tore: Barbarez, Kießling


    Wann haben wir mal unverdient gewonnen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ralli


    Und wenn er nur fit für 60 Minuten ist,kann man dann halt nen frischen bringen.


    Skibbe kann das scheinbar nicht...vielleicht steht in seinem Vertrag, daß er frühestens in der 75. Minute auswechseln darf...

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz


    Skibbe kann das scheinbar nicht...vielleicht steht in seinem Vertrag, daß er frühestens in der 75. Minute auswechseln darf...


    Völliger Blödsinn!

  • Meine Aufstellung für das Spiel gegen Hannover:



    ______________Fernandez___________________


    Castro_____Haggui______Juan(JICB)_______Babic


    ___________Ramelow_______Rolfes___________


    ____Schneider__________________Ahirson_____


    ___________________Barbarez_______________
    ______________Kießling_____________________


  • ______________Fernandez___________________


    Castro_______JICB______Juan_____________Babic


    ___________Ramelow_______Rolfes___________


    ____Schneider__________________Ahirson_____


    ___________________Voro__________________
    ______________Kießling_____________________


    so schon eher

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)