Alles verkauft...
Der Trödelmarkt-Thread.
-
-
-
suche ein gebrauchtes Fifa 09 für die PS3
-
edit...
-
Verkaufe meine Sonnenbrille von Ray Ban! Modell 4099
Grund: Ich brauch Kohle für Weihnachtsgeschenke!
Wenn diese Brille noch unter einen Weihnachtsbaum soll bitte einfach bei mir melden!
Die Brille kostet neu um die 100 Euro,könnt ihr bei Ebay schauen oder googeln!
Die Brille ist in hervorragendem Zustand und der Käufer hat ein einwöchiges Umtauschrecht!
Wäre bereit mich für 60 Euro von dem Schmuckstück zu trennen,tiefer kann ich nicht gehen,ist aber auch ein fairer Preis!
Bei Interesse PN an mich!
-
http://cgi.ebay.de/ORG-RAY-BAN…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
Ist nicht meine Brille,aber so sieht sie aus!
-
Verkaufe Bayer Auswärtstrikot der Saison 2008/2009
Hallo zusammen.
Verkaufe das trikot weil es meine Familie mit der Größe zu gut gemeint hat. Größe ist XXL. Leider ist mir das doch zu groß. Es trägt weder eine Rückennummer, noch eine sonstige Beflockung. Es handelt sich um 100% Originalware, alle Schildchen sind noch vorhanden und eine Rechnungskopie gibtw auch gerne dazu.
Habe es lediglich anprobiert und dann in den Schrank gelegt.
Kostenpunkt: 30€.
-
Zitat
Original von CGN76
Verkaufe Bayer Auswärtstrikot der Saison 2008/2009Hallo zusammen.
Verkaufe das trikot weil es meine Familie mit der Größe zu gut gemeint hat. Größe ist XXL. Leider ist mir das doch zu groß. Es trägt weder eine Rückennummer, noch eine sonstige Beflockung. Es handelt sich um 100% Originalware, alle Schildchen sind noch vorhanden und eine Rechnungskopie gibtw auch gerne dazu.
Habe es lediglich anprobiert und dann in den Schrank gelegt.
Kostenpunkt: 30€.
Tausch es doch einfach um...
-
Weil alle guten Dinge drei sind hier auch noch mal:
Ich hab hier noch einen stehen der auch noch nicht so alt ist ....
Allerdings etwas aufs Gamen ausgelegt istInfos:
- ASROCK ConRoeXFire-eSata2 Mainboard
- Intel Core 2 Duo 5420 (2,13GHz) tray
- 2 Kingston 1024 MB Blöcke 667MHz CL5
- GeForce 8600GTS
- DVD Brenner ist drin und die Festplatte hat 160 GB (noch nich SATA)Bei Bedarf auch mit Installation wenn die entsprechende Software zur Hand ist!
Also wer da Interesse dran hat einfach mal melden.
Gruß
Toto -
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Verkaufe ein kaum genutztes SonyEricsson S500i. Es wurde als Zweithandy genutzt und ist vor ca. 4 Monaten gekauft worden. Es hat lediglich einen kleinen Kratzer in Display. Ansonsten ist es einwandfrei und im Topzustand...Preisvorschläge per PN...
Edit: Headset (unbenutzt), Ladegerät, etc. sind dabei...
Hättest ja wenigstens mal auf die e-Mail oder auf einer der Pn`s antworten können
SCHADE -
Verkaufe ungetragenes Bayer04-Cap mit der Unterschrift von Risse.
Unter anderem verkaufe ich auch ein Werkself-T-Shirt mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft!Bei Interesse PN!
-
-
Ich hab hier noch einen "alten" PC stehen auf dem zur Zeit die Beta von Windows 7 drauf läuft. Da ich diesen nicht mehr benötige würde ich den Rechner gerne abgeben.
Infos:
- GeForce 8600GTS
- DVD Brenner ist drin und die Festplatte hat 160 GB (noch nich SATA)Bei Bedarf auch mit Installation wenn die entsprechende Software zur Hand ist!
Gruß
TotoVersuchen wirs nochmal!
-
Zitat
Original von Toto
Ich hab hier noch einen "alten" PC stehen auf dem zur Zeit die Beta von Windows 7 drauf läuft. Da ich diesen nicht mehr benötige würde ich den Rechner gerne abgeben.Infos:
- GeForce 8600GTS
Gruß
Ok, ich will mal nicht so sein. Für Geschenkt, nehm ich ihn...
-
Suche Aufklaber SChriftzug : "Leverkusen"
In Altdeutscher Schrift größe ca. 30 cm Lang..
Mfg -
3.2.1 weg
-
20 Jahre alte Waschmaschine Bosch voll funktionsfähig an Selbstabholer.
VB
Pn an Horschti
-
Verkaufe paar DVDs (einfach googeln falls man sich unter den Century Editions nix vorstellen kann) :
Predator (Century Cinedition Uncut)
Predator 2 (Century Cinedition Uncut)
Terminator (Century Cinedition Uncut)
Identität
Open Water
Cyboeg Cop(Alle im Sammlerzustand)
VB
PN an mich
-
Zitat
Original von Toto
Ich hab hier noch einen "alten" PC stehen auf dem zur Zeit die Beta von Windows 7 drauf läuft. Da ich diesen nicht mehr benötige würde ich den Rechner gerne abgeben.Infos:
- GeForce 8600GTS
Gruß
Steht immer noch hier rum
Hätte auch noch ein 5.1 Soundsystem für den PC was ich abgebe.
-
Habe ein neues verpacktes Iphone 3G 16GB abzugeben. Leider ohne Garantie Festpreis 450 Euro. PM an mich....
-
Zitat
Original von opLa
Habe ein neues verpacktes Iphone 3G 16GB abzugeben. Leider ohne Garantie Festpreis 450 Euro. PM an mich....Simlock?
PSM
-
Nein
-