heute nur in Verkleidung

• Hi,

wäre dafür heute mal richtig abzufeiern, wie sich das für Rheinländer zu Karneval gehört..... natürlich nur in einem angemessenen Outfit.....

also Leute schmeisst euer Kostüm über und ab geht die Post...!!!!!

Der Funke wird schon überspringen!

bis gleich

• Nein! Kein Deo draufsprühen!!! Das erinnert mich an die Genf-Tour mit dem ekligen Trikot.....

:LEV7

Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

• Am heutigen Tag darf man auch eine Verkleidung als "ANGEMESSEN" bezeichnen. In der 5.Jahreszeit ist es ist die willkommende Abwechslung!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ich wollt doch schon immer mal als Christoph Daum gehen. :LEV18

Einfach die Pappmaske mit eingebautem Koksbestäuber ausschneiden die es in der Express als Beilage gibt.

Eine original türkische Jogginghose anziehen, mit Unterschriften von Alpay und Co.

Und ein Blatt Papier auf die Stirn kleben: HABEMUS DAUM.

Begleitet werde ich von 4 Trägern, die mich als Pascha ins Stadion tragen und vor mir niederknien.

In der Halbzeit muss ich dem Völler nochmal eine reinhauen, von wegen Sinke Verpflichtung :LEV17

Alles in allem kann ich abschließend sagen, dass ich ein absolut reines Gewissen bei der ganzen Sache habe.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.