Der Trödelmarkt-Thread.

• Hmm,ok,und das DFB96er ist wirklich original?Sieht so nach Subside Flock aus,
    das mit dem Papadopulos ist so,als Bayer anfangs diese Trikots trug,waren auf dem Rücken die Streifen nicht unterbrochen,wie bei deinem,später dann schon,angeblich weil nur auf einheitlichen Grund beflockt werden darf,hab das aber auch schon bei anderen Bundesligamannschaften weiterhin so gesehen,naja,zumindest waren damals die Ziffern in einem anderen Rot-ton,jeweils,deswegen die Frage.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bei Subside habe ich noch nie was gekauft oder etwas bewusst in den Händen gehabt, was von denen kam.

Habe nur mal gesehen, dass die den WM Patch hatten, den originalen und da frag ich mich ja schon woher die den hatten.

Mit den unterbrochen Streifen stimmt, habe ein Schneider aus dem UEFA Cup und da sind sie unterbrochen. Die musste Adidas eiligst nachproduzieren. Da ist auch ein anderes Bayer 04 Logo drauf (nicht dieses Panzerlogo).

Mit den rottönen würde ich nicht pauschalisieren. Es gibt auch einige Trikots da haben die weißen Zahlen unterschiedliche Farbtöne. Es werden bei Bayer teilweise Nummern "ausgeschnitten" und in Schubladen gelegt. Beim bedrucken kann es dann sein, dass die zwei Ziffern eine unterschiedliche Folie hatten. Sowas kommt vor.

Ich denke, dass 96ger Trikot dürfte echt sein, mein Indiz dafür ist, dass S***z großes Interesse an dem Trikot hatte. Aber dem schicke ich in Vorkasse erst mal nichts mehr.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• Nachtrag:

Hatte mir mal die UEFA Regularien durchgelesen.
    Da stand drin, dass auf dem Rücken die Nummer auf einheitlichem Hintergrund gedruckt sein muss.

2001-2002 war das scheinbar noch kein Thema.

Manche Dinge sind echt sinnlos.

Habe auch bei der WM bei einer Mannschaft unterschiedliche "Nummern" gesehen. Einstellige einfach aufs Trikot gedruckt. Zweistellige auf weißen Kasten gedruckt.

Fand bei unseren rot schwarz gestreiften Trikots konnte man immer die Nummer super erkennen...aber naja...Bürokratie ....

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Also bei den Nummern kenne ich nur die von mir beschriebene Variante...naja,und zu dem 96er,wenns Original ist,dann ist das 200Wert,und der Serez hat an allem Interesse,was annähernd Original aussieht. :D
    Schicks ihm per NN für 175€ :levz1

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der Jung hat noch zwei Trikots von mir :LEV15

Ein Leverkusen Trikot von 2004 und ein Berti Vogts von 74.
    Ein Tausch war vereinbart, aber es kam nie eine Gegenlieferung.

Auf Anrufe nicht reagiert und per Mail immer nur gesagt "wir finden einen Tausch am Telefon." Nur an das ist er nie gegangen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Zitat

Original von tbg
    Der Jung hat noch zwei Trikots von mir :LEV15

Ein Leverkusen Trikot von 2004 und ein Berti Vogts von 74.
    Ein Tausch war vereinbart, aber es kam nie eine Gegenlieferung.

Auf Anrufe nicht reagiert und per Mail immer nur gesagt "wir finden einen Tausch am Telefon." Nur an das ist er nie gegangen.

Du hast ihm das Vogst geschickt???Wenn das Original ist,dann ist das locker 1500-2500€ Wert,ist das dass auf seiner HP?
    Und welches 2004er?
    Ganz im ernst,das würde ich mir nicht gefallen lassen,rechtliche Schritte einleiten,der spinnt doch.

• Also das Meyer ist auf seiner Seite für 100 Euro.

Das Vogts war bis zuletzt "auf Anfrage".

Im Moment sehe ich bei den Nationalteams überhaupt keine Deutschland Sektion.

Da war es auf jeden Fall auch drin.

Hatten uns schriftlich geeinigt nur plötzlich wurde dann wieder gefeilscht.

Fahre diesen Monat erst mal in den Urlaub und dann prüfe ich die Sache.
    Entweder er schickt einen Gegenwert, oder die Trikots zurück oder es muss leider der Rechtsweg eingeschlagen werden.

Gerade Du kannst du dir ja vorstellen wie stinkig ich bin.
    Finde sowas macht man einfach nicht unter "Sammlern".

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Übbeeellll.....
    ich denk da mal drüber nach,meld mich die Tage per PN bei dir...

• Perfekt :-).

Per PN ist es immer besser, so etwas gehört ja auch nicht öffentlich ausgetragen.

Ist auf jeden Fall ne ärgerliche Sache, die ich so noch nie erlebt habe.
    Kannte es bislang nur so, dass es mit Tauschereien nie Probleme gab.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• du musst dein produkt besser anpreisen! stärken hervorheben
    aber hast ja recht, ehrlich währt am längsten...

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."