Hier sind doch viele aus NRW
Ich suche Handies aus dem Resteverkauf der pleite gegangenen SIEMENS-Mobilfunksparte. Wer etwas interessantes hat und es verkaufen möchte bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Hier sind doch viele aus NRW
Ich suche Handies aus dem Resteverkauf der pleite gegangenen SIEMENS-Mobilfunksparte. Wer etwas interessantes hat und es verkaufen möchte bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Also PSP und PS2 von Seite 1 sind noch zu haben Interesse? PN oder email an ltorsten[at]gmx.net
psm, nimm mal den sogenannten DEPPENAPOSTROPH aus der überschrift
Das versteht er nicht!
Unser Cheffe hat Heute seinen lustigen Tag!
:D......... :bayerapplaus............
ne, günni, seinen fiesen
Bin mal eher gespannt wann hier das erste DEUTSCHE IPHONE vom Gebieter auftaucht...
ZitatOriginal von FA-Chef
Bin mal eher gespannt wann hier das erste DEUTSCHE IPHONE vom Gebieter auftaucht...
Hab lieber bei eBay verkauft. Ziehe nicht so gerne Leute ab, mit denen ich wie auch immer verbunden bin.
Hat 520€ gebracht ;).
Das deutsche iPhone habe ich mir dann für 420€ zugelegt ;).
Hab aber wieder was Neues:
Habe beim Aufräumen noch ein Paar Schuhe gefunden, die ich nicht benötige:
100% originale Lacoste Serve Punched in weiss. Gr. 44. Die Schuhe sind ungetragen, noch nicht mal anprobiert.
Details könnte Ihr auf den Fotos sehen. Ob ich den originalen Karton noch habe kann ich nicht garantieren, muss später mal die Garage durchsuchen.
Preisvorstellung sind 79€. Kontakt bitte per PN oder ICQ
PSM
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_6239383734656234.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_6161373733643162.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_3434336364326561.jpg]
Das sind die richtigen Treter für VV zum Besuch im Hühnerstall.
oh gott, sind die schuhe furchtbar!!!!
ZitatOriginal von DER LAHS!
oh gott, sind die schuhe furchtbar!!!!
Du bist auch furchtbar. Aber Dich muss ich zum Glück nciht verkaufen
PSM
Leute Leute keiner Interesse an einer PSP oder PS2 ?
Sind doch schöne Geschenke zu Weihnachten...
Preisvorstellung?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
Hätte eine PS2 abzugeben ...
incl. Eyetoy und Spiel und Singstar (Deutsch, 80'iger und The Dome)
Plus noch 13 weitere Spiele eine 8 MB Memory Card und einen Controller
PS2 hat keine Gebrauchsspuren und ist ca. 2 Jahre alt
Ebenfalls eine 1,5Jahre alte PSP -> weitere Details erfolgen dann per PN
Einfach mal melden bei Interesse!
Greetz Toto
Am Wochende werden die Sachen wohl in Ebay reingestellt ... letzte Chance also ...
PS2 soll komplett 200€ und die PSP 150€ kosten auch mit allen Sachen (Tasche, 1gb karte, Spiel...)
Bei Interesse PN oder ltorsten[at]gmx.net
Greetz Torsten
Verkaufe mein SonyEricsson W850i (2 Monate alt)....
Kaum bis keine Gebrauchsspruen....
Bei Interesse per PN oder ICQ melden....
Will einer ein schwarzes Pittsburgh Steelers (Heim-)Trikot mit Jerome Bettis drauf? Der Running Back Legende von den Steelers. Ist aus der Saison vor dem Super Bowl Gewinn.
Ist original aus Pittsburgh und in der Größe XXL.
[Blockierte Grafik: http://www.onlinesports.com/images/nat-246.jpg]
Suche einen Käufer für mein neuwertiges Nokia 6234 Handy, hat UMTS und 2Megapixel-Cam und Mp3 Player, denke jeder kennt das Handy, mit allem Zubehör und 2Jahren Garantie (Austauschgerät), eigentlich ein Super-Gerät, ich muss es jedoch aus Geldnot leider abgeben. Dachte so an ca. 130€. Bei Interesse einfach ne PN oder ins Forum schreiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
Am Wochende werden die Sachen wohl in Ebay reingestellt ... letzte Chance also ...
PS2 soll komplett 200€ und die PSP 150€ kosten auch mit allen Sachen (Tasche, 1gb karte, Spiel...)
Bei Interesse PN oder ltorsten[at]gmx.net
Greetz Torsten
haste die ps2 schon drinne? und um welche spiele handelt es sich?
Bernd Schneider Trikot DFB WM 2006 Heim
Größe L NEU mit Etikett
VB 50 €
Bei Interesse per PN oder ICQ melden....
Und immernoch:
SonyEricsson W850i (2 Monate alt)....
Kaum bis keine Gebrauchsspruen....
Habe mehrere Artikel anzubieten:
Sony Ericsson K810i Neu mit Gewährleistung
Samsung SGH-F210 Neu mit Gewähleistung
außerdem habe ich noch Ein Sony Ericsson W880i und ein defektes Sony Ericsson K800i
Bei Fragen, einfach ma kurz melden