Auflaufmusik / Musik

• ständiges wechseln?
    das lied läuft doch schon ewig und ich kanns auch nicht mehr hören. Es ist einfach Zeit für was neues und ein lied das mit mitsingen kann und da ist zombie nation mit kernkraft 400 in der "live soccer chant" version genau das richtige

• schau dir einfach ein paar Videos in der tube an "Penn State" etc. dann weißt du wie geil das abgehen kann

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• gut...is schon nicht schlecht. Allerdings find ich beispeilsweise die Tormusik wo wir in Bochum waren (also ihre alte - mittlerweile ham die Bochumer ja Blur) geiler. Meiner Meinung kann man da auch noch lauter mitgröhlen als bei Zombie Nation. Aber, wie gesagt, ist auch nicht schlecht.

• Wenn man Zombie Nation nimmt, kann man genauso gut Remmi Demmi von Deichkind nehmen...xD

Wäre übrigens für ein "Samba de Janeiro" bei einem Henrinque oder Renato Tor... :D

Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Wenn man Zombie Nation nimmt, kann man genauso gut Remmi Demmi von Deichkind nehmen...xD

Jo, und wenn wir gegen ´nen Ruhrpottverein treffen, spielen wir "Arbeit Nervt". :D

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    gut...is schon nicht schlecht. Allerdings find ich beispeilsweise die Tormusik wo wir in Bochum waren (also ihre alte - mittlerweile ham die Bochumer ja Blur) geiler. Meiner Meinung kann man da auch noch lauter mitgröhlen als bei Zombie Nation. Aber, wie gesagt, ist auch nicht schlecht.

in Bochum konnte man auch für Zombie Nation abstimmen, landete aber nur auf Platz 3...
    hat für mich auch nichts von einer Tormusik...
    ich finde wir sollten unsere behalten^^ aber Blitzkrieg Bop von The Ramones wäre auch geil....

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zombie Nation ist/wäre schon ziemlich gut

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von SVB-92
    naja zombie nation hat ja schon austria wien als tormusik

ja und xy von xyz hat auch die nationalmannschaft von burkino faso als tormusik....

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.