UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

• wäre für das rückspiel gar nicht sooo pessimistisch.
    wenn die mannschaft auch nur ein wenig so mitiviert rangeht, wie im hinspiel haben wir doch gute karten, das wir zumindest mal ein unentschieden rausholen können.

vorausgesetzt wir treten als ein team auf... wo jeder für den anderen fightet und die fehler dazu noch gering bleiben.

denn im hinspiel haben diese gereicht um ein tor einzufangen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• ----------------------------------Butt----------------------------------------------------

--Castro-----------Juan--------------Callsen-Bracker-------Babic-

---------------------Rolfes------------Ramelow------------------------------------

----Freier------------------- Schneider-----------Athirson-

--------------------------------Kießling-----------------------------------------------

• Jetzt hakt Skibbe Das Saisonziel ab,ist doch klar wen sogar schon Dortmund überholtt,die ja schon abgeschlagen waren!

Ich wäre dafür,SKibbe Raus!

Von Hesen Rein!

Keine Frage,gegen Blackburn fliegen wir raus!So leid es mir tut,der glauben ist verschwunden.

• Herrliches Leverkusen!
    Warum sollte sich die Mannschaft jetzt noch steigern???

• Es war in Königswinter;
    nicht davor und nicht dahinter.
    Es war gleich mittendrin

als ich damals auf dich reingefallen bin.
    Es war gleich mittendrin

Es war in Königswinter;
    nicht davor und nicht dahinter.
    Es war gleich mittendrin

Es war gleich mittendrin

:LEV6 :LEV3

Horschti

• -----------------------------------Butt--------------------------------------

-----Castro-----------Haggui/JICB---------Juan--------Babic--------

------------------------Rolfes----Ramelow------------------------------

----------Schneider------------------------------------Athi-------------

---------------------------Kieß----------Voronin-------------------------

Trainer: von Heesen

• Zitat

Original von Kevin
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11Nürnberg führt mit 7 Punkten!Eh schon Uefa-Cup Ciao!

Komisch komisch, was?
    Die müssen sparen, haben einen viel geringeren Etat und verlieren
    jedes Jahr ihre Lieblinge!

Können wir damit das Märchen vom Sparkurs als Ursache für den Bayereierkurs endlich ablehnen?
    Wir brauchen FÄHIGE Leute auf der Brücke.
    Leute, die etwas MERKEN!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Ich glaube an positives Denken:
    Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2, Wir schaffen ein 2:2!!!!!
    Wenn wir mindestens fünf Leute sind die das Morgens und Abends 10mal hintereinander aufsagen werden wir es schaffen!!!!! :LEV3

Nicht ganz ernst gemeint, aber wer stirbt nochmal zuletzt?!?

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• die mannschaft wird sich am donnerstag zerreissen. bin zuversichtlich. immerhin gehen wir mit einer führung in das spiel. und bei nem 3:2 zur halbzeit (nach dem hinspiel) können wir alle optimistisch sein. die hatten doch gegen hannover alle schon das rückspiel im kopf. ich übrigens auch.

macht euch mal nicht bekloppt. mit etwas glück schaffen wir in blackburn ein unentschieden. schliesslich will ich unbedingt nach glasgow.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    die mannschaft wird sich am donnerstag zerreissen. bin zuversichtlich. immerhin gehen wir mit einer führung in das spiel. und bei nem 3:2 zur halbzeit (nach dem hinspiel) können wir alle optimistisch sein. die hatten doch gegen hannover alle schon das rückspiel im kopf. ich übrigens auch.

macht euch mal nicht bekloppt. mit etwas glück schaffen wir in blackburn ein unentschieden. schliesslich will ich unbedingt nach glasgow.

Der Gegner kann nur Lens oder Panathikos sein! :LEV16

• Wir kommen weiter aus dem einen Grund, dass wir keine Konztanz haben. Keiner erwartet uns in der nächsten Runde, noch nicht mal alle Fans von Bayer. Nach dem Spiel gegen Hannover glauben noch weniger an uns deshalb:

Wir kommen weiter!!!! :LEV3

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Genau! Wir werden den Rovers in den A**** treten :LEV12 und dann wenigstens anständig auf Schalke die Hucke vollkriegen. Dann wissen wir wenigstens wo's langgeht... :LEV15

:LEV3

• Er meint auch sicherlich das Finale ;)
    und das findet in Glasgow statt

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

Einmal editiert, zuletzt von FL-Thomas ()

• AUfstellung:

---------------------------------Butt------------------------------------

-------Castro----------Haggui--------Juan----------------Stenman------

----SCneider-----------------------------------------------Babic------

------------------Freier-----------------Athirson-------------------

-------------------------Papa----------------------------------------
    --------------------------------------------Kießling----------------

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• @ KingEli

ich bin auch ein Befürworter von offensivem Spiel, aber denkst Du nicht, dass Du da jemanden im zentralen Mittelfeld vergessen hast?

außerdem geht es ja in England um die Sicherung von einem Vorsprung. da werden Spieler wie Ramelow oder Rolfes sicher nicht ausgelassen werden.