karten weg...
Der Trödelmarkt-Thread.
-
-
-
Habe noch was im Angebot:
Metal Gear Solid 4 für die PS3 für 50 Euro!
-
Hat irgendjemand einen kleinen Gefrierschrank/Gefrierbox günstig abzugeben? um die 50 Liter Inhalt, nicht mehr als 70.....
-
1 Karte für Life of Agony diesen Samstag in der LMH (Köln) abzugeben. Kaufpreis war 28€, die Karte ist für 25 € zu haben.
-
Habe ein Paar Sennheiser CX300 Kopfhörer.
Neuware.
Preis 25 inkl Versand.Pn bitte
-
Karte ist weg.
-
Hi ihr,
ich biete 2 Bälle mit Wappen und Unterschriften der letzten Saison an, dazu noch 2 Saisonhefte der Jugend.
Diese Artikel haben wir Volunteers von der U8 geschenkt bekommen, weil wir das Restgeld unserer Kicker-Europameisterschaft an die gespendet haben. Leider möchten wir dies nicht unter uns aufteilen sondern an die die Interesse haben.
Und das Geld was wir für diesen Artikel bekommen, wird an das Kinderkrankenhaus im Klinikum Leverkusen gespendet.
Falls jetzt kein Interesse besteht, werden wir nochmal vllt bei der Saisoneröffnung eine kleine Auktion planen.
Meldet euch
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7gp5-1-jpg.html]
-
Ich hätte noch COD 4 und Crysis für den PC. Jeweils für 25€ abzugeben. Top Zustand der CD's
-
edit
-
edit
-
-
edit
-
-
Zitat
Original von MOE
Hi,
hab noch ein paar Handys die ich von der Firma aus verkaufe...Nokia 8800 Scirocco Black Edition
tolle berwertungen -.-
-
Zitat
Original von diZzE
tolle berwertungen -.-
-
Ich hätte noch ein neu verpacktes Multitap für die PS2. Ist wie gesagt in dem Zustand wie man es im Laden kauft. Preis: 25 €. Wer cool, wenn sich jem. melden könnte, der öfter im Stadion ist, da es so leichter wäre.
Bei Intresse bitte PN.
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Ich hätte noch ein neu verpacktes Multitap für die PS2. Ist wie gesagt in dem Zustand wie man es im Laden kauft. Preis: 25 €. Wer cool, wenn sich jem. melden könnte, der öfter im Stadion ist, da es so leichter wäre.Bei Intresse bitte PN.
ist weg
-
-
Zitat
Einen 11 Jahre alten Japaner mit 100.000 auf der Uhr für 1500,-?????
Nur wenn die 1500,- mit dazu sind wäre es ne Überlegung wert
-
Hallo
Verkaufe Replay Blue Jeans INC 23er Modell 1999 in Dunkelblau größe XXL
Festpreis 60,00€
Jacke hat auf dem Rücken unterhalb , einen kleinen Riss ca0,5cm - 0,8cm
Sonst in einem Einwandfreien ZustandBilder und weiteres auf Anfrage per PN.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Einen 11 Jahre alten Japaner mit 100.000 auf der Uhr für 1500,-?????
Nur wenn die 1500,- mit dazu sind wäre es ne Überlegung wert
weg für 1250;-) ohne anlage damals für 600 gekauft auch ohne anlage
-