Hab hier noch ne NEUWERTIGE und eigentlich nie benutzte wasserdichte Kamera, und zwar handelt es sich um diese:
http://www.amazon.de/gp/produc…ohs_product?ie=UTF8&psc=1
Farbe ebenfalls rot.
100€ VHB
Hab hier noch ne NEUWERTIGE und eigentlich nie benutzte wasserdichte Kamera, und zwar handelt es sich um diese:
http://www.amazon.de/gp/produc…ohs_product?ie=UTF8&psc=1
Farbe ebenfalls rot.
100€ VHB
Habe das blau orange ausweichtrikot abzugeben.
Mit Carvajal Beflockung.Trikot wurde 2 mal getragen.
Preisvorschläge bitte per Privatmail.
Danke und Gruß
Habe das blau orange ausweichtrikot abzugeben.
Mit Carvajal Beflockung.Trikot wurde 2 mal getragen.
Preisvorschläge bitte per Privatmail.
Danke und Gruß
Größe bitte dazu schreiben.
Größe bitte dazu schreiben.
Er hat mir per PN geschrieben.
Falls es für Andere interessant ist. Das Trikot hat die Größe XL.
xxx
jemand interesse an einem Mini PC? Model wäre DE7000.
Hab mir damals son kleines Ding auf Raten eines Kumkpels geholt, wollte irgendwie keinen Laptop abern auch nicht so einen mega großen Desktop PC rum stehen haben.
zum arbeiten vollkommen ok...wer interesse hat oder info brauch PN
wäre aber ohne betriebssystem
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich wollt mich mal umhören,ob es jemanden gibt,der von der grandiosen Cl-Saison 01/02 noch Aufnahmen von den Spielen(aber halt volle 90 Minuten von RTL oder so) hat. Dann auf VHS wahrscheinlich oder idealerweise schon auf DVD. Das würde mich sehr interessieren. Wobei ich hier natürlich niemanden zur Raubkopiererei anstiften will
Zuständig für Recherche und Archiv "Bob Andrews " bei B04 ... "Schädel"
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich wollt mich mal umhören,ob es jemanden gibt,der von der grandiosen Cl-Saison 01/02 noch Aufnahmen von den Spielen(aber halt volle 90 Minuten von RTL oder so) hat. Dann auf VHS wahrscheinlich oder idealerweise schon auf DVD. Das würde mich sehr interessieren. Wobei ich hier natürlich niemanden zur Raubkopiererei anstiften will
Auf you.tube gibt es einen schönen 3-Teiler. Einfach mal folgendes eingeben:
Bayer Leverkusen - Der Weg zum Championsleaguefinale 2001/2002
Dauert insgesamt ca. 30 Minuten
Auf you.tube gibt es einen schönen 3-Teiler. Einfach mal folgendes eingeben:
Bayer Leverkusen - Der Weg zum Championsleaguefinale 2001/2002
Dauert insgesamt ca. 30 Minuten
Ja die Reportage hab ich mir schon paar mal angeschaut. Auch auf der DVD zur 30-jährigen Erstliga-Zugehörigkeit ist ja Material drauf. Aber find grad die KO-Spiele und besonders das Liverpool-Rückspiel muss man sich einfach nochmal in voller Länge angucken,um die Emotionen und die Brisanz mitzubekommen. Ich war damals 12,als das Spiel stattfand,da bleibt nicht jedes Detail hängen und zusätzlich hab ich das Spiel noch unter total anderen Gesichtspunkten,als jetzt geguckt. Als 12-Jähriger achtet man nun mal nicht auf mannschaftstaktische Abläufe oder Ähnliches.
Sorry,kann Dir nur mit dem CL Finale dienen.
edith
Es hat nicht zufällig noch jemand einen Spielschal vom Spiel gegen Benfica über von diesem Jahr und wäre bereit diesen zu verkaufen?
Es hat nicht zufällig noch jemand einen Spielschal vom Spiel gegen Benfica über von diesem Jahr und wäre bereit diesen zu verkaufen?
Ich tausch gegen zwei Bier am Eck.
Ich tausch gegen zwei Bier am Eck.
Verkauf den nicht so billig, fordere noch einmal Haareschneiden
Suche dringend einen gebrauchten 19" Zoll TFT-Monitor, LG Flatron L1919S oder ähnliches. Preisvorstellung max. 50€.
Wer kann mir was anbieten?
Möglichst LEV und Umgebung.
Folgende Sachen suchen noch einen neuen Besitzer:
- iPad Retina [3. Generation] 64 GB Wifi & Celluar inkl. Case => 450 €
- 2 TB Festplatte Western Digital Green, neu aus Garantiefall => 65 €
Suche dringend einen gebrauchten 19" Zoll TFT-Monitor, LG Flatron L1919S oder ähnliches. Preisvorstellung max. 50€.
Wer kann mir was anbieten?
Möglichst LEV und Umgebung.
Guckst Du hier