22.Spieltag: Bayer - Hannover 96, BayArena, 17.02, 15:30

• Das war ein Offenbarungseid.Nichts.Kein Spielwitz ja nichts,kein Kampf.Chanchen nur aus Standards oder Zufallsprodukte.Kondition reicht nicht für 90Minuten.2Heimspiele ein Punkt.

Ab heute sollte man langsam aber sicher mal nach unten gucken

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ab heute sollte man langsam aber sicher mal nach unten gucken

Ich glaube nicht, dass wir unten reinrutschen, aber nach oben wird dieses Mal auch nix mehr.

Graues Mittelmaß.

Mal schauen, was der UEFA-Cup noch bringt...

• In den beiden nächsten Spielen wird mit so einer Leistung garnichts zu holen sein,und danach gehts nach Hamburg die haben auch wieder Lunte gerochen da wird es meiner Meinung nach noch schwieriger was zuholen.Und wenn man dann mal auf die Tabelle schaut sieht man das man dann ganz dick im Geschäft der letzten 3 Plätze ist!

• man sollte Leverkusen nicht gleich abschreiben, obwohl es zur Zeit in der Buli natürlich ganz düster aussieht.
    Aber bei der Mannschaft weiß man nie...
    Immer wenn man denkt jetzt könnte es mal aufwärts gehen folgt sofort die Ernüchterung.
    Allerdings sind dann auch wie außem nichts wieder starke Auftritte dabei.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Peinlich! Peinlich!!

Mal wieder ein total blutleerer, uninspririerter Auftritt unserer Trümmertruppe. Keine Laufbereitschaft, kaum gewonnen Zweikämpfe. Kein Aufbäumen! Nicht mal in der Schlussphase war ein unbedingter Wille zu sehen, wenigstens noch einen Punkt zu erkämpfen. Nichts!

Da erkennt man genau die Handschrift des Fehlerflüsterers... :D
    Aber diesesmal hat unser Stehgeiger dermaßen die Arbeit eingestellt, dass sogar sein größter Fan ihn auswechseln musste, um nicht dauerhaft in Unterzahl zu spielen. Wo sind die Führungsspieler?

Ich hatte während des gesamten Spiels den Eindruck, Hannover hat zwei Mann mehr auf dem Platz.

• Ich hab ja schon viele schlechte spiele vom bayer gesehn, aber das war der gipfel. Spielerischer offenbarungseid. Jeder Spieler eine Katastrophe. Wie kann man nur so Spielen wenn man auf den 5.Platz will? Um seine Ziele zu erreichen muss man verdammt nochmal seinen fetten Arsch bewegen und kämpfen. Schaut euch Mainz oder den HSV an. Die wissen was ihre Stunden geschlagen haben und tun was, damit es besser wird.
    Unsere Millionarios kapieren das anscheinend nicht.
    Wenn ich einen sergay barbarez sehe wie der wie ein hampelmann durch die gegend spaziert, fühl ich mich als Fan verarscht.

Das kann es einfach nicht sein.

• was mich immer wieder wundert ist, dass es Truppen mit augenscheinlich "schlechteren" Spielern schaffen, konstant habwegs erfolgreich zu sein.

siehe Nürnberg, Hertha und jetzt auch Hannover

Bei uns stimmt das Verhältnis von Jung und Alt irgendwie nicht. Ich glaube auch, dass es eher an Mimositäten einiger Alter und Möchtegernstars liegt.
    Die Jungen werden bei uns zu sehr von den Alten dominiert und ausgebremst. Darüber hinaus können sie sich bei schlechten Leistungen hinter noch schlechteren der "etablierten" verstecken bzw. bekommen so ihr Alibi ...

ein Teufelskreis - irgendwie ...

biba

• Zitat

Original von nelly-villa
    In den beiden nächsten Spielen wird mit so einer Leistung garnichts zu holen sein,und danach gehts nach Hamburg die haben auch wieder Lunte gerochen da wird es meiner Meinung nach noch schwieriger was zuholen.Und wenn man dann mal auf die Tabelle schaut sieht man das man dann ganz dick im Geschäft der letzten 3 Plätze ist!

Ich glaube alle hoffen hier immer noch auf ein 7:4 auf Schalke und träumen von einer Rückrunde wie letzte Saison. Durchhalteparolen allenthalben. Es läuft...

Und was den HSV angeht, die ja angeblich immer noch unserem Barba nachtrauern, halte ich mittlerweile jede Wette, daß die am Ende der Saison vor uns stehen werden... :LEV6

• Frag mal in Bielefeld nach wie es den ergangen ist, als die damals prima und im gesicherten Mittelfeld sehr lang da standen und dann für uns zum Glück den Einbruch bekamen und hinter uns abstiegen.

Will jetzt nichts schwarz malen, nur manchmal geht vieles schneller als man denkt. Im Gleichschritt hinab mit dem FCB, die wohl nur bis Platz 10 und wir?? Hoffentlich nicht...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von PeerBille
    Und was den HSV angeht, die ja angeblich immer noch unserem Barba nachtrauern, halte ich mittlerweile jede Wette, daß die am Ende der Saison vor uns stehen werden... :LEV6

Da halte ich gegen. Unsere Mannschaft ist eine Wundertüte. Ich tippe zwar eigentlich darauf, dass wir auf Schalke genauso viele Dinger kriegen wie letztes Jahr, aber diesmal keine 4 schiessen. Aber wenn die ausnahmsweise Lust haben auf Fussball, weil sie möglicherweise Donnerstag doch weitergekommen sind...wer weiß :LEV19

Heute jedoch war der absolute Tiefpunkt. Richtig schlecht. Kein System, kein Wille. Keine Ideen. Keine Mannschaft. Keine Laufbereitschaft. Das kann doch nicht alles von Mittwoch bis Samstag weg sein?

Der Sieg für Hannover jedenfalls war hochverdient.

• Nach dem Spiel heute glaub ich an gar nix mehr. Wir haben 29 Punkte und gegen wen wir noch was holen wollen, ist mir schleierhaft. Absolut grausam heute! Frechheit :LEV17

• Heute passte einfach alles :......................................das war unterirdisch und ne Frechheit :LEV17

aber es gibt ja gute Sachen zu berichten :
    erstes Mal dieses Jahr weniger als 2 Tore kassiert und keine rote Karte, und das bei dieser Belastung mit den englischen Wochen :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

:D

nenee :LEV15 :LEV15 :LEV15

• Jeder Träumer muss heute aufgewacht sein und erkannt haben, wohin der Bayerkahn segelt: ins Mittelmaß. Nach 28 min zuhause die erste Chance zu haben, spricht für sich. Die Abwehr mal wieder ein Hühnerhaufen. Spielaufbau nach vorne nur mit langen Bällen ins Niemands- bzw. 96er-land. Grausam. Aber was sind die Ursachen? Wie geht es weiter?
    Man sieht nun, wohin Sparen um jeden Willen führt. Mit mittelmäßigen Spielern kann ich halt nur Mittelmaß sein. Die Ersatzbank eines Vereins soll Alternativen bieten, bei Verletzungen oder einer taktischen Änderung. Aber ich frage mich, welcher Spieler soll dazu geeignet sein? Da keine Alternativen vorhanden sind, braucht folglich kein Spieler Angst zu haben, er weiss, in 2-3 Spielen bin ich eh wieder dabei.
    Traumtänzerei erster Klasse: Bayarenamagazin, 19 Spieltag, Seite 10, Rudi Völler: "Bei uns läuft es schon ziemlich rund. Mit Bayer 04 wird in der Rückrunde zu rechen sein". Aha, ein Sieg in Aaachen und dann? 0-2 gegen Bremen (ok, kann passieren), 3-2 gegen Wolfsburg verloren, 2-2 gegen Frankfurt, 0-1 gegen 96. steht noch das 3-2 gegen Blackburn, was das wert ist, sehen wir am Donnerstag.
    Selbe Ausgabe, Seite 18/19: Die Überschriften:
    TOPFIT:Die Spieler...aha
    NEUVERPFLICHTUNG: Keine..." doch da gab es keinen bedarf" interessant!
    FAST WIE "NEU": Roque Junior: Ja und wieder verletzt...
    FÜHLT SICH WOHL BEI BAYER: Juan Ja, bis er im Sommer weg ist
    WÜRDE PASSEN: Patrick Helmes. Ja würde passen, deshalb hat die DFL den K***ern ja auch recht gegeben.
    Wo war Rudi heute? Ich hab ihn nicht gesehen.
    Wo waren Lehnhof und Holzi in der zweiten Halbzeit? Jedenfalls nicht auf der Tribüne. Hatten wohl Angst vor den gesängen oder fanden sie`s auch so gruselig. Oder war man in sachen neue Spieler/Trainer undercover unterwegs?
    Und dann hör ich auf der Rückfahrt im WDR2 von Skibbe die Gründe der schwachen Aufführung "Belastung vom Mittwoch, Verletzung, ultrakurzes Aufbauprogramm der Spieler" :LEV15. Da weiss ich ja, was mich in den nächsten Tagen erwartet gegen Blackburn, S 04 und den VFB...
    So, liebe Forumsmitglieder, hab mir den Frust von der Seele geschrieben und nun FEUER FREI!
    P.S.: Der Support heute war geil!

• Mal sehen, ob wir so ein Gück haben wie letztes Jahr und trotz unserer schwachen Leistungen die Chance bewahren noch in den UEFA CUP zu kommen...

Also morgen brav die Daumen für Cottbus drücken...

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Ich hoffe, jetzt hat die Traumtänzerei "Wir wollen und kommen in den UEFA-Cup" langsam ein Ende. Schaut nach unten, ihr Skibbes, Holzhäuers, Völlers und Reschkes.
    Wenn wir nicht aufwachen, kann uns ein ganz böses Erwachen drohen, denn mit solchen Leistungen kann´s nur in eine Richtung gehen...

• Zitat

Original von Kieß
    Mal sehen, ob wir so ein Gück haben wie letztes Jahr und trotz unserer schwachen Leistungen die Chance bewahren noch in den UEFA CUP zu kommen...

Also morgen brav die Daumen für Cottbus drücken...

diesmal nicht - jede Wette

wir hatten letztes Jahr zwischendurch in der Rückrunde ja auch einen üblen Hänger gg. Bielefeld und Mainz, aber danach gabs eine Serie, die man nicht jedes Jahr hinlegen kann (da war auch genug Glück dabei - denke nur an den Sieg in Hamburg.)