Also vieles kannn passieren,aber bitte nicht Madouni aufstellen...
Ansonsten irgendwie rumgurken und weiterkommen und fertig
ZitatOriginal von dr7000
Klar Madouni in den Sturm ....allez allez...
Also bei Greuther Fürth,Augsburg oder beim SV Wehen kann ein Madouni spielen wo er will,aber bei uns bitte gar nicht mehr
Wer für so einen Schrotteinkauf verantwortlich ist,gehört gleich mal abgeschoben
Wir haben eine große Chance, wenn unsere Jungens das erste Tor erzielen. Im Prinzip muß Blackburn " nur " gewinnen, ob das Spiel 2:3 oder 3:4 ausgeht wage ich zu bezweifeln. Ein 0:0 ermauern zu wollen wäre auf der Insel fatal.
Im Prinzip brauchen wir nur ein Remis...aber wenn unsere Jungs das erste Tor machen, wird es für die Monkeys schwer! Das gilt aber auch umgekehrt...leider!
Ich bin eigentlich guter Dinge, was das weiterkommen angeht, trotz eines zweiten, blöden Tores im Hinspiel!
Die haben wahrscheinlich gegen 96 so scheiße gespielt, weil eben genau dieses Spiel schon in den Köpfen war!
Warten wir es ab...
Das wird heute eine richtige Party----> aus gegebenem Anlass!!!
Hoffe unsere Jungs reißen sich morgen am Riemen und haben nicht schon die Hosen voll....
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Das wird heute eine richtige Party----> aus gegebenem Anlass!!!
bin dabei :LEV17, aber bei der Party natürlich auch
Abflug nach Manchester
Heute um 10.30 Uhr hob der Flieger ab, von Köln ging's nach Manchester und weiter mit dem Bus nach Blackburn. Am Abend wird die Mannschaft im Ewood Stadion trainieren, Donnerstagvormittag steht ein letztes kurzes Training vor dem Anpfiff des Rückspiels um 19.05 Uhr an. ...
bayer04.de
man bin ich aufgeregt...
ich hoffe die packen das!
So, jetzt geht´s gleich zum Airport nach Bonn.
Hoffe es wird ´ne geile Tour.
Juhuuu, Juan soll dabei sein und Barbarez draussen.
ZitatOriginal von Denne
Juhuuu, Juan soll dabei sein und Barbarez draussen.
Letzteres glaub ich erst wenn ich es sehe! Wär ja mal ne gedankliche Revolution von Skibbe!
immerhin hat er ihn gegen Hannover auch schonmal zur HZ ausgewechselt...
Ich hoffe auf Athi hinter den Spitzen!
ZitatOriginal von Buli
Letzteres glaub ich erst wenn ich es sehe! Wär ja mal ne gedankliche Revolution von Skibbe!
Gedankliche Revolutionen könnten sich auch negativ auswirken! Nur so am Rande!
Den "tollen" Effekt nach seiner Auswechslung am Samstag haben wir ja alle gesehen
Ein Barbarez kann gerade in solchen Spielen von enormer Wichtigkeit sein!
Ich hatte mir zwar auch erhofft, dass er die Mannschaft in schwierigen Situationen führen kann bzw. in der Lage ist, sie aus schwachen Spielphasen "herauszuholen". Aber dies kann auch ein Schneider nicht. Und dennoch ist er ein hervorragender Fußballer und von entscheidener Bedeutung für unser Spiel.
Es ist eben bequem, den Spielern die Schuld an "Krisen" zu geben, welche noch nicht etabliert sind oder eben nicht dem Prototyp "Marathonläufer" entsprechen. Traurig aber wahr!
Mit einer ähnlich engagierten Leistung, wie gegen H96, werden wir immerhin ein paar Tore zu sehen bekommen. Und am Ende ist die Bayer- Welt der Skibbes, Völlers usw. immer noch knuffig in Ordnung. Ausreden, Entschuldigungen und Alibis haben in LEV immer Perspektive.
ZitatOriginal von Haberland II
Mit einer ähnlich engagierten Leistung, wie gegen H96, werden wir immerhin ein paar Tore zu sehen bekommen. Und am Ende ist die Bayer- Welt der Skibbes, Völlers usw. immer noch knuffig in Ordnung. Ausreden, Entschuldigungen und Alibis haben in LEV immer Perspektive.
Traurig aber war.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FreshPrince
Gedankliche Revolutionen könnten sich auch negativ auswirken! Nur so am Rande!
Den "tollen" Effekt nach seiner Auswechslung am Samstag haben wir ja alle gesehen
Ein Barbarez kann gerade in solchen Spielen von enormer Wichtigkeit sein!
Ich hatte mir zwar auch erhofft, dass er die Mannschaft in schwierigen Situationen führen kann bzw. in der Lage ist, sie aus schwachen Spielphasen "herauszuholen". Aber dies kann auch ein Schneider nicht. Und dennoch ist er ein hervorragender Fußballer und von entscheidener Bedeutung für unser Spiel.
Es ist eben bequem, den Spielern die Schuld an "Krisen" zu geben, welche noch nicht etabliert sind oder eben nicht dem Prototyp "Marathonläufer" entsprechen. Traurig aber wahr!
Da muss ich dir recht geben,in einem derart wichtigen Spiel müssen erfahrene Leute wie Barbarez und auch Ramelow auf jeden Fall dabei sein ...
ZitatOriginal von pisse-nisse
Da muss ich dir recht geben,in einem derart wichtigen Spiel müssen erfahrene Leute wie Barbarez und auch Ramelow auf jeden Fall dabei sein ...
riiiichtiiisch
Aufstellung scheint ja zu stehen:
------------------------------Butt---------------------------------
Castro-------------Haggui--------------Juan- -----------Babic
-------------------Ramelow-----------Rolfes-----------------------
Freier -----------Schneider----------------Barbarez--------------
------------------------------Kießling---------------------------------
oder anstatt dem Slawo Voronin ??, glaube, Baba ist gesetzt
Dass packen wir