Wir möchten ein großes Zelt kaufen für mindestens 4 Personen! Wäre klasse wenn jemand eins zu verkaufen hat!
Der Trödelmarkt-Thread.
-
-
-
sehr gut erhaltenes grand theft auto 4 für die Playstation 3
Inkl. Karten und Liberty City Reiseführer.
Preis nach Absprache.
Würde das Spiel auch versenden. -
Wir möchten ein großes Zelt kaufen für mindestens 4 Personen! Wäre klasse wenn jemand eins zu verkaufen hat!
Es gibt/gab eins bei Aldi! Das Angebot ist vom 18.06.!
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_33592.htm -
hat jemand Interesse an einem media Receiver von der telekom (für Entertain)?
Ist der M300 Typ B....Preis wäre VB
-
Status:verkauft
-
push^^
nen Schweiz-Schlüsselanhänger (neu originalverpackt) gäbs auch noch obendrauf -
Bin ich vorhin drauf gestoßen, vllt. interessiert es den einen oder anderen:
http://www.ebay.de/itm/Deutsch…graph&hash=item3cc9459c6bZusätzlich schon ne kuriose Aktion mit Dirk Heinen. Das der mal bei der Nationalmannschaft auf der Bank saß
-
Ist nicht zufällig deine Auktion?
-
Zufällig nicht nee
-
War ja naheliegend... Leverkusen, dazu noch etwas beworben hier
-
-
Nee ich hab allerdings auch sowas und wollte mal gucken was man so dafür kriegt und da bin ich darauf gestoßen. Fand vor allem das mit Dirk Heinen interessant und lustig
-
Ich löse meine Xbox360 Spielesammlung auf und biete sie hier zum verkauf an. Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand (Wenn gewünscht, schicke ich Bilder auf Anfrage über PN).
Call of Duty Modern Warfare 3 - 25€ + 2,50€ Versand / VERKAUFTFifa 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand
Madden NFL 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand
Gears of War 1 - 10€ + 2,50€ Versand
Gears of War 3 - 15€ + 2,50€ Versand
NBA 2K11 - 5€ + 2,50€ Versand
Batman Arkham Asylum - 10€ + 2,50€ Versand
Forza Motorsport 3 - 10€ + 2,50€ Versand / VERKAUFT
Halo 3 ODST - 5€ + 2,50€ Versand
Green Lantern Rise Of The Manhunters - 10€ + 2,50€ Versand
Will jemand mehr als nur ein Spiel kaufen, fallen natürlich höhere Versandkosten an. (Ab 3 Spielen)
Wenn jemand alle Spiele kaufen will, übernehme ich die Versandkosten. -
Ich löse meine Xbox360 Spielesammlung auf und biete sie hier zum verkauf an. Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand (Wenn gewünscht, schicke ich Bilder auf Anfrage über PN).
Call of Duty Modern Warfare 3 - 25€ + 2,50€ Versand / VERKAUFTFifa 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand
Madden NFL 12 (ohne Key zum Online spielen) - 15€ + 2,50€ Versand
Gears of War 1 - 10€ + 2,50€ Versand
Gears of War 3 - 15€ + 2,50€ Versand
NBA 2K11 - 5€ + 2,50€ Versand
Batman Arkham Asylum - 10€ + 2,50€ Versand
Forza Motorsport 3 - 10€ + 2,50€ Versand / VERKAUFT
Halo 3 ODST - 5€ + 2,50€ Versand
Green Lantern Rise Of The Manhunters - 10€ + 2,50€ Versand
Will jemand mehr als nur ein Spiel kaufen, fallen natürlich höhere Versandkosten an. (Ab 3 Spielen)
Wenn jemand alle Spiele kaufen will, übernehme ich die Versandkosten.Push
-
Verkkaufe 2 tickets fur Dirty Dancing am 25.8. Ihn Oberhause.
Haben je 70 € gekostet muss sie aber loswerden. -
Ich hätte da auch noch kurzfristig 2 Karten zum Orginalpreis von 40,- Euro pro Karte für die Ärzte am 19. August in Berlin, Waldbühne abzugeben. Bei Interesse: PN
-
Brauch wer ne Samsung Galaxy S2 Tasche mit Magnetverschluss, sowie Galaxy S2 Gravur auf der Vorderfront der Tasche?
Für 9 Öcken... neu und unbenutzt -
Ich habe zwei Karten für "Männerabend" im Gloriatheater in Köln am 25.10.2012 abzugeben. Die Karten sollten eigentlich ein Geschenk werden, an dem Termin bin ich aber verhindert und musste daher auf ein anderes Event ausweichen..
Mit VVK-Gebühren und Versand habe ich für beide Tickets zusammen 54,90€ bezahlt. Für 45€ gehören sie euch! Bitte per PN melden!
-
Jemand Interesse an einem neuen T-Shirt mit stylischer Leverkusen-Aufschrift und abgedruckter Skyline (Größe L-XL) ?
Bei Interesse und Bilder bitte PN
LG
-
Hat jemand eventuell noch einen Matchschal Leverkusen-Chelsea zu verkaufen?
Wenn ja bitte per PN melden -
Ich habe einen LCD TV abzugeben. Er ist knapp 2 Jahre alt und in einem absoluten Top-Zustand.
Samsung LE40C650, weitere Infos findet ihr hier!
Ich habe zudem die PVR Funktion freigeschaltet, so das man über eine externe Festplatte aufnehmen kann.
Ich würde den TV für 300,- Euro abgeben und liefere auch gerne auf Wunsch in Lev und Umgebung persönlich aus.Bei Interesse bitte PN.
Gruß Schmidty
-