Der Trödelmarkt-Thread.
-
-
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Ich habe ein Kinder-/Jugendzimmer abzugeben, bestehend aus einem Kleiderschrank, Regal(-schrank), Schreibtisch, Bett inkl. Bettkasten und Nachttisch. Alles ist in einem guten Zustand. Bei Interesse müssten die Sachen in Lützenkirchen abgeholt werden und der Preis Verhandlungssache.Des Weiteren habe ich noch einen Kinderschreibtischstuhl von Moll in blau mit buntem Bezug abzugeben.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben....
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Habe noch Stadion Kuriere seit 2004 an bis 2008 oder so, habe nicht genau geguckt. Müssten ca. 150 sein. Wenn jemand die verstaubten, aber unversehrten Exemplare haben möchte, kann er sie gerne hier in Lützenkirchen abholen. Ansonsten schmeisse ich alle die Tage weg....Edit: Fängt teilweise schon 2000 an. Habe sogar einen aus der Haching Saison letztes Heimspiel gefunden...
Zusätzlich habe ich noch 2 Flachbettscaner von Canon, kaum genutzt und wie neu. Natürlich einzeln abzugeben....
-
Zitat
Original von turtle 04
So was verkauft man nicht!!!
Wenn die Freundin auf eine gemeinsame Wohnung drängt und sowas nicht duldet und bevor es im Keller einstaubt o.ä verkauf ich es an einen hoffentlich treuen Bayer!
-
Zitat
Original von Quillo04
Wenn die Freundin auf eine gemeinsame Wohnung drängt und sowas nicht duldet und bevor es im Keller einstaubt o.ä verkauf ich es an einen hoffentlich treuen Bayer!EX-Freundin
...hab auch drauf geboten bin aber schon wieder raus, vermute ich mal^^
-
Zitat
Original von Palle
EX-Freundin
Ein Glück liest sie das nicht ansonsten wär was los beim nächsten mal Paulchen Panther
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Will mich von meinem SyncMaster 931BW trennen und mir einen etwas größeren LG-Monitor holen. 1440x900/2ms Reaktionszeit/ 2000:1 Kontrast/ HDCP über DVI (für Leute die mit PS3 dran wollen wichtig, 720p)/ VGA Eingang ebenfalls vorhanden. Top Zustand -lediglich ein klitze kleiner Kratzer- keine Pixelfehler. Stromkabel und DVI-Kabel dabei natürlich dabei...Handbuch und Treiber CD müsste ich auch noch hier rumfliegen haben, aber der Originalkarton dürfte schon im Müll sein :LEV15.
Hab grade mal bei Amazon geguckt: Neu satte 313 Euro gebraucht ab 100.
Würde ihn auch für 100 abgeben, wäre ja schön wenn das Geld im Rheinland bleibt :LEV19. Bin mit dem Monitor bis jetzt zufrieden gewesen, will aber nen größeren, damit ich meine PS3 in Full-HD erleben kann :LEV8.Bei Interesse bitte PN. Selbstabholer wären nett!
(Bilder auf Nachfrage!)
-
-
Ich hätte eine komplette Küchenzeile günstig abzugeben. Inklusive Elektrogeräten (Herd, Kühl/Gefrierkombi, Geschirrspüler usw). Keine drei Jahre alt. VB 1500,-
Foto´s und genaue Maße auf Anfrage (PN)!Gruß Schmidty
-
Zitat
Original von Quillo04
Rammetrikot! :D
noch 90 Minuten -
Zitat
Original von Hammer Trommler
noch 90 Minuten
hätte ichs mit 22,44 fast gehabt...EUR 22,94
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Noch knappe 12 Stunden. Und die Dirty Dancing Tickets für Berlin sind auch noch da. Also wer nen bisschen länger im Osten bleibt kann ja zuschlagen -
Zitat
Original von Erik M.
Hab beim Aufräumen eben mal meine PS 1 aussortiert...zwei Controller sowie folgende Spiele incl.:Formel eins 2000
Frankreich 98 - die WM
Fifa 2001
Formel eins 1999
True Pinball
Need for Speed - brennender Asphalt
Anstoss Premier Manager
Fifa 2002
Fifa 2000
Fifa 2003wer Interesse hat, der melde sich
-
ZitatAlles anzeigen
Noch 20 Minuten
-
Halllo habe zur zeit auch auktionen am laufen vielleicht ist ja was dabei für euch wenn interesse an den artikeln ruhig auch pn also folgende
330347556459
330347553822
330347912990dies sind die artikelnummern einfach in ebay suche reinkopieren
-
Tag auch,
hatte seit 6 Jahren ne Dauerkarte und habe im grunde auch seit dem die BayArena Hefte gesammelt.
Da ich umziehe gehe ich hier nach dem motto: "Alles muss raus" vor
wer will kann sie haben. (ist nur mehr oder weniger vollständig)cheers
Henni -
Braucht jemand eine Komplettmusikanlage fürs Auto, mit Radio etc wenn interesse, meldet auch heir oder pn, wie ihr wollt
-
Verkaufe meinen unfassbar geilen Sony Fernseher:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&_trkparms=tab%3DSelling
Vermutlich das beste Gerät, das Sony je hergestellt hat.
Jetzt zugreifen!
-
Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen jetzt meine erst vor 2 Monaten gekauften NIKE Fussballschuhe.
Es handelt sich um die NIKE AIR ZOOM FG SUPREMACY weiß NEU Gr. 45.
Ich denke, kenner unter euch wissen das das einer der besten Schuhe der Welt ist.
Ehemaliger Preis war 175 euro....können auch gegen 80 euro sofort gekauft werden.....allerdings bitte dann melden per pm oder icq 458-452-722....
Verkaufe zudem noch (nicht bei ebay ) einige tolle Trikots....
Darunter England/Rooney, Aktuelles grünes Chelsea Trikot und viele viele mehr, einfach mal melden...
Hier noch die Nr. für die Schuhe auf Ebay:
220460944188Viel spass!
-
-