UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    was wollt ihr eigentlich?
    klar war das nicht der wunderschöne bayer offensiv fussball der möglich ist aber teilweise hat bayer sehr gut kombiniert stand hinten fast immer sicher und hat clever gespielt
    für schönspielereien gibt es nunmal nichts das müsste man beim bayer ja eigentlich wissen
    am ende zählt nur das wir weiter sind und das die mannschaft gekämpft hat
    am ende fragt auch nie einer wie bayern meister geworden ist oder damals real cl sieger

100 % Zustimmung , immerwieder diese Nörgler die rummotzen , den man es nie recht machen kann :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

15 März ist das Rückspiel in Leverkusen

Ein Tag nach meinem Geburtstag, sehr geil !

:LEV18

EUROPAPOKAL EUROPAPOOOO :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hoffe im geheimen auf Panatinaikos!
    RC Lens ist in der Ligue1 auf dem zweiten Platz, direkt hinter Lyon und vor dem Champ. League Teilnehmen OSC Lille!
    Also ich sehe unsere Chancen besser wenns die Griechen werden...

• Die Logik verstehe wer will..

Wenn Athen gegen Lens weiterkommt, schließe ich daraus, dass Athen noch besser als Lens ist.
    Von daher...

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Die Logik verstehe wer will..

Wenn Athen gegen Lens weiterkommt, schließe ich daraus, dass Athen noch besser als Lens ist.
    Von daher...

die logik ist aber auch etwas falsch, denn das hieße ja, dass Hannover Blackburn auch geschlagen hätte bzw sogar besser gespielt hätte weil sie uns am WE besiegt haben?!

• souverän zu 0 hinten ... wie immer :LEV8

Hauptsache weiter
    sauba :LEV2

Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    voronin hat sich heute für liverpool empfohlen!!!

war das knaaapp!!!

Du hast den :LEV14 vergessen!!!!!
    Habe mich auch wieder gefragt, was der in E will...

Ansonsten sehe ich es erstmal positiv, wir sind weiter und haben zu null gespielt!
    So schlecht fand ich heute auch die Taktik nicht, das Ergebnis gibt Skibbe recht. Und das er 5 Minuten vor Schluss keinen Stürmer, sondern Madouni bringt, war doch nun aber mal richtig, manche suchen aber auch das Haar in der Suppe!!
    Einzig die Einwechslung von Barnetta fand ich komisch, da hätte ich Athi gebracht...
    Was solls. Wir sind weiter, was haben hier einige nach der Auslosung schon für Klatschen prophezeit....es war kein Glanz- aber ein Kampfsieg!!

Achso, hätte ich fast vergessen....JUAN :LEV2 <AUGENWEIDE!>

• Ich bin zufrieden,wuir haben mal endlich zu null gespielt.

Wir sind verdient weiter gekommen,im Hinspiel haben wir über weite Phasen des Spiels sehr gut gespielt.Haben ja leider einige hier wohl vergessen.Heute war Blackburn am Zug und die haben nicht viel gezeigt.

Beste Spieler bei uns Juan und Schneider.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von thepache

die logik ist aber auch etwas falsch, denn das hieße ja, dass Hannover Blackburn auch geschlagen hätte bzw sogar besser gespielt hätte weil sie uns am WE besiegt haben?!

Ochgottche, das war ein Spiel von 34 in der Liga.
    Der Vergleich hinkt.

Hier sind es zwei direkte Duelle : Der Bessere kommt weiter..

Aber egal, was solls.. mal schauen wers am ende wird.

Aber ich schätze wie du Lens auch als die stärkere Mannschaft ein.

• Ansprechende Leistung vor allem im Defensiv Bereich... (das is ja schonmal was) So kanns weiter gehen... Hoffentlich bereits am Sonntag aber da bin ich skeptisch na ja ma schaun was sie bieten werden..
    Allerdings muss die Offensive besser funktionieren , mann kan nich eine ganze Halbzeit wie heute gegen S04 mauern....