UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

• ---------------------------------Butt----------

-------Haggui--------Juan--------JICB------------

----Schneider---------Ramelow------Rolfes----------Babic------

------------------Freier-----------------Athirson ( Barbarez )-------------------

-----------------------------Kießling---------------------------

Einfache Begründung :

JICB - soll sein zweites Kopfballtor machen

Evtl. auf der Athirson Position Barbarez - gerade für so ein Spiel könnte er wichtig werden auch wenn der zuletzt sowas von scheisse gespielt hat .

Freier - sehr agil und genau das richtige Mittel gegen englische Vereine

Barnetta , Voronin ( Papadopolus ) , Madouni etc. müssen einfach draußen bleiben. Voronin kann man zur not als Joker bringen .

Ich tippe auf ein 2-2

• Werte Leser, ich empfehle den Fernseher erst um 19.15 Uhr anzuschalten, denn dann sieht man das 1-0 für Blackburn, schätzungsweise in der 7.min nach einem Freistoss von halbrechts, nicht live und kann sich dann denken: Ach, nix verpasst, ist ja so wie immer.
    Es ist in der jetzigen Situation wieder fraglich, ob eine Niederlage nicht sogar ein Gewinn sein kann. Sicherlich wünsche auch ich mir immer gute und erfolgreiche Spiele und raufe mir z.Zt. wieder einmal kräftig die Haare, aber mit jeder Niederlage kommt der Neuanfang näher. Das wir mit dem Abstieg nix zutun haben, ist wohl klar, am Ende springt Platz 7-9 raus.Aber international haben wir in dieser Verfassung nix zu suchen, alleine schon mit 4 Punkten die K.O.-Runde zu erreichen, ist der Hammer.
    Und spätestens nach dem 2-0 für Blackburn kann man um 20.15 Uhr getrost auf SuperRTL schalten, da läuft Upps! Die Pannenshow (nicht zu verwechseln mit Upps!Bayer04 Saison 06/07).
    Traurig, aber wahr!

• Zitat

Original von Jorginho94
    @ KingEli

ich bin auch ein Befürworter von offensivem Spiel, aber denkst Du nicht, dass Du da jemanden im zentralen Mittelfeld vergessen hast?

außerdem geht es ja in England um die Sicherung von einem Vorsprung. da werden Spieler wie Ramelow oder Rolfes sicher nicht ausgelassen werden.

Hm, ja, stimmt......so einen Zerstörer(Ramelow), vor der ABwehr kann wirklich nicht schaden.

Aber trotzdem müssen wir unser eigenes Spiel machen und den Gegner NICHT spielen lassen. Denn wenn wir die Spielen lassen werden die ihre TOre schon erzielen. Wenn wir jedoch selbst offensiv spielen und Tore machen, der Gegner gar keine CHance großartig Druck aufzubauen.

Überarbeitete Aufstellung:

---------------------------------Butt------------------------------------

-------Castro----------Haggui--------Juan----------------Stenman------

-----------------------------Ramelow---------------------------------
    ------------------------------------------------------Babic----------

----------SChneider----------------------------------------------------

------------------------------------------Athirson-------------------

------------------Papa-------------------------------------------
    ----------------------------------------Kießling---------------------

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

• Zitat

Original von Diegos Erbe
    Werte Leser, ich empfehle den Fernseher erst um 19.15 Uhr anzuschalten, denn dann sieht man das 1-0 für Blackburn, schätzungsweise in der 7.min nach einem Freistoss von halbrechts, nicht live und kann sich dann denken: Ach, nix verpasst, ist ja so wie immer.
    Es ist in der jetzigen Situation wieder fraglich, ob eine Niederlage nicht sogar ein Gewinn sein kann. Sicherlich wünsche auch ich mir immer gute und erfolgreiche Spiele und raufe mir z.Zt. wieder einmal kräftig die Haare, aber mit jeder Niederlage kommt der Neuanfang näher. Das wir mit dem Abstieg nix zutun haben, ist wohl klar, am Ende springt Platz 7-9 raus.Aber international haben wir in dieser Verfassung nix zu suchen, alleine schon mit 4 Punkten die K.O.-Runde zu erreichen, ist der Hammer.
    Und spätestens nach dem 2-0 für Blackburn kann man um 20.15 Uhr getrost auf SuperRTL schalten, da läuft Upps! Die Pannenshow (nicht zu verwechseln mit Upps!Bayer04 Saison 06/07).
    Traurig, aber wahr!

Pessimismus allez allez .

Wir führen 3-2 und uns reicht ein Unentschieden gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft.
    Ebenso werden Juan und Butt zurückkehren. Kießling wird auch langsam aber sicher konstant.

Niederlage ein Gewinn ? Beim besten willen nicht , denn wenn wir es schon nicht in der Liga schaffen dann eben international . Scheiss egal , dann spielen wir halt nächste Saison nciht international und kommen aber dafür im Uefa-Cup weit !
    Letzten Mittwoch hat die Mannschaft geil gespielt , warum sollte sie das nicht am Donnerstag auch ? Internationaler Wettbewerb hat nunmal seinen Reiz und unsere Spieler strengen sich dort auch mehr an als in der BL( Was eigtl. ne Sauerei ist ) .

@ kingeli : Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass Stenman oder papadopolus eine Chance kriegen ? Castro muss auch raus , die letzten Spiele war das leider nix .... Stattdessen JICB und Rolfes rein.

• Zitat

Original von Giro

Pessismus allez allez .

Wir führen 3-2 und uns reicht ein Unentschieden gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft.
    Ebenso werden Juan und Butt zurückkehren. Kießling wird auch langsam aber sicher konstant.

Ja, wir führen gegen eine mittelmäßige Mannschaft 3-2, bedeutet, eine mittelmäßige Mannschaft hat uns 2 eingeschenkt. Ähnlich wie schon zuvor die mittelmäßigen Mannschaften wie Wolfsburg (da waren es sogar 3!), Frankfurt oder Aachen. Dann kann man ja mal davon ausgehen, das diesmal unsere Abwehr steht, denn jede Serie geht mal zu Ende. Und unser Jahrhundertsturm um Stolper-Kieß wird es schon richten...Wenn`s so einfach wäre...

• Zitat

Original von Grimaudino

300/350 so in etwa...glaube nicht, dass er mehr werden :LEV2

Hatte Maffi :LEV14 nicht was von 500 geschätz, oder hab ich das geträumt?

• Der Skibbe hat doch keine Ahnung von wegen Zielkorrektur und so!

Das Saisonziel heißt Uefa Cup Qualifikation und der Titelgewinner qualifiziert sich nun mal automatisch! noch Fragen?

:LEV3

• Zitat

Original von Giro

@ kingeli : Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass Stenman oder papadopolus eine Chance kriegen ? Castro muss auch raus , die letzten Spiele war das leider nix .... Stattdessen JICB und Rolfes rein.

NEin, unter Skibbe werden die keine Chance bekommen. Aber wenn ICH Trainer wäre, dann würde ich so spielen. :LEV18

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• So würde ich aufstellen:

----------------------------------Butt----------------------------------
    Castro----------Juan----------------Haggui-----------------Babic
    -------------------------------Ramelow-------------------------------
    Freier-----------------------Schneider--------------------Athirson
    --------------------Papadopulos----Kießling------------------------

• das ganze noch zweimal ohne barbarez und es knallt im verein. aber mächtig gewaltig.
    schlecht wärs nicht. kommt endlich mal fahrt in diese leblose truppe.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

das ganze noch zweimal ohne barbarez und es knallt im verein. aber mächtig gewaltig.
    schlecht wärs nicht. kommt endlich mal fahrt in diese leblose truppe.

Gegen Blackburn war die Truppe sehr lebhaft,zumindestens 75 Minuten.
    Ich glaube eher,dass das Problem zum größten Teil im Konditionellen liegt.Unter Daum und Toppi hatten wir diese Probleme nicht.

Da hat der Samstag Mittwoch Ryhtmus keine Probleme gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gefällt mir!