jemand am Samstag nicht in Berlin und hat abends noch nichts vor?
Biete 2 Karten für Köln feiert in der LanxessArena an. 30€ für Beide!
edit: sind für den Innenraum
jemand am Samstag nicht in Berlin und hat abends noch nichts vor?
Biete 2 Karten für Köln feiert in der LanxessArena an. 30€ für Beide!
edit: sind für den Innenraum
Ich verkaufe einen iPod Tocuh 3G mit 32 Gigabyte und momentan mit Jailbreak. Der iPod ist jetzt etwa 1 1/4 Jahre alt und gut erhalten, da ich immer eine Schutzfolie und Silikonhülle (ebenfalls zum Verkauf) benutzt habe. Originalverpackung, Ladekabel und Kopfhörer sind dabei. Gerne auch per Versand, ist sicherlich noch ein ideales Weihnachtsgeschenk
http://imageshack.us/photo/my-images/72/111202123816.jpg/
Bei Interesse: Macht mir einfach mal nen Preisvorschlag per PN, mit mir kann man aber auch immer noch handeln.
Genauere Informationen gibts auch gerne noch, einfach Fragen!
Bin auf der Suche nach Elementen der Ikea Serie Udden. Den Spültisch habe ich schon, nun brauche ich noch 2 Arbeitstische und diverse Hänge- und Unterschränke. Wer hat welche zu viel und will diese loswerden ? Oder kennt jemand der welche verkauft ?
Bitte melden
Wer noch für seine 360 was für Forza o.ä sucht
Hat nicht noch jemand eine gut erhaltene Adidas Trainingshose von Bayer 04 in Größe 6/L die er nicht mehr braucht und abgeben will?!
Alles anzeigenKomplettes Kinderzimmermobiliar abzugeben. Es beinhaltet:
1. Bett mit Bettkasten
2. Nachttischschränkchen
3. Kleiderschrank
4. Schreibtisch
5. Schreibtischstuhl
6. Regalschrank
Die Möbel befinden sich alles in allem in einem neuwertigen Zustand. Preis ist verhandelbar. In den Kleinanzeigen habe ich 180 EUR VB angegeben. Dies ist nur ein Richtpreis. Bei Interesse einfach melden. Preis ist verhandelbar....
Vielleicht kennt jemand von Euch einen, der finanziell keine großen Sprünge machen kann und noch ein Zimmer braucht...
Hab bei eBay meinen iPod Touch der 3. Generation mit 32GB reingestellt. Bei Interesse bei eBay bieten / kaufen oder hier per PN melden!
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ayers&hash=item336fead2f4
EDIT: Außerdem hab ich ein paar Bücher und alte Spiele, CDs und DVDs zum Verkauf: https://secure.booklooker.de/a…le.php?profileuID=4389739
Weg
Jemand Interesse an einer gebrauchten
Logitech MX5500 Tastatur ?
angesichts des Hochsommers draußen, stehen hier schonmal meine Sommerreifen zum Verkauf!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u2236768
Für Forumsmitglieder wird's günstiger
Habe zwei PS3 Spiele im Angebot:
FIFA 10
FIFA 11
Beide wie neu. Preisvorschläge bitte....
@ Nölz
PN ist draußen.
Ich musste mein Postfach leeren. Kann sein, dass ich deine Nachricht gelöscht habe, wenn du eine gesendet hast!
Suche eine Stahlfelge der DDR Motorräder MZ in 2,15x16 und 1,85x16 Zoll unbehandelt. Glaube die war in einigen ES und ETZ Modellen verbaut. Später dann auch in Alu.
Wer das Rohrmaß nicht weiß, einfach mal abmessen. Müsste von Flanke zu Flanke bei der 2,15 um die 76mm und die kleinere um die 69mm sein.
Hat außerdem noch jemand ne Upsidedown Gabel möglichst komplett der kleineren Maschinen wie Cagiva Mito also eher im 125er Bereich ?
biba
Biete folgende gebrauchte XBOX-360 Spiele:
Fifa 07
Fifa 08
Splinter Cell: Double Agent
Bioshock
Battlefield 2: Modern Combat
Star Wars: The force unleashed
Lego Star Wars
Saints Row
Quake Wars
FEAR
Assassin's Creed
Call of Duty 3
Dragonball Z Burstlimit
Bei Interesse bitte, Preisvorschläge per PM
Ich weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber:
Ich "vertrödel" meine FIFA 12 Ultimate Team Münzen....bis zu 150.000...bei Interesse einfach eine PN an mich!
Habe zwei PS3 Spiele im Angebot:
FIFA 10
FIFA 11
Beide wie neu. Preisvorschläge bitte....
Verkauft!
Das komplette Kinderzimmer ist aber noch da. Wenn jemand Möbel brauch oder jemanden kennt, einfach eine PN schreiben...
stefan, ich befürchte bald, dass du das irgendwann mal deinem eigenen Nachwuchs übergeben musst
Das ist wirklich frustrierend. Ist alles noch im Topzustand...
Wo wir schon dabei sind:
Biete an: Fifa 10 UK Version und Fifa 11 deutsche Version
Beides für Xbox360
Einfach Preisvorstellungen per PN schicken, danke
..und weg.