ZitatOriginal von berbo84
auf yout...gibts das aber auch nicht oder?
ich stells morgen rein
aber qualität ist eben nicht so gut und was verwackelt weil genau dann immer mehr leute durch meinen gang mussten -.-
auf yout...gibts das aber auch nicht oder?
ich stells morgen rein
aber qualität ist eben nicht so gut und was verwackelt weil genau dann immer mehr leute durch meinen gang mussten -.-
egal trotzdem danke
ich glaub iwie den wirds nie geben auf bayer04.de -.- das dauert schon viel zu lange....die machen lieber n video rein "Ein Tag mit Carsten Ramelow"
man war das gestern wieder schön mit dem clip...da kommen immer erinnerungen hoch
Jap herrlich. Nur leider hört es sich ziemlich bescheiden an, wenn der Block (oder zumindest ein Teil von diesem) was anderes singt.
ich genieße den clip einfach nur,weil ich einfach mit den bildern tolle zeiten verbinde
ZitatOriginal von BigB
Jap herrlich. Nur leider hört es sich ziemlich bescheiden an, wenn der Block (oder zumindest ein Teil von diesem) was anderes singt.
Samstag hat ich sogar das Gefühl, das extra mit Start des Clips dagegen angesungen werden musste.
Ich würde auch lieber erst gas geben wenn die Musik vorbei ist ... die hören uns doch eh nicht und es klingt sonst blöde gegen stadion-Musik was anderes dagegen zu singen
ZitatOriginal von gonzo27
ich stells morgen rein
hast du es eigentlich jetzt reingesetzt
Wer suchet der findet, verlinken darf man hier nicht. Ist aber leider in der Tat ziemlich verwackelt =(
edit ich habs
einfach bei you...
"willkommen leverkusen"eingeben
Finde auch ein Schweigen während des Videos für echt geil!
Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass die, für die es gedacht ist - die Gästefans - ohnehin kaum sehen/erkennen können auf der Minitafel, vor der zur Hälfte Bayer-Fans stehen. Hoffentlich kriegen wir im neuen Stadion eine bessere, vorzeigbarere Anzeigetafel für die Gäste
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Hoffentlich kriegen wir im neuen Stadion eine bessere, vorzeigbarere Anzeigetafel für die Gäste
als dauerkartennhaber im h block hoffe ich auch darauf
wie lang ist das jetz her das es angekündigt worden ist? :LEV12 :LEV12 :LEV12
da muss doch einer mal was machen
ZitatOriginal von Voronin1802
da muss doch einer mal was machen
Ja, DU! Schreib ne Mail an Bayer und frag nach.
ZitatAuflauffilm mit neuen Spielszenen
Jeder Besucher der BayArena freut sich darauf. Den Gänsehaut verursachenden Film, der beim Auflaufen der Mannschaften auf den Anzeigetafeln läuft: "Willkommen in Leverkusen". Zum Heimspiel gegen die Bayern wurde der Film mit Spielszenen der laufenden Saison aktualisiert.
Quelle: bayer04.de
Toll!! Und wann kriegen wir den?!?!
Hat mal jemand mittlerweile nachgefragt?!
TV-Spot zur Werkself-Kollektion bei Premiere
Beim UEFA-Cup-Heimspiel gegen UD Leiria wurde zum ersten Mal der neue TV-Spot mit Bernd Schneider im DSF ausgestrahlt. Samstag zeigt Premiere den Spot rund um die Übertragung des Spitzenspiels gegen den FC Bayern. Die Kino-Spots mit Schneider und René Adler liegen jetzt für alle User zum Download vor ...bayer04.de
Der andere kommt auch sicher bald.
edit
Schon wieder haben die Fans mittem bei der Auflaufmusik gesungen
Find ich richtig Schade
ZitatOriginal von Voronin1802
Schon wieder haben die Fans mittem bei der Auflaufmusik gesungen
Find ich richtig Schade
Wer sind denn "DIE" Fans?
Unten hab ich mal hingehört und ganz leise was erahnen können, oder trügen mich da meine Erinnerungen, wüsste nicht das im unteren Teil einer gesungen hat.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Wer sind denn "DIE" Fans?
Unten hab ich mal hingehört und ganz leise was erahnen können, oder trügen mich da meine Erinnerungen, wüsste nicht das im unteren Teil einer gesungen hat.
Also ich glaub kaum das die Bayern Fans "BAYER,BAYER" gerufen haben