Aba das Aachen führt is doch geil Immer das positive sehen...
22.Spieltag: Bayer - Hannover 96, BayArena, 17.02, 15:30
-
-
-
Wir laufen immer in die Abseitsfalle
-
Zitat
Original von Hoffi04
Sorry, aber DIESE Ausrede kann er einfach nicht bringen. ER posaunt mit schöner Regelmäßigkeit herum, dass unser Kader so stark besetzt sei. Dann darf er jetzt nicht darüber klagen, wenn mit Juan unser einziger gestandener Abwehrspieler ausfällt. Stattdessen legt er in der Winterpause die Erwatungs-Messlatte an Roque Junior in luftige Höhen ("der ist SOWAS von fit!W "Sowas habe ich noch nie gesehen" etc. pp). Das er sich wieder verletzt kann nun wirklich nur für jemanden überraschend sein, der auch noch an den Weihnachtsmann galubt.
Unsere Abwehr ist die komplette Saison durch ne Katastrophe. Wir spielen zuweilen mit zwei offensiven Mittelfeldspielern als AUSSENVERTEIDIGERN. Aber statt neue Spieler zu fordern betet Skibbe runter, wie stark wir sind. Und genau deshalb ist er auch noch Trainer bei uns und wird es bleiben, denn jeder andere Fußballlehrer würde bei unserer Defensive neue Verstärkungen fordern.
Wie hießes doch im Wirhabenunsolieb-Leverkusen so schön: In der Rückrunde wird AAAAAALLES besser
So ist es! Er ist deshalb hier Trainer, weil er eben keine Ansprüche stellt und kleinbeigibt. Kein anderer Trainer hat einen sicheren Arbeitsplatz!
-
skibbe raus skibbe raus skibbe raus!
-
Zitat
Original von Hoffi04
Sorry, aber DIESE Ausrede kann er einfach nicht bringen. ER posaunt mit schöner Regelmäßigkeit herum, dass unser Kader so stark besetzt sei. Dann darf er jetzt nicht darüber klagen, wenn mit Juan unser einziger gestandener Abwehrspieler ausfällt. Stattdessen legt er in der Winterpause die Erwatungs-Messlatte an Roque Junior in luftige Höhen ("der ist SOWAS von fit!W "Sowas habe ich noch nie gesehen" etc. pp). Das er sich wieder verletzt kann nun wirklich nur für jemanden überraschend sein, der auch noch an den Weihnachtsmann galubt.
Unsere Abwehr ist die komplette Saison durch ne Katastrophe. Wir spielen zuweilen mit zwei offensiven Mittelfeldspielern als AUSSENVERTEIDIGERN. Aber statt neue Spieler zu fordern betet Skibbe runter, wie stark wir sind. Und genau deshalb ist er auch noch Trainer bei uns und wird es bleiben, denn jeder andere Fußballlehrer würde bei unserer Defensive neue Verstärkungen fordern.
Wie hießes doch im Wirhabenunsolieb-Leverkusen so schön: In der Rückrunde wird AAAAAALLES besser
Das stimmt allerdings alles !!!
Da muss ich dir wirklich recht geben....
Deswegen glaube ich auch nicht das wir deise Sasion in den UEFA Cup kommen... mit so einer Defensive (die man ja bald offensive nennen kann ( Babic ( Schneider der auch ab und zu mal abwehr spielt, Barnetta ))) was soll man da machen ? -
Wenn skibbe raus muss dann völler reschke ... hinterher
-
Zitat
Original von bayer04kirty
Wenn skibbe raus muss dann völler reschke ... hinterhervöller ist doch unser symphatieträger
-
-
Zitat
Original von bayer04kirty
Wenn skibbe raus muss dann völler reschke ... hinterherDas ist dumm :x
Wenn da soll nur Skibbe gehen
völler ist ein Symbol für leverkusen.
Wenn Skibbe sagt er brauch keine Verstärkung dann wird auch Völler keine Neuen kaufen.
Also an Völler liegt es nicht ... -
Wenn wir Donnerstag ausscheiden, dann ist die Saison für mich zu Ende. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Antifussball und unseren Möchtegernstrategen auf der Trainerbank!
-
-
Wie spielt eg Fernandez bislang?
-
Ui... Skibbe ist mal aufgestanden!!!
Wahrscheinlich müssen wir erst gegen Blackburn verlieren und komplett ins Mittelfeld abrutschen, damit die jetzt mal reagieren...
-
:LEV5Abstiegskampf!
Gilt Helmes Vertrag auch für die 2. Liga? -
wilkommen
-
Zitat
Original von afeu
:LEV5Abstiegskampf!dein name ist abstieg
-
Riesenchance zum Ausgleich
-
Zitat
Original von lupo
Riesenchance zum AusgleichJa, aber war nix...
-
Wie spielt Fernandez bislang?
-
Unsere nächsten Gegner:
Blackburn (A)
Schalke (A)
Stuttgart (H)da rechne ich höchstens mit 1 Punkt!
-
Zitat
Original von Masta82
Unsere nächsten Gegner:Blackburn (A)
Schalke (A)
Stuttgart (H)da rechne ich höchstens mit 1 Punkt!
den hoffentlich gegen die Tommy's
-