Letzte Chance!
Gutschein für linsenpate.de abzugeben.
Wert 50 Euro!
Mindestbestellwert 60 Euro, zzgl 2,99 Versand.
Gebe ihn für 25 Euro ab.
greetz
Letzte Chance!
Gutschein für linsenpate.de abzugeben.
Wert 50 Euro!
Mindestbestellwert 60 Euro, zzgl 2,99 Versand.
Gebe ihn für 25 Euro ab.
greetz
Falls jemand Interesse an einer PS2 mit jeder Menge Zubehör (2 Controller, Spiele, Singstar) hat bitte melden. Selbstabholer aus Bonn bevorzugt.
Ebenfalls im Angebot ist ein Sony mit Trinitron Bildröhre im 16:9 Format mit einer Bilddiagonale von 27-Zoll. Hier definitiv Selbstabholer.
VB jeweils 75 Euro.
Habe einen 180€ Saturngutschein im Angebot.
Wer ihn haben will, soll mir per PN seine Preisvorstellung schicken.
Ich habe etliche Basketball-Magazin (Basket & Five) aus den letzten Jahren zu verschenken. Jemand interessiert? Kann nach Absprache mit mir im Fanhaus abgeholt werden. Für die Altpapiertonne sind die Hefte zu schade. Kostet nix.
Suche einen Corrado G60 !
War mir schon mehrere Fahrzeuge angucken.. aber bisher war einfach keiner dabei !
Falls einer seinen abgibt bitte PN
Hab 9 Jahre einen gefahren -ein tolles Auto :-). Würde auch jederzeit wieder einen Corrado fahren :-).
Auch der Lader nicht so schlecht wie sein Ruf - meiner hat 295.000 geschafft ohne überholt zu werden.
Die guten sind jedoch (leider) schwer zu finden - viel zu viele Balstlerkisten unterwegs.
Ja Richtig genau das ist das Problem und soviel Budget hab ich auch als Auszubildender nicht
War am WE einen in Rotterdam angucken.. 300 km für den Arsch obwohl der eigentlich super war außer der Motor.. bei der Testfahrt ist der leider fast auseinander geflogen am Telefon wurde davon natürlich nichts erwähnt ..
An die Kontaktlinsenträger unter uns:
Safe-Gel Toric
links Auge: -4.00 Dioptrien, 1.00 Zylinder , Achse: 10
rechtes Auge: -3.50 Dioptrien, 1.00 Zylinder, Achse: 10
Ich habe mir die falschen Werte liefern lassen. Es sind 29 Kontatklinsenpaare ( also 2x29).
Sie sind ungeöffnet, komplett verschlossen und sie haben mich 59,99 Euro gekostet.
Ich gebe Sie für 29,99 Euro ab.
Bitte PN.
Hab auch noch ein paar nette Sachen abzugeben.Über die Preise können wir natürlich reden. Bei Interesse PN !
Benötigt Jemand Originale Audi A3 Alufelgen mit Bereifung( 4-6 mm Profil)
Felgen sind gebraucht, aber dafür in einem sehr guten Zustand.
Komme aus Mittelhessen; müssten daher versendet werden ( kostet ca. 10 Euro)
Per PN einfach melden, dann gibts genaueres und Fotos!
verschenke alle BayArena Magazine ab der Saison 2002/2003
verschenke außerdem einen Röhrenfernseher von Grundig + einen externen DVD-Player (also NICHT integriert)
hatte letztens auch nen alten fernseher für umsonst reingestellt.
hat keiner abgeholt...dabei war der vllt 7-8 jahre alt...
viel glück mit dem los werden!
Wenn man bedenkt, dass das Ding mal fast 2000 Mark gekostet hat ....
Als Zweit-TV oder fürs Kinderzimmer optimal. Mal abwarten, ob es noch Menschen gibt, die alte solide Technik schätzen
Wer "Pyrotechnik legalisieren-Emotionen respektieren" Aufkleber haben willl ---> PN
Ich hätte nen paar Playstation 3 Spiele zu verkaufen:
Gran Turismo 5 - 30€
Resident Evil 5 - 15€
Final Fantasy XIII - 20€
GTA IV - 15€
alle inklusive Versand.
Hi Leuete verkaufe hier ein Playstation 3 kaum gebraucht da meine Kinder keine intresse mehr daran haben mit 250 gb Festplatte für 250euro
Irgendwas noch dabei? Controller,Spiele?
Ich suche
Spielschal Leverkusen gegen Sparta Prag 06.12.2007
Hat den Jemand und ist bereit ihn abzugeben?
Falls Ja, bitte PN!