UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

  • So, nachdem sich alle Schrecken aus meinen Gliedern verzogen haben, muss auch ich mal zunächst meine Freude ausdrücken... :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Es freut mich echt, dass wir weiter sind, aber das täuscht mich trotzdem nicht über unsere Defizite hinweg...was uns fehlt, ist Nachschub an Spielern...da wäre zunächst mal wie fast immer die Abwehr zu nennen- nichts Neues. Stürmer- auch nichts Neues. Aber was uns weiterhin fehlt, ist mal wieder ein Spieler der mal den Mut hat mit dem Ball zu laufen und für richtig Gefahr sorgt in den heißen Zonen des Gegners, der mal den Mumm hat mit dem Ball Richtung Tor zu rennen und wenn er merkt, er schafft es nicht oder findet keine Anspielstation auch mal nen Freistoß in guter Position zu provozieren! Es war grausam die "Vorstöße" gestern abend anzuschauen...z.B. Freier läuft mit dem Ball bis zum 16er, bleibt auf einmal stehen und spielt den Ball wieder nach hinten :LEV9 :LEV11, warum nicht mal nen Flankenwechsel?


    Ein Lob gilt aber und vor allem Juan...hat super gespielt und auch die Abwehr gut organisiert, war somit von der ganzen Abwehr eine gute Leistung! :bayerapplaus
    Als ich den Madouni an der Linie sah, hatte ich echt Schiss und das sollte sich ja auch bewahrheiten, ich bin froh, wenn der definitiv nicht mehr für uns spielt!!!


    Was mich aber am meisten geärgert hat waren die scheiß Monkeys...die haben unsere Jungs geholzt, geprügelt und in den Schwitzkasten genommen (Rolfes) und was macht der Herr in gelb? Nichts! :LEV9
    Okay, wir haben in England gespielt, aber so etwas ist auch dort nicht normal!


    Sei es drum, wir sind weiter und das zählt!!!
    Würde gerne nach Lens fahren, aber wieder einmal Spätschicht... :LEV11
    Dafür werde ich beim Heimspiel am 15.03. dabei sein!


    Europapokal, Europapoooo.... :LEV3

  • Nein, steht nicht fest. Wird dann erst ausgelost. So jedenfalls mein Stand. Aufgrund der kürze der Zeit wurde lediglich die letzte und die kommende Runde gleichzeitig ausgelost.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • K.o.-Runden
    Achtelfinal-Hinspiel 08.03.2007
    Achtelfinal-Rückspiel 15.03.2007


    Auslosung Viertel- und Halbfinale am 09.03.2007
    Viertelfinal-Hinspiel 05.04.2007
    Viertelfinal-Rückspiel 12.04.2007


    Halbfinal-Hinspiel 26.04.2007
    Halbfinal-Rückspiel 03.05.2007


    Finale in Glasgow 16.05.2007


  • Die Auslosung für das Viertel- sowie Halbfinale findet am 16.3. in Glasgow statt.


    Am 9. 3. lost man in Athen für die Champios League.

  • ....but i thought that Leverkusen were probably deserving of their victory away from home they essentially did what we did to Arsenal, but they still posed a threat going forward.
    not to bothered about their 'cheating' a) we would have done exactly the same. ...


    So schaut's doch aus. Besser mit Anstand gemauert, als mit Schöngekicke verloren :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Warum sind die Jungens eben so emotionslos in die Kurve glaufen ? Ich hoffe, dass sie halt nur platt waren.


    :LEV9


    Wie kommste darauf? Totaler Quatsch Herbert! Ich war dort und habe die Spieler selbst mit abgeklatscht, sie waren alles andere als Emotionslos!
    Hab das Spiel - was mich locker 10 Jahre meines Lebens gekostet hat - zu Hause nochmal auf Video geschaut! Das Abklatschen und feiern mit uns Fans wurde ja garnicht gezeigt!

  • Zitat

    Original von Buli


    Wie kommste darauf? Totaler Quatsch Herbert! Ich war dort und habe die Spieler selbst mit abgeklatscht, sie waren alles andere als Emotionslos!
    Hab das Spiel - was mich locker 10 Jahre meines Lebens gekostet hat - zu Hause nochmal auf Video geschaut! Das Abklatschen und feiern mit uns Fans wurde ja garnicht gezeigt!


    Claudia, dann bin ich ja beruhigt. Im DSF wirkte es halt so. Jedenfalls habt Ihr einen geilen Support hingelegt. Heute morgen im Büro ( viele Fussballfans ) habe ich seit Ewigkeiten einmal erlebt, dass man für unseren Club Anerkennung zugab, sogar mein " Ziegenkollege " .

  • War eine schöne Tour und ein schönes Ergebnis, auch wenn es gerne etwas weniger Nervenkitzel hätte sein können.


    Stimmung war sehr gut, auch wenn für meinen Geschmack etwas zu viel in Richtung der Kinder nebenan gepöbelt wurde.


    Nur freundlichen und gesprächigen Engländern begegnet. Keinerlei Ärger, kaum Polizei, so soll das sein.