ständiges wechseln?
das lied läuft doch schon ewig und ich kanns auch nicht mehr hören. Es ist einfach Zeit für was neues und ein lied das mit mitsingen kann und da ist zombie nation mit kernkraft 400 in der "live soccer chant" version genau das richtige
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
wieso macht der Bayer es denn nicht so wie die Bochumer als wir da waren wenn schon so viele für ne neue Musik sind?
einfach 2-5 Lieder vorspielen und dann abstimmen lassen?
edit weiß gar nicht was ihr alle so toll an Zombie Nation findet?
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
wieso macht der Bayer es denn nicht so wie die Bochumer als wir da waren wenn schon so viele für ne neue Musik sind?einfach 2-5 Lieder vorspielen und dann abstimmen lassen?
edit weiß gar nicht was ihr alle so toll an Zombie Nation findet?
schau dir einfach ein paar Videos in der tube an "Penn State" etc. dann weißt du wie geil das abgehen kann
-
gut...is schon nicht schlecht. Allerdings find ich beispeilsweise die Tormusik wo wir in Bochum waren (also ihre alte - mittlerweile ham die Bochumer ja Blur) geiler. Meiner Meinung kann man da auch noch lauter mitgröhlen als bei Zombie Nation. Aber, wie gesagt, ist auch nicht schlecht.
-
Wenn man Zombie Nation nimmt, kann man genauso gut Remmi Demmi von Deichkind nehmen...xD
Wäre übrigens für ein "Samba de Janeiro" bei einem Henrinque oder Renato Tor...
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Wenn man Zombie Nation nimmt, kann man genauso gut Remmi Demmi von Deichkind nehmen...xDJo, und wenn wir gegen ´nen Ruhrpottverein treffen, spielen wir "Arbeit Nervt".
-
habe da ein gutes gefühl mit zombie nation ;-)))))))
-
Zitat
Original von Rheinland82
habe da ein gutes gefühl mit zombie nation ;-)))))))wie? haste was erfahren?
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
gut...is schon nicht schlecht. Allerdings find ich beispeilsweise die Tormusik wo wir in Bochum waren (also ihre alte - mittlerweile ham die Bochumer ja Blur) geiler. Meiner Meinung kann man da auch noch lauter mitgröhlen als bei Zombie Nation. Aber, wie gesagt, ist auch nicht schlecht.in Bochum konnte man auch für Zombie Nation abstimmen, landete aber nur auf Platz 3...
hat für mich auch nichts von einer Tormusik...
ich finde wir sollten unsere behalten^^ aber Blitzkrieg Bop von The Ramones wäre auch geil.... -
Halte Zombie Nation eher für eine Auflaufmusik geeignet.
-
-
Zombie Nation ist/wäre schon ziemlich gut
-
Nä, Zombie Nation muss echt nicht sein.
Zum Einlaufen Whatever You Want Instrumental und beim Tor - so wie immer - Rockin' All Over The World -
Ich will wider den Hamster Dance
oder Rick Astley - Never Gonna Give You Up nach einem deutlichen Sieg
-
naja zombie nation hat ja schon austria wien als tormusik
-
Wenn jetzt natürlich wieder jeder hier eine andere Musik vorschlägt, wird sich nie was ändern.
Schade, ich hätte gedacht, dass man sich bei Zombie Nation hätte einigen können.
-
wär das geil wenn das morgen läuft. ich würde ausrasten
-
Zitat
Original von SVB-92
naja zombie nation hat ja schon austria wien als tormusikja und xy von xyz hat auch die nationalmannschaft von burkino faso als tormusik....
-
Zitat
Original von lev1989
ja und xy von xyz hat auch die nationalmannschaft von burkino faso als tormusik....
wer oder was ist ein "burkino faso"
-
ALLES FÜR DEN SVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
wer oder was ist ein "burkino faso"
ein land in afrika oder asien... ich glaub aber afrika
-