Eben gings....werds heute spät abends nochmal versuchen.
Der Trödelmarkt-Thread.
-
-
-
was issn so besonders an der quelle seite auf einmal?
-
alles billiger!!!!
-
Zitat
Original von Palle
was issn so besonders an der quelle seite auf einmal?Ausverkauf. Die sind bekanntlich Pleite.
-
und dann kommen die Ratten auf einmal alle aus ihren Löchern...Hauptsache billig, egal ob man es braucht.
-
Zitat
Original von BigB
Ausverkauf. Die sind bekanntlich Pleite.
Danke
-
Zitat
Original von Erik M.
und dann kommen die Ratten auf einmal alle aus ihren Löchern...Hauptsache billig, egal ob man es braucht.SO ist das halt, aber wenn ich sehe, dass es da Schuhe für 45 Euro gibt für die ich im Sommer noch 100 bezahlt habe überlege ich halt nicht lange.
Muss ja schließlich noch den Bayer finanzieren
-
Wer sammelt denn hier Schals?
hab nen WSV-FC Bayern Schal vom Pokalspiel vom letzten Jahr hier rumfliegen. Gabs umsonst an der Uni.
Ich würde den wegschmeißen. Wenn ihn einer haben will, der kriegt in umsonst. Ob er ihn dann verbrennt oder sontiges ist mir egal!
-
Zitat
Original von Big O
Wer sammelt denn hier Schals?hab nen WSV-FC Bayern Schal vom Pokalspiel vom letzten Jahr hier rumfliegen. Gabs umsonst an der Uni.
Ich würde den wegschmeißen. Wenn ihn einer haben will, der kriegt in umsonst. Ob er ihn dann verbrennt oder sontiges ist mir egal!
Probier es bei ebay. da werden eilweise gute Preise geboten für solche Schals...
-
Ja,mach das lieber. Will doch keinen Schal haben,wo Bayern drauf ist.
-
-
Gebe einen Teil meiner Bayer 04 Sammlung ab
Ich habe lange gehortet und muss Platz haben von daher gebe ich einige besondere Raritäten ab.
Ich möchte gerne alles zusammen abgeben über den Preis hab ich mir keine großen Gedanken gemacht ich will aber nicht groß dran verdienen sondern einfach nur einen Teil meiner Sachen in gute Hände geben.
Von daher folgende Sachen günstig abzugebenÜber 100 Pressefotos überwiegend Portrait von 1995 – 1998
Autogrammkarten 1997-1998 unsigniert 8 Stück
Autogrammkarten 1998-1999 signiert 29 Stück incl. Ulf Kirsten
Autogrammkarten 1999-2000 unsigniert 31 Stück
Autogrammkarte 1999-2000 signiert Ulf Kirsten
Panini Klebebilder Fussball von 1995- 1999 insgesamt 50 Stück
Über 100 Panini Sammelkärtchen ab 1992 ( Größe wie Pokemonkärtchen)
Ich kann nicht alle Einzelheiten zu den Panini Kärtchen und Klebebilder hier posten aber wenn Ihr mich anmailt geb ich Euch Auskunft
Liebe Grüße
-
Call of Duty : Modern Warfare 2 für Playstation 3
Preis: 55 Euro
einfach per pn melden
-
Hallo an alle,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Artikel aus dem Fanshop, den es aber heute nicht mehr zu kaufen gibt:
Es handelt sich dabei um ein Poster von der Bayarena, was in einem Kasten ist und von hinten angestrahlt wird, sodass es aussieht als wäre es ein LIVE Bild!
Weiß jemand was ich mein?! Es war damals sehr teuer, ich würde es mir heute dennoch gerne kaufen, auch wenn es die alte Bayarena ja nicht mehr gibt
Ich denke es wird allerdings schwer werden, jemanden zu finden, der so eins hat und es nicht mehr will
Über ne Antwort würde ich mich freuen.....
-
Marcelnio Deine PN Box ist voll
ich hab noch 2 alte Bilder in Postkartengröße von der alten Bayarena da wird sie von oben angestrahlt ist glaub ich aus der Saison 98-99 war bei den Autogrammkarten damals mit bei die kannst Du geschenkt haben wenn Du magst
LG
-
Ich glaub er meint was anderes^^
Das war son "High-tech" vieh, was war nen poster mit bilderrahmen und das wurde von hinten angestrahlt und durch löcher, da wo die flutlichter waren sah es aus als würde da grade gespilt werden^^
-
Ich hätte folgendes Zubehör fürs Iphone sehr günstig abzugeben, Neuware, Unbenutzt:
Iphone Datenkabel ==> inkl. Versand 3€
Iphone 3G Spiegelschutzfolie ==> inkl Versand 2,5€
weiße Kopfhörer mit guter Qualität 3.5mm Buchse (fürs Iphone, Ipod...) ==> inkl. Versand 3€
Wenn wer Interesse hat einfach per Pn melden
Thomas
-
Zu Verkaufen:
Fight Night Round 4 (XBOX 360)
Zustand: wie neu, nur drei oder viermal gespielt
Neupreis: 48,90 € (Amazon.de)
VERKAUFSPREIS: 30 €
Bei Interesse -> PN!!!
-
Palm Pre zu verkaufen, der I-Phone Killer
Bei Interesse einfach anrufen 01635612345