UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

• Zitat

Original von Grimaudino

gibt es nicht mehr ! :LEV16

Modus

was soll denn so ein scheiß! haben die nicht für Liverpool auch ne Ausnahme gemacht nach dem die 2005 die Championsleague gewonnen haben?

hatte das gedacht weil Sevilla am Anfang der Saison speziell als Titelverteidiger gekennzeichnet war! aber die hatten sich ja auch qualifiziert!

Egal heißt das Saisonziel halt ab jetzt UEFA Cup ;)

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Es ist ja bekannt, nur nicht begreifbar, dass Bayer Leverkusen mit zwei Gesichtern spielt.
    In Blackburn werden sie wieder fighten und alle freuen sich auf die nächste Runde.

jo schätz ich auch
    das geht gut, 1:0 sieg schätze der kiesling machts

• Zitat

Original von maehte
    Wir kommen weiter mit einem 2:2 in Blackburn! Gar keine Diskosion!

Schoenen Gruss aus Mallorca!

Wie MALLORCA... Bringste aber bitte diverse San Miguel-Flaschen mit für die lange Bustour nach Blackburn!!!! :LEV6

• Butt
    Juan Stenmann Haggui Madouni
    Schneider Barnetta Rolfes Ramelow
    Kießling Barbarez

die aufstellung wär mal gut... :bayerapplaus
    hoffen wir aber nur das unsere offensivkräfte das richten werden was unsere katastrophenabwehr mal wieder zerstören wird (ein spiel ohne gegentor^^) :LEV11

wir kommen weiter!!... trotz katastrophenabwehr

• Ich war noch nie auf der Insel, daher diese recht dumme Frage: "Brauch ich für mein NOKIA-Handy irgendein Adapter für die Steckdose, hab sowas gehört?"

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich war noch nie auf der Insel, daher diese recht dumme Frage: "Brauch ich für mein NOKIA-Handy irgendein Adapter für die Steckdose, hab sowas gehört?"

Jo, brauchst Du. Gibt's bei Saturn, MediaMarkt oder beim Elektro-Krauter nebenan. Ist ein Pfennigartikel...!

Zu den 10.000 Zuschauern: "10.000 Bayer-Fans, schalalala....". Aber auch traurig, das sich nur 350 Leute dorthin bewegen.

Aber wir werden das schon rocken, dort. Und die Pubs leersaufen.

PSM

• Ja 350Fans ist echt wenig aber was solls hauptsache ne Fanclub Dauerkarte für billig Geld ne? :LEV11

• Hab ich was verpasst ....was ist mit Marko & Gonzo ?

• 2007.02.20
    Blackburn trotzt Arsenal

Die Rovers erkämpften Samstag im englischen FA Cup ein 0:0 auswärts gegen Arsenal London.
    Blackburn-Trainer Mark Hughes schonte seinen gefährlichsten Stürmer Benni McCarthy, Torhüter Brad Friedel rettete seiner Elf in den Schlussminuten das Remis.

Möglicherweise steht den Rovers am Donnerstag wieder Mittelfeld-Ass Morten Gamst Pedersen zur Verfügung. Der Norweger, der zuletzt mit einer Muskelverletzung pausierte, nahm Montag wieder das Training auf.

Die Aufstellung gegen Arsenal:
    Brad Friedel, Zurab Khizanishvili, Ryan Nelsen, Stephen Warnock, Aaron Mokoena, Christopher Samba, Bruno Berner, Brett Emerton, David Bentley, David Dunn, Shabani Nonda

bayer04.de

• ich fand babic hat im hinspiel total scheiße gespielt und gonzo hatte zwar sehr gute aktionen noch vorne (schneiders tor) jedoch fand ich seine leistung hinten nicht gerade überzeugend. ich fand es wurden von den beiden außen viel zu wenige flanken abgefangen und wir haben teilweise nur von der blödheit der gegnerischen stürmer profitiert!

• Also ein 2:2 wäre doch durchaus möglich, oder?

Schließlich müssen die englischen Pfeiffen auf Angriff spielen.
    Das gibt uns doch Chancen zum kontern.
    Und im Konterspiel sind wir doch nicht ganz unfähig, würd ich meinen. Chancen erspielen wir uns doch zu Hauf. Nur die Verwertung müsste halt diesmal besser klappen.

Also Ausweglos seh ich das ganze net.

Ich tippe ein 2:2, da die Engländer auf jeden Fall den ein oder anderen Treffer machen werden. Bleibt eben nur die Frage ob wir unsere Konterchancen nutzen.
    Mit Freier steigen da natürlich die Chancen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Ich denke mal, es wird ein Remis werden!

2:2 nach 90 Min.!

Tore werde schießen:

1:0 Dunn
    1:1 Voronin
    2:1 Nonda
    2:2 Barbarez

:LEV2

Bayer weiter und dann mit breiter Brust die Veltins-Arena stürmen!!! :D

• Zitat

Original von b04lev
    Butt
    Juan Stenmann Haggui Madouni
    Schneider Barnetta Rolfes Ramelow
    Kießling Barbarez

Wie gut das das sicher nicht so kommt. Wobei ich Stenman schon gerne sehen würde.