ZitatOriginal von freibad_ailton
skibbe ist nicht kündbar. weißt du das nicht?
Wenn soll es verwundern?
Ist die Trainerwurst selbst unter den Fans nahezu unumstritten.
Was würden Funkel oder Hecking wohl springen, hätten Sie unsere Spieler!
ZitatOriginal von freibad_ailton
skibbe ist nicht kündbar. weißt du das nicht?
Wenn soll es verwundern?
Ist die Trainerwurst selbst unter den Fans nahezu unumstritten.
Was würden Funkel oder Hecking wohl springen, hätten Sie unsere Spieler!
ZitatOriginal von bayer04kirty
die ausrede von skibbe wird sein das das uefa cup spiel ja noch in den knochen hing
Vielleicht aber da mache ich mir keine Sorgen! Wenn der Skibbe in einem wirklich kompetent ist, dann im Ausreden finden und Schönreden! Der wird das schon plausibel erklären!
ach dusc heiße was wollen die mit dem in liverpool
ZitatOriginal von nelly-villa
Quatsch
das berichtet der kicker
also wenn das weiter so geht
haben wir das den verdient
Auf jeden Fall!
ich bin ma gespannt ob der gleich was gewechsel hat und vorallem was. bestimmt kiesling raus bei skibbys talent
einfach nur grauenhaft!!!!!!!!!!
Liverpool is so dumm was wollen die bitte mit Mr.Chancentod.
der abstieg kommt näher wenn wir die nächsten spiele gegen schalke un stuttgart verlieren
der abstieg kommt näher wenn wir die nächsten spiele gegen schalke un stuttgart verlieren
Oh ja wenn man sieht in welcher Verfassung die beiden Teams sind,kann einem schon Angst und bange werden
ZitatOriginal von Stolz
Nun mal langsam!
Es gibt keinen Grund Voronin mit Dreck zu bewerfen.
Den hebe dir besser für Völler und Skibbe auf, den Wurschtlern...
Es fehlen zu viel verletzte!Keine Ordnung,wo sol die auch her kommen?wenn jedes Spiel geweckselt wird!
ZitatOriginal von Stolz
Vll. trifft der Voronin in einem konstanten Team besser? Schau dir unsere Leistung heute an, da kann auch kein Voronin überzeugen.
scheißderck
des is unglaublich
ich werd irre
kann mir mal einer erklären was mich als nürnberger überhaupt dzu bringt leverkusen anzufeuern
die bauen blos scheiße ich flipp hier grad derbe aus
ZitatOriginal von Kevin
Es fehlen zu viel verletzte!Keine Ordnung,wo sol die auch her kommen?wenn jedes Spiel geweckselt wird!
Das hätte Völler vorher wissen müssen!
Dieses Szenario erleben wir jedes Jahr aufs Neue.
Du glaubst doch nicht wirklich das wir gegen die beiden Vereine was holen, oder ??
Aber das Spiel heute, ist noch nicht vorbei !! Abwarten !!
ZitatOriginal von Masta82
Vll. trifft der Voronin in einem konstanten Team besser? Schau dir unsere Leistung heute an, da kann auch kein Voronin überzeugen.
Hab dich nur mal geaddet
So dann freuen wir uns mal auf eine spannende 2.Hälfte und auf die große Ausrede vom Skibbe.
Wir wollen euch kämpfen sehen,Wir wollen euch kämpfen sehen,Wir wollen euch kämpfen sehen,Wir wollen euch kämpfen sehen,Wir wollen euch kämpfen sehen,Wir wollen euch kämpfen sehen,Wir wollen euch kämpfen sehen,Wir wollen euch kämpfen sehen,
schau dir die erste hälfte an
Wenn Skibbe jetzt die Mannschaft zum zweiten Durchgang aufbaut,umstellt und entsprechend einstellt, wie es sich für einen ProfiTrainer gehört, sollte m.e. dieser Mann endlich mal ins Bild der Öffentlichkeit gezerrt werden.
Der sitzt die ganze Zeit da rum, und reibt sich die Hände (sorry, zumindest die 4 mal, wo Arena ihn eingeblendet hat).
Hier muss Barbarez raus, und Voronin rein, vielleicht sogar noch Rolfes raus und Athirson nach links, Barnetta zentraler.