JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........eine Runde WEITER
und zu null gespielt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........eine Runde WEITER
und zu null gespielt
AUF NACH LENS
HOFFE DAS VIELE MITFAHREN
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Der ist verletzt. Zahnentzündung.
Schön, dass du trotz des weiterkommens mal wieder irgendwas zum meckern hattest.
-----------------
ACHTELFINALE HEEEY HEEEY
Ich habe das ganze Spiel nichts gesagt und jetzt kommst du ?
Ein Wechsel hätte Zeit gebracht... dann hätte man halt Stenman gebracht!
Und auch wenn wir weiter sind... wieviele Torchancen hatten wir?
Heute zählt aber nur das weiterkommen!
jawohl Glasgow wir kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1312
ein Satz...
SKIBBE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich glaube langsam ich fange an eine Person zu hassen... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
HASS
zum glück hatten die spieler lust heute und wehe einer rechnet den Sieg der meistertakke skibbe an... -.-
naja gewonnen...
ey biste irgentwie nicht ganz richtig!!?? wir haben gewonnen wir sind eine runde weiter!! mach ma halblang jetzt!! skibbe hat heute alles richtig gemacht!!
Boah ein Glück....wieso Skibbe raus? Ich sach lieber mal 5 neue gute Spieler rein....2 Stürmer nen Spielmacher und nen Abwehrchef, dazu noch nen innenverteidiger für den Juan oder so.
Man meine Nerven!
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1312
ein Satz...
SKIBBE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich glaube langsam ich fange an eine Person zu hassen... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
HASS
zum glück hatten die spieler lust heute und wehe einer rechnet den Sieg der meistertakke skibbe an... -.-
naja gewonnen...
Ich hoffe du meintest das ironisch, wenn nicht:
chris1312 raus !!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Masta82
Ein Wechsel hätte Zeit gebracht... dann hätte man halt Stenman gebracht!
Falls es Dir nicht aufgefallen ist
Haggui -----Callsen-Bracker
Freier-----Barnetta
Voronin----Madouni
Leute jez kriegt euch mal ein! Wir sind weiter..
Hätte, wäre, wenn zählt jetzt nicht!
jaaaaaaaaaaaaa weiterrrrrrrrr
gegen eine äußerst mittelmäßige, wenn auch körperlich starke Mannschaft, geradeso weitergezittert...
hat jemand den Kopfball von Madouni gesehen?
ich freue mich das wir weiter gekommen sind :bayerapplaus, aber ich habe vorm Fernseher beinahe sekündlich gedacht, dass darf nicht wahr sein, wie wir hier unser Glück strapazieren mit dieser Angsthasentaktik
Wahnsinn.
Und der Hammer: Kieß kann nicht spielen wegen Zahnschmerzen, sitzt aber auf der Bank und Papadopulos nicht. Wenn wir in Rückstand geraten wären, hätten wir aber alle Zahnschmerzen bekommen.
Wann ist dieser Alptraum Skibbe endlich vorbei?
ZitatOriginal von marion
Falls es Dir nicht aufgefallen ist
Haggui -----Callsen-Bracker
Freier-----Barnetta
Voronin----Madouni
Ohh.... okay, da war ich vll. grad mal kurz weg und im Ticker stand auch nichts... Dann nimm ich natürlich alles zurück!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
gegen eine äußerst mittelmäßige, wenn auch körperlich starke Mannschaft, geradeso weitergezittert...
hat jemand den Kopfball von Madouni gesehen?
ich freue mich das wir weiter gekommen sind :bayerapplaus, aber ich habe vorm Fernseher beinahe sekündlich gedacht, dass darf nicht wahr sein, wie wir hier unser Glück strapazieren mit dieser Angsthasentaktik
Wahnsinn.
Aber genau das ist es, endlich hat das team mal clever den ball behauptet und sogar über weite Strecken das Spiel gemacht in HZ1.
Immer gegen Ahmed, ich fand Juans Blackout kurz vor Ende viel schlimmer
naja lupo anstatt dich einfach zu freuen schließt du dich nun der mecker-fraktion an oder wie??
Wir sind weiter !
Die Ausfälle gegen Skibbe sind sicher der großen Aufregung geschuldet. Bald werden sich alle beruhigt haben und nur noch freuen.
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
JAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
oleole Glasgow oleole
Respekt an Blackburn sie haben wirklich alles gegeben aber wir fahren nach Glasgow
jetzt brauch ich die
3 worte: POAH LECK EY!!!
was ne knappe sache, sowas von riskant alles auf verteidigung zu setzen. von den einzelnen nadelstichen war ja nicht viel zu sehen, außer ende der ersten hz.
alles in allem aber verdient weiter.
zu butt und madouni sag ich nur: ugly:
Weiß einer wann die Achtelfinalspiele sind und ob schon sicher is das gegen Lens gespielt wird?
Ja gut dass die weiter sind! Aber scheiße dass ich am Heimspieltag ne Klausur schreibe und einen Tag nach dem Heimspiel auch! Warum ist das denn schon in 3 Wochen? So ein Murks!
Aber zum Glück weiter!
Trotzdem war die Taktik fürn Arsch!