UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

• Definitiv. Naja,man wird halt sehen was es bringt. Immerhin sollte,gerade nach der Medienschlacht, das Sprichwort gelten:

" Totgesagte leben länger"

Horschti

• Zitat

Original von Kevin

Kann man so sagen,ohne Barbarez wären wir nicht da wo wir jetzt sind.Denkt mal an Istanbul,das wäre ohne ihn noch eien Schlacht

Schon mal darüber nachgedacht, dass wir für dieses Gehalt auch einen besseren Spieler hätten bekommen können?
    Einen, der uns auch 2010 noch zur Verfügung stünde?
    Dafür muss man als Sportdirektor allerdings malochen.
    Stell dir vor, wir hätten Butt nicht, sondern den Torhüter von den Sportfreunden Siegen?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Wenn die heute Abend so ne Vorstellung abliefern wie im Hinspiel bin ich mir sicher das wir weiterkommen, sieht das ganze allerdings so aus wie gegen Hannover wars das wohl :LEV16
    Mal abwarten was wir heute Abend geboten bekommen, ich hoffe natürlich auf nen Sieg und ein Weiterkommen.

• Zitat

Original von Netti84
    Wenn die heute Abend so ne Vorstellung abliefern wie im Hinspiel bin ich mir sicher das wir weiterkommen, sieht das ganze allerdings so aus wie gegen Hannover wars das wohl :LEV16
    Mal abwarten was wir heute Abend geboten bekommen, ich hoffe natürlich auf nen Sieg und ein Weiterkommen.

Das was die Jungs gegen Han. abgeliefert haben, war schon unverschämt. Beim Hinspiel haben sie sich von einer ordentlichen Seite gezeigt.. Naja, mal abwarten.

• Wen wir wirklich weiter kommen sollten , kann mir jemand sagen ob wir zuerst auswärts oder zuerst heim gegen Lens ( denke mal das es Lens wird ) spielen werden ? :LEV9

Ach und noch was kann mir jemand sagen ob Kies nun spielen kann ?

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• Zitat

Original von Berbo the best
    Wen wir wirklich weiter kommen sollten , kann mir jemand sagen ob wir zuerst auswärts oder zuerst heim gegen Lens ( denke mal das es Lens wird ) spielen werden ? :LEV9

Warte doch erst mal ab, ob wir weiterkommen. Aber ich bin optimistisch.

• Einerseits will ich den Skibbe nicht mehr haben. Der fliegt aber nur, wenn wir heute ausscheiden und gegen Schalke verlieren (tippe ich mal). Andererseits will ich , dass wir weiterkommen und in der Liga besser spielen. Ideallösung wäre: Wir kommen weiter und Skibbe zeigt, dass in ihm doch noch ein super Trainer steckt :LEV18

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Einerseits will ich den Skibbe nicht mehr haben. Der fliegt aber nur, wenn wir heute ausscheiden und gegen Schalke verlieren (tippe ich mal). Andererseits will ich , dass wir weiterkommen und in der Liga besser spielen. Ideallösung wäre: Wir kommen weiter und Skibbe zeigt, dass in ihm doch noch ein super Trainer steckt :LEV18

Das wäre das beste für alle. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, das er den Wirkstoff der letzten Rückrunde aus der Schublade holt. Langsam wirds zeit Herr Skibbe. Aber eins ist klar. Heute müssen alle Spieler alles geben.

• So, aus den Boxen der Musikanlage dröhnt: "Bayer 04, wir stehn zu dir" und jetzt kann es langsam losgehn. Die Engländer werden ausgekontert und 2:0 besiegt. Die Tore machen Kießling und Voronin !!!

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• wenn wir so spielen wie gegen hannover verlieren wir ca. 0:9
    wenn wir so spielen wie gegen blackburn im hinspielen dann wird das n 2:0 oder so
    kießling kann leider nicht von beginn an spielen, voronin in der spitze...........