garned, wahrscheinlich
UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00
-
-
-
Zitat
Original von Stolz
Wo zeigen die eig Bremen?ZDF wenn ich mich nicht irre!
-
jetzt werden die aber übermütig. rennen wieder alle nach vorne!
-
Zitat
Original von AndyWundy
ZDF wenn ich mich nicht irre!
JA stimmt
-
Butt Butt Butt der Towart Titan
-
auserdem liegt ein tor in der luft.
aber nicht unbedingt für die Welkself.....
auch eine plötzliche initialzündung von blackburn könnte uns ärgern.... -
Unglaublich, wie lasch Rolfes da nebenher läuft!!!
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Unglaublich, wie lasch Rolfes da nebenher läuft!!!sowieso rolfes bisher glatte sechs. völlig desorientiert im spielaufbau, keinerlei souveränität. eben ein hübscher pass - ja. aber der rest totaler schrott. und das soll unsere zukunft sein?
-
so
Jan Inger Carlsen Bracker kommt! -
JICB für Haggui
-
-
Toll Haggui verletzt
-
jetzt verlieren wir...... nach dieser Einwechslung
-
der stadionsprecher spricht deutsch!
-
ich hab schiss davor, dass die uns kurz vor schluss noch so nen ding reinhauen.... sie brauchen eben halt nur ein tor, naja, und wir kennen ja unsere Abwehr....
-
ja aber nur weil die levauswechslung eh keinen engländer inetressiert^^
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
der stadionsprecher spricht deutsch!soso...stell dir vor, im Europapokal wird sogar in Leverkusen manchmal englisch gesprochen...
-
kopf hoch haggui. hoffe nix schlimmes. hat ein super spiel gemacht!
so jan. setz da an, wo haggui aufgehört hat -
Zitat
Original von *lev4-ever*
ich hab schiss davor, dass die uns kurz vor schluss noch so nen ding reinhauen.... sie brauchen eben halt nur ein tor, naja, und wir kennen ja unsere Abwehr....
genau das bisher spielen die noch etwas zurückhaltent aber wenn die richtig aufdrehen uhh ich kann mich da so an einiges erinnern! -
Zitat
Original von AndyWundy
soso...stell dir vor, im Europapokal wird sogar in Leverkusen manchmal englisch gesprochen...
das ist was anderes englisch ist üblich aber das die deutsch sprechen wusste ich nicht!! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das ist was anderes englisch ist üblich aber das die deutsch sprechen wusste ich nicht!!Der Gegner ist aus Deutschland, deswegen wird für die deutschen Fans deutsch gesprochen, genauso wie für die Engländer englisch bei uns gesprochen wird oder für die Franzosen französisch...
-