Wann is das Spiel in der BayArena?
UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00
-
-
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
was wollt ihr eigentlich?
klar war das nicht der wunderschöne bayer offensiv fussball der möglich ist aber teilweise hat bayer sehr gut kombiniert stand hinten fast immer sicher und hat clever gespielt
für schönspielereien gibt es nunmal nichts das müsste man beim bayer ja eigentlich wissen
am ende zählt nur das wir weiter sind und das die mannschaft gekämpft hat
am ende fragt auch nie einer wie bayern meister geworden ist oder damals real cl sieger100 % Zustimmung , immerwieder diese Nörgler die rummotzen , den man es nie recht machen kann
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Wann is das Spiel in der BayArena?15 März ist das Rückspiel in Leverkusen
-
Zitat
Original von Berbo the best
15 März ist das Rückspiel in Leverkusen
Ein Tag nach meinem Geburtstag, sehr geil !
EUROPAPOKAL EUROPAPOOOO
-
Ich hoffe ja nicht, dass wieder um 18:15 Uhr Anstoss ist
-
edit
-
ich traus denen zu
-
Ich hoffe im geheimen auf Panatinaikos!
RC Lens ist in der Ligue1 auf dem zweiten Platz, direkt hinter Lyon und vor dem Champ. League Teilnehmen OSC Lille!
Also ich sehe unsere Chancen besser wenns die Griechen werden... -
^die griechen müssten hlat 2:0 gewinnen
-
Die Logik verstehe wer will..
Wenn Athen gegen Lens weiterkommt, schließe ich daraus, dass Athen noch besser als Lens ist.
Von daher... -
-
Zitat
Original von Goal04
Die Logik verstehe wer will..Wenn Athen gegen Lens weiterkommt, schließe ich daraus, dass Athen noch besser als Lens ist.
Von daher...die logik ist aber auch etwas falsch, denn das hieße ja, dass Hannover Blackburn auch geschlagen hätte bzw sogar besser gespielt hätte weil sie uns am WE besiegt haben?!
-
also das 0:0 war gut, das war schön aber wir dürfen ez um himmels willen nicht auf 0:0 ausruhen, da müssen endlich wieder siege here
aber das spiel war geil! -
souverän zu 0 hinten ... wie immer
Hauptsache weiter
sauba -
Warum sind die Jungens eben so emotionslos in die Kurve glaufen ? Ich hoffe, dass sie halt nur platt waren.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
voronin hat sich heute für liverpool empfohlen!!!war das knaaapp!!!
Du hast den vergessen!!!!!
Habe mich auch wieder gefragt, was der in E will...Ansonsten sehe ich es erstmal positiv, wir sind weiter und haben zu null gespielt!
So schlecht fand ich heute auch die Taktik nicht, das Ergebnis gibt Skibbe recht. Und das er 5 Minuten vor Schluss keinen Stürmer, sondern Madouni bringt, war doch nun aber mal richtig, manche suchen aber auch das Haar in der Suppe!!
Einzig die Einwechslung von Barnetta fand ich komisch, da hätte ich Athi gebracht...
Was solls. Wir sind weiter, was haben hier einige nach der Auslosung schon für Klatschen prophezeit....es war kein Glanz- aber ein Kampfsieg!!Achso, hätte ich fast vergessen....JUAN <AUGENWEIDE!>
-
Ich bin zufrieden,wuir haben mal endlich zu null gespielt.
Wir sind verdient weiter gekommen,im Hinspiel haben wir über weite Phasen des Spiels sehr gut gespielt.Haben ja leider einige hier wohl vergessen.Heute war Blackburn am Zug und die haben nicht viel gezeigt.
Beste Spieler bei uns Juan und Schneider.
-
Zitat
Original von thepache
die logik ist aber auch etwas falsch, denn das hieße ja, dass Hannover Blackburn auch geschlagen hätte bzw sogar besser gespielt hätte weil sie uns am WE besiegt haben?!
Ochgottche, das war ein Spiel von 34 in der Liga.
Der Vergleich hinkt.Hier sind es zwei direkte Duelle : Der Bessere kommt weiter..
Aber egal, was solls.. mal schauen wers am ende wird.
Aber ich schätze wie du Lens auch als die stärkere Mannschaft ein.
-
Zitat
Ich hoffe im geheimen auf Panatinaikos!
Das wär aba auch ne harte Nuss für uns Fans.
Hab einige Spiele von denen gesehn.Die Fans von denen gehn richtig ab
-
Ansprechende Leistung vor allem im Defensiv Bereich... (das is ja schonmal was) So kanns weiter gehen... Hoffentlich bereits am Sonntag aber da bin ich skeptisch na ja ma schaun was sie bieten werden..
Allerdings muss die Offensive besser funktionieren , mann kan nich eine ganze Halbzeit wie heute gegen S04 mauern.... -
Zitat
Original von Der Schwatte
Achso, hätte ich fast vergessen....JUAN <AUGENWEIDE!>Tja und den besten Spieler geben wir wie jede Saison ab...
-