Der Trödelmarkt-Thread.

• Zitat

Original von bayer04max
    Ich habe hier zuhause noch einen 22 Zoll Wildscreen Breitbildschirm für Pc.

Ist er auch so richtig schön wild ? Weil 08/15 hab ich schon... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hallo!
    Hat jemand Interesse an 2 Gutscheinen für das Monte Mare Bad in Rheinbach, bei Wesseling?

Es handelt sich dabei jeweils um einen 2stündigen Schnuppertauchkurs in der Indoortauchanlage, sowie den Eintritt ins Freizeitbad.
    Die Gutscheine sind jeweils 54,95 € wert, wenn man die normalen Preise bezahlt.

Der einzige Haken ist, dass sie nur noch bis zum 15.12.10 gelten. Bei Interesse einfach schreiben!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Hallo!
    Hat jemand Interesse an 2 Gutscheinen für das Monte Mare Bad in Rheinbach, bei Wesseling?

[...]

also zwischen Wesseling und Rheinbach liegen fast 40km.
    Rheinbach ist hinter Meckenheim, aber ein Besuch im Monte Mare ist durchaus empfehlenswert:ok:

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89

also zwischen Wesseling und Rheinbach liegen fast 40km.
    Rheinbach ist hinter Meckenheim, aber ein Besuch im Monte Mare ist durchaus empfehlenswert:ok:

Haha okay. Habe gedacht das wäre näher. Hab, wenn ich ehrlich bin, aber auch nicht nachgeschaut. Aber die Richtung stimmt ja schon mal :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Jemand Interesse an einem Ikeabett ohne Matratze ( Liegefläche 80x200)? Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, dementsprechend ein paar Kratzer. Selbstabholer in Bonn nächste Woche. Für umsonst versteht sich ;)

Sonst kommts auf den Sperrmüll. Bei Interesse kann ich auch gerne morgen ein Bild reinstellen.

• Moin,

hab letztens beim Pokern 2 Karten für die "Masters Fight Night K-1" in Leverkusen (11.12.2010 in der Smidt-Arena) gewonnen. Einlass ist 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Ich kann mit K-1 leider nicht ganz so viel anfangen, auch wenn an dem Abend wohl einige hochklassige Meisterschaftskämpfe ausgetragen werden.

Die Sitzplätze befinden sich in der 2. Preikategorie in der Nähe des Rings. Mit nem bisserl Glück kriegt ihr also noch Schweiß und Blut der Kämpfer ab. :D

Eine Karte dieser Kategorie kostet im freien Verkauf 40 Euro. Preis bei mir ist Verhandlungssache..... :levz1

Also meldet euch.

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Hat jemand zufaellig ein relativ neues FIFA guenstig fuer die PS2 abzugeben?

fifa 08 bekommste bei amazon für ab 1 ct
    fifa 09 bekommste ebendort ab 5 €
    fifa 10 gehts dann schon in den kleinen 2 steligen bereich

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle

fifa 08 bekommste bei amazon für ab 1 ct
    fifa 09 bekommste ebendort ab 5 €
    fifa 10 gehts dann schon in den kleinen 2 steligen bereich

Danke!

Wusste garnicht das es sowas noch bei amazon zu kaufen gibt bzw überhaupt noch neue Fifas für die PS2 verkauft werden...

Hab mir mal Fifa 09 für 5 Euro bestellt. PES ohne Lizenzen macht keinen Spaß.

• Ich verkaufe meine Nikon Coolpix P90.
    Ist 1 Jahr alt, wurde aber nur sehr selten genutzt.
    Bei Amazon gibt es Gebrauchte ab 319,95€ : http://www.amazon.de/Nikon-P90-Digitalka...86648576&sr=8-1
    Dazu verkaufe ich noch eine stoßfeste Kamera-Tasche, sowie eine 4GB Speicherkarte. Kassenbon, sowie Originalgarantiekarte des Herstellers sind vorhanden, außerdem alle Anschlusskabel und ein Ladegerät für das Akku und die Bedienungsanleitung und eine Software CD.
    Preis: 250€ VB

• Zitat

Original von Ziegenhasser

"Bilderwünsche (des Radios) sind auch erfüllbar."

wovon auch sonst? :levz1

:LEV14

btw @ Berbatova
    CD rausbekommen?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

:LEV14

btw @ Berbatova
    CD rausbekommen?

Lacht ihr nur... Ich schreibe das inzwischen immer noch in Klammern dazu. Anfangs hab ich das auch nicht SO geschrieben... :levz1 :LEV7

Ne, CD steckt noch drin. Hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern.

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von N.H.Berbatov

Lacht ihr nur... Ich schreibe das inzwischen immer noch in Klammern dazu. Anfangs hab ich das auch nicht SO geschrieben... :levz1 :LEV7

Ne, CD steckt noch drin. Hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern.

Habe auf dieser Seite gefragt,ob einer eins zu verkaufen hat :LEV16
    Wahrscheinlich sind 50€ zu wenig gewesen,schade.