ZitatOriginal von bayer04max
Ich habe hier zuhause noch einen 22 Zoll Wildscreen Breitbildschirm für Pc.
Ist er auch so richtig schön wild ? Weil 08/15 hab ich schon...
ZitatOriginal von bayer04max
Ich habe hier zuhause noch einen 22 Zoll Wildscreen Breitbildschirm für Pc.
Ist er auch so richtig schön wild ? Weil 08/15 hab ich schon...
Hallo!
Hat jemand Interesse an 2 Gutscheinen für das Monte Mare Bad in Rheinbach, bei Wesseling?
Es handelt sich dabei jeweils um einen 2stündigen Schnuppertauchkurs in der Indoortauchanlage, sowie den Eintritt ins Freizeitbad.
Die Gutscheine sind jeweils 54,95 € wert, wenn man die normalen Preise bezahlt.
Der einzige Haken ist, dass sie nur noch bis zum 15.12.10 gelten. Bei Interesse einfach schreiben!
ZitatOriginal von Big O
Hallo!
Hat jemand Interesse an 2 Gutscheinen für das Monte Mare Bad in Rheinbach, bei Wesseling?
[...]
also zwischen Wesseling und Rheinbach liegen fast 40km.
Rheinbach ist hinter Meckenheim, aber ein Besuch im Monte Mare ist durchaus empfehlenswert:ok:
Hat jemand zufällt nen Navi über?
---> PN
ZitatOriginal von campino89
also zwischen Wesseling und Rheinbach liegen fast 40km.
Rheinbach ist hinter Meckenheim, aber ein Besuch im Monte Mare ist durchaus empfehlenswert:ok:
Haha okay. Habe gedacht das wäre näher. Hab, wenn ich ehrlich bin, aber auch nicht nachgeschaut. Aber die Richtung stimmt ja schon mal
Jemand Interesse an einem Ikeabett ohne Matratze ( Liegefläche 80x200)? Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, dementsprechend ein paar Kratzer. Selbstabholer in Bonn nächste Woche. Für umsonst versteht sich
Sonst kommts auf den Sperrmüll. Bei Interesse kann ich auch gerne morgen ein Bild reinstellen.
Wer hat ein Autoradio abzugeben?
Sollte über einen USB Anschluss verfügen.
Radioempfang sollte auch gut sein & man sollte vers. Sender speichern können.
Mein Budget beträgt 50€
jemand interesse an ner Wii? kaum benutzt..Wii Sports dabei, so nen Arcade CD (mit so kleinen Minispielen, ka wie das genau heißt) Mario Kart Wii + 2 Controller und ein Lenkrad.
Über Preis lässt sich reden
Moin,
hab letztens beim Pokern 2 Karten für die "Masters Fight Night K-1" in Leverkusen (11.12.2010 in der Smidt-Arena) gewonnen. Einlass ist 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.
Ich kann mit K-1 leider nicht ganz so viel anfangen, auch wenn an dem Abend wohl einige hochklassige Meisterschaftskämpfe ausgetragen werden.
Die Sitzplätze befinden sich in der 2. Preikategorie in der Nähe des Rings. Mit nem bisserl Glück kriegt ihr also noch Schweiß und Blut der Kämpfer ab.
Eine Karte dieser Kategorie kostet im freien Verkauf 40 Euro. Preis bei mir ist Verhandlungssache.....
Also meldet euch.
Hat jemand zufaellig ein relativ neues FIFA guenstig fuer die PS2 abzugeben?
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat jemand zufaellig ein relativ neues FIFA guenstig fuer die PS2 abzugeben?
fifa 08 bekommste bei amazon für ab 1 ct
fifa 09 bekommste ebendort ab 5 €
fifa 10 gehts dann schon in den kleinen 2 steligen bereich
ZitatOriginal von Palle
fifa 08 bekommste bei amazon für ab 1 ct
fifa 09 bekommste ebendort ab 5 €
fifa 10 gehts dann schon in den kleinen 2 steligen bereich
Danke!
Wusste garnicht das es sowas noch bei amazon zu kaufen gibt bzw überhaupt noch neue Fifas für die PS2 verkauft werden...
Hab mir mal Fifa 09 für 5 Euro bestellt. PES ohne Lizenzen macht keinen Spaß.
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
jemand interesse an ner Wii? kaum benutzt..Wii Sports dabei, so nen Arcade CD (mit so kleinen Minispielen, ka wie das genau heißt) Mario Kart Wii + 2 Controller und ein Lenkrad.
Über Preis lässt sich reden
Ich verkaufe meine Nikon Coolpix P90.
Ist 1 Jahr alt, wurde aber nur sehr selten genutzt.
Bei Amazon gibt es Gebrauchte ab 319,95€ : http://www.amazon.de/Nikon-P90-Digitalka...86648576&sr=8-1
Dazu verkaufe ich noch eine stoßfeste Kamera-Tasche, sowie eine 4GB Speicherkarte. Kassenbon, sowie Originalgarantiekarte des Herstellers sind vorhanden, außerdem alle Anschlusskabel und ein Ladegerät für das Akku und die Bedienungsanleitung und eine Software CD.
Preis: 250€ VB
Ich hab jetzt mein Autoradio bei Ebay drin. Sony CDX-GT434U
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Ich hab jetzt mein Autoradio bei Ebay drin. Sony CDX-GT434U
"Bilderwünsche (des Radios) sind auch erfüllbar."
wovon auch sonst?
ZitatOriginal von Ziegenhasser
"Bilderwünsche (des Radios) sind auch erfüllbar."
wovon auch sonst?
btw @ Berbatova
CD rausbekommen?
ZitatOriginal von johny04
btw @ Berbatova
CD rausbekommen?
Lacht ihr nur... Ich schreibe das inzwischen immer noch in Klammern dazu. Anfangs hab ich das auch nicht SO geschrieben...
Ne, CD steckt noch drin. Hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Lacht ihr nur... Ich schreibe das inzwischen immer noch in Klammern dazu. Anfangs hab ich das auch nicht SO geschrieben...
Ne, CD steckt noch drin. Hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
Habe auf dieser Seite gefragt,ob einer eins zu verkaufen hat
Wahrscheinlich sind 50€ zu wenig gewesen,schade.