Bei Athen - Lens stehts noch 0:0 nach 25 MInuten.
UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00
-
-
-
jaaaaaaaaa!LENS WIR KOMMEN^^
boah ich hab gedahct der butt kassiert den jetzt wo er den fallen gelassen hat!! :LEV12naja trotzdem clever gespielt
-
@ Troisdorfer + @ Goal04
ich bleibe dabei - ich bin froh, dass wir weiter gekommen sind, aber enttäuscht, auf welche Weise
nichts gegen Abwehrschlachten (eines unserer besten Spiele in der Vereinsgeschichte war schließlich das 0:0 in Eindhoven) aber gegen dieses zögerliche, phasenweise planlose + überforderte Blackburn so ängstlich zu spielen, dass ärgert mich zutiefst.
-
Zitat
Original von Goal04
Bei Athen - Lens stehts noch 0:0 nach 25 MInuten.
wie ist das hinspiel ausgegangen? -
Ich glaube 3:1 für Lens
-
Nachdem ich mich von etlichen Herzinfarkten wieder erholt habe heute abend, muss ich sagen, das war knapp. Skibbe hat zu ängstlich aufgestellt, dann nimmt er noch Freier vom Platz, anstatt Barbarez durch einen weitern Stürmer zu ersetzen. Madouni hätte uns mal fast wieder das Aus gekostet. Jedoch ist alles gut gegangen.
Von wegen "wir spielen nicht auf Unentschieden" (Zitat Skibbe vor dem Spiel). Es war teilweise Angsthasen-Fußball.
Es muss sich einiges tun im Team um weiterhin bestehen zu können in Buli, wie auch International.
Nur schade das jetzt bei einigen alles schön geredet wird.
Freu mich trotzdem, dass wir eine Runde weiter sind.
-
Zitat
Original von lupo
@ Troisdorfer + @ Goal04ich bleibe dabei - ich bin froh, dass wir weiter gekommen sind, aber enttäuscht, auf welche Weise
nichts gegen Abwehrschlachten (eines unserer besten Spiele in der Vereinsgeschichte war schließlich das 0:0 in Eindhoven) aber gegen dieses zögerliche, phasenweise planlose + überforderte Blackburn so ängstlich zu spielen, dass ärgert mich zutiefst.
Da stärke ich Lupo mal den Rücken...
Torchancen gab es sogut wie keine... und so überragend war jetzt Blackburn auch nicht. Teilweise schönes aber uneffektives Kombinationsspiel (20. Ballkontakte - null Meter Raumgewinn, null Gefahr)
-
Ohne jede eigene Torchance ermauert sich Bayer erneut mit viel, viel Glück ein 0:0.
Man könnte abgedroschen sagen "Hauptsache weiter"Nur : mir hats 0 Spass gemacht.
Im offensiven Ansatz stimmte NICHTS, absolut NICHTS.
Das lag an Freier, Schneider und Barbarez.Nichtmal mehr ORDENTLICHEN Konterfussball haben die Jungs drauf.
Skibbe lwertr in seinem Interview nur davon...die Jungs habe zu defensiv gestanden...
das fordert er, dann bemängelt er es ,und setzt taktisch in der Halbzeit und mit entsprechenden Wechseln KEINE Akzente.Objektiv muss man konstatieren, das war Armutsfussball gegen ein maximal duchschnittliches Blackburn.
Die Rovers sind nicht, wie Völler es Anfangs sagte, eine "Spitzenmannschaft".Wer diese hohlen Phrasen selbst im eigenen Lager nicht erkennt,. dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Rover Stürmer waren so harmlos, das sie selbst unsere schwache OIffensive noch getoppt haben.
Beim Bayer stimmte nur der Kampf.
-
Muss sagen, dass ich unsere Truppe selten so einsatzfreudig gesehen habe! Haben echt gekämpft, waren zweikampfstark und in manchen Situationen auch mal richtig giftig!
-
Zitat
Original von lupo
@ Troisdorfer + @ Goal04ich bleibe dabei - ich bin froh, dass wir weiter gekommen sind, aber enttäuscht, auf welche Weise
seh ich ähnlich. wir haben am ende so agiert, als würden wir zu neunt gegen 11 anstürmende rovers antreten.
aber hey, wir sind weiter, haben zu null gespielt (!) und wieder ein stück selbstvertrauen dazugewonnen, das am sonntag gegen schalke hoffentlich nicht zu nichte gemacht wird. -
-
So, erstmal den Wikipediaeintrag über die Rovers aktualisiert
-
Zitat
Original von lupo
Sicher, 2001 war besser. Guck Dir aber auch die bisherigen Ergebnisse von Blackburn an. Ich glaube der wenig klangvolle Name lässt zur Unterschätzung neigen. Den Pedersen könnten wir gut gebrauchen.
-
Weiter sind wir und das zählt!!!!
Die Mannschaft hat gekämpft und warum sollten wir wie bekloppt nach vorne Laufen.
Das Glück haben wir uns verdient.
Denn im Hinspiel hätten wir mehr verdient gehabt.Die Jungs haben geil gekämpft!
-
Zitat
Original von Goal04
Bei Athen - Lens stehts noch 0:0 nach 25 MInuten.Die spielen doch erst um 21.45.
-
was wollt ihr eigentlich?
klar war das nicht der wunderschöne bayer offensiv fussball der möglich ist aber teilweise hat bayer sehr gut kombiniert stand hinten fast immer sicher und hat clever gespielt
für schönspielereien gibt es nunmal nichts das müsste man beim bayer ja eigentlich wissen
am ende zählt nur das wir weiter sind und das die mannschaft gekämpft hat
am ende fragt auch nie einer wie bayern meister geworden ist oder damals real cl sieger -
Zitat
Original von Maasselinho
Ich glaube 3:1 für Lensjawhol das stimmt
Bremen geht in der 3. 0:1 nach hinten und gleicht in der 14. zum 1:1 aus, weis ned obs schon erwähnt wurde^^
-
@hansa:
Sie spielen jetzt schon !!
Wahrscheinlich andere Zeitzone in Griechenland.
Steht immer noch 0:0
-
Zitat
Original von Goal04
@hansa:Sie spielen jetzt schon !!
Wahrscheinlich andere Zeitzone in Griechenland.
Steht immer noch 0:0
hmm, bei meinem ticker steht 21.45, egal, haben die wohl nen fehler
-
Zitat
Original von hansa77
Die spielen doch erst um 21.45.
DIE SPIELEN SEIT 30MIN
STEHT 0-0 -
-