UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Tja und den besten Spieler geben wir wie jede Saison ab...

Naja nun sei nicht ungerecht, ihn können wir nunmal nicht halten!!!!!! Sei froh, dass er uns solange Freude gemacht hat....ich werde ihn auch vermissen....<schluchz>

• Michael Skibbe
    "In der Endphase wurde der Druck immer größer, da konnten wir am Ende froh sein, dass wir das 0:0 über die Zeit gebracht haben. Wir waren taktisch gut, läuferisch und kämpferisch aufopferungsvoll. Damit haben wir uns das Unentschieden verdient. Wir haben aber oft zu tief gestanden und sind nicht entschlossen genug nachgerückt. In der Defensive haben die Jungs aber alles gegeben."

Trainer Mark Hughes (Blackburn Rovers): "Ich bin enttäuscht und frustriert. In der zweiten Halbzeit hatten wir unsere Chancen, aber da hat uns das Glück gefehlt. Leverkusen hat im zweiten Durchgang nur auf Konter gespielt. Da haben wir mehr Druck ausgeübt, waren dynamischer und sind auch zu Chancen gekommen. Wir haben alles gegeben, was wir konnten. Der Schiedsrichter hätte gerade in punkto Spielverzögerung ein wenig konsequenter sein können. Dennoch bin ich stolz, dass wir überhaupt so weit gekommen sind."

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

• 0:0 gehalten, Runde weiter ..das zählt!
    Es hat schon schlechtere Spiele (in der CL) gegen englische Clubs gegeben, viele erfolglose sowieso..Rest interessiert mich rel.wenig , es war Aufgabe von Blackburn das Spiel zu machen.

• das freud mich so sehr das wir jetzt weiter gekommen sind vorallem wegen den scheiß reportern die von anfangan alles schlecht geredet haben!! unsere ausgangsposition war nicht so schlecht. dann ist real ja auch schon so gut wie raus!!!

• meine reden. es ist schön, ja toll weiterzukommen. aber es tut auch weh, wenn man sieht, wie dieser erfolg erreicht wurde. eine 0:0 taktik ist immer ein armutszeugnis, und nur glücklich, wenn es mal aufgeht. ich glaube, wir hatten exakt keinen torschuss zu verzeichnen. und das war in der taktischen ausrichtung wohl auch so vorgesehen. das ist einfach nur peinlich, für leverkusen, für deutschland, so leid es mir tut. das ist passivität, angst, das ist gar nichts, herr skibbe.

• Bild-Noten:

Friedel (4), Emerton (4), Khizanishvili (4), Nelsen (3), Warnock (4), Dunn (3), Tugay (3), Bentley (4), Pedersen (3), McCarthey (3), Derbyshire (4),
    Auswechslungen Blackburn: 71. Nando (4) für Tugay

Butt (3), Castro (4), Juan (3), Haggui (3), Babic (3), Ramelow (3), Rolfes (4), Freier(5), Barbarez (4), Schneider (3), Voronin (5),
    Auswechslungen Leverkusen: 59. Callsen-Bracker (3) für Haggui, 73. Barnetta (4) für Freier

SR Mallenco Spanien (3)

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Also ein 0:0 klingt natürlich nicht so dolle aber....

wir haben ein klasse Spiel gemacht Zuhause und, wie ich finde zu unrecht, ein Gegentor zu viel kassiert.

Und die andern beiden deutschen Mannschaften hadern auch ganz schön.

Egal, seis drum. Wir sind weiter und mancher Verein wäre froh international noch spielen zu dürfen :bayerapplaus

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Hauptsache weiter ! :bayerapplaus

Wenn wir es weiterhin schaffen können im Pokal solche Partien für uns zu entscheiden , dann haben wir gute Chancen echt weit zu kommen !!

Besonders überzeugt haben mich : Butt, Haggui , Juan , Ramelow , Schneider und die mitgereisten Fans ( geile Stimmung !)

• voronin 5 ??? :LEV9
    was fürn spiel haben die gesehen, fand ihn heute echt stark. gerackert, gefightet und immer gestört. sehr wichtig beim stören im spielaufbau. dazu den ball gehalten. war schon klasse spiel.
    das wir keine richtigen torchancen hatten, war schade, aber kann man ihm net ankreiden, vorm 16er verließen uns irgendwie die nerven

aber ne runde weiter is ne runde weiter.
    es ist wieder eine mannschaft aufgetreten, wo jeder für jeden gekämpft hatte. was ich sehr gut fand. offensiv mussten wir ja im grunde nix leisten. wobei das risiko schon hoch war. ein gegentor und wir hätten ein problem gehabt.
    aber es ging gut und nun schauen wir mal, was die nächsten spiele bringen werden

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von berliner_pille
    (...)

meine reden. es ist schön, ja toll weiterzukommen. aber es tut auch weh, wenn man sieht, wie dieser erfolg erreicht wurde. eine 0:0 taktik ist immer ein armutszeugnis, und nur glücklich, wenn es mal aufgeht (...)

Soso ein armutszeugnis... soso....
    :LEV14

ICH komme lieber mit einer 0:0 mauertaktik weiter anstatt irgendwie mit dem ach so tollen offensiv-fußball mit 3:1 nach hause geschickt zu werden.
    Es ist also ein Armutszeugnis seinen Vorsprung, den man sich HART ERKÄMPFT hat im Hinspiel , dann im Rückspiel zu verteidigen ?

Also wenn es nach dir geht, hätten wir das Spiel machen müssen in Blackburn..

Blackburn müsste den Rückstand aufholen nicht wir.
    Wir hatten das Ziel den Vorsprung zu halten, das haben wir geschafft durch dieses 0:0. Lieber mal SO weiterkommen, als in Schönheit zu sterben !

Ich glaube es gibt hier in Deutschland mind. 1-2 Teams die wären FROH GEWESEN, wenn sie mit ner mauertaktik ihr hinspiel-ergebniss verteidigen konnten ( Stichwort Schalke Aus gegen Nancy)

Von daher sollten wir uns lieber auf das Wesentliche beschränken:

WIR SIND WEITER..
    und das..

VOLLKOMMEN VERDIENT

über die ganzen 180 minuten gesehen waren wir klar besser als blackburn !

Von daher, hör auf irgend nen Mist mit ''Armutszeugnis'' zu reden..sorry

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mehr kann man in unserer derzeitigen Verfassung nicht erwarten.

Die Truppe hat super dagegen gehalten und gekämpft. Selbst Barbarez würd ich eine engagierte defensive Leistung bescheinigen. Sah sehr nach Wille aus. Die Truppe hat zusammen gehalten und sich dieses 0:0 verdient.

Tore hätte auch irgendwie niemand so richtig verdient. Die Rovers waren schwach. Wollten wahrscheinlich nicht in die nächste Runde. Richtige Torchancen hatten die nicht.

Da bei uns nach vorne auch so gut wie gar nix ging, ist das 0:0 gerecht.

Mund abputzen, die Jungs heut Abend feiern lassen, und ab morgen auf Schalke konzentrieren.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Habe mit 7 stunden zeiterschiebung im internet alles mitverfolgt. Wenn man nichts sieht, ist es noch schlimmer.... Aber da ist der Lifekommentar per Forum wirklich super.

Trinkt einen fuer mich mit. Man kann diesen Verein einfach nur nur lieben oder hassen, es gibt keinen Mittelweg.

Bin null ueberrascht, dass das heute gut lief. Wenns um was geht haben wir keine Probleme, aber wehe wenn Mainz oder Gladbach kommen.

Freue mich trotzdem sehr fuer alle Fans, auf gehts in die naechste Runde.

Bets Wishes aus den USA! :LEV2 :LEV2 :LEV2