Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wäre mit beidem zufrieden, notfalls kann man "Chase the Sun" auch nach dem Tor singen!


    Aber warum versuchen wir es nicht einmal mit unserem "Was wollen wir trinken", davon gibt es doch auch eine Version von Scooter, denn dann machen wir auch nicht den Hoffe's nach. Das Lied kennt inzwischen jeder bei uns in der Kurve und wird nach jedem Treffer feucht fröhlich gegröhlt. :levz1

  • Also ich fände so eine Abstimmung auch angebracht, da es schon viele gibt, die Status Quo nicht mehr wollen.
    Ich finds nicht schlecht, doch ich fände etwas zum "mitgröhlen" viel besser.(Chase the sun, I'll fly with you,...)
    Status Quo kann man mMn nicht "mitgröhlen" sondern eher "mitsingen".
    Doch nach 'nem Tor sollte man rumschreien und nicht singen.
    Was ich auch gut fände wär von Tobee - Lotusblume.(vllt mit etwas geändertem Text) :levz1


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Als Tormusik? Is klar...


    Ich sag ja mit geändertem Text.
    Naja aufjedenfall wär eine Abstimmung angebracht!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Noch irgendwelche Ballermann hits die ihr als Tormusik wollt? Villeiecht das Eisbären Lied? :LEV9 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Noch irgendwelche Ballermann hits die ihr als Tormusik wollt? Villeiecht das Eisbären Lied? :LEV9 :LEV11


    Ich weise darauf hin, das dieses Lied im original so wenig mit dem Ballermann zu tun hat wie Mozart mit der Loveparade.


    Nur weil der Krause es benutzt hat ist es nicht weniger gut, bzw stimmungsfördernd.


    Ich fand, dass in Mainz etliche Leute darauf abgegangen sind, und es einfach nur ein extrem stimmungsförderndes Lied ist.


    Ich kanns mir nach Toren im Stadion sehr sehr gut vorstellen.


    /watch?v=Fppvy52FbIg


    Edit: bin übrigens nicht der LevAlive der da postet ;)


    Ich hätte aber auch absolut nichts dagegen wenn RAOTW bliebe, Zombie Nation wäre auch jut.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    das war doch bei schalke


    Und was meinst du würden Fans anderer Vereine machen wenn sie sehen das wir abstimmen lassen?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von Professor




    Aus genau diesem Grund wäre ein Abstimmung eben nicht angebracht!


    Das kommt wohl auf die Ausführung an. Man kann sowas nämlich durchaus durchführen, ohne das Fans anderer Vereine darauf Zugriff haben. Wir haben doch alle einen Login für bestimmte Bereiche von bayer04.de oder den Club-Teil oder eben dieses Forum. Auch wenn bei jeder dieser Varianten wohl nicht alle Bayer-Fans teilnehmen könnten, würde es dennoch ein ganz gutes Meinungsbild ergeben.

  • Die Abstimmung von Schalke zeigt sehr schön wie homogen mittlerweile das Fandenken in Deutschland ist. Genau deshalb wäre esmir lieb das "RAOTW" bleibt. Damit wir nicht das haben was überall anders läuft bzw. im Gespräch ist.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Nur weil der Krause es benutzt hat ist es nicht weniger gut, bzw stimmungsfördernd.


    Ich fand, dass in Mainz etliche Leute darauf abgegangen sind, und es einfach nur ein extrem stimmungsförderndes Lied ist.


    Ich kanns mir nach Toren im Stadion sehr sehr gut vorstellen.


    Also wenn das schon in Stadien raus und runter läuft fänd ich das etwas ausgelutscht und unkreativ. Ich finde eine Tormelodie sollte nur atmosphärisch unterstüzen und nicht den Ton angeben, den machen die Fans.


    Also, keine Vocals, wenig Melodie, so dass der Torjubel drüberpasst und nicht unterdrückt wird. Und sehr wichtig sind Handclaps damit das Stadion mitgeht.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Also wenn das schon in Stadien raus und runter läuft fänd ich das etwas ausgelutscht und unkreativ. Ich finde eine Tormelodie sollte nur atmosphärisch unterstüzen und nicht den Ton angeben, den machen die Fans.


    Also, keine Vocals, wenig Melodie, so dass der Torjubel drüberpasst und nicht unterdrückt wird. Und sehr wichtig sind Handclaps damit das Stadion mitgeht.


    Unsere Fans, nicht die Mainzer.


    Bisher stehts nur bei uns und in GE zur Debatte, soweit ich weiß.


    Aber ich geb dir recht: Die Torhymne sollte erst nach 8-10 Sekunden eingespielt werden.


  • genau mein Reden, bei uns zappelt der Ball noch nicht mal im Netz und der Günni haut schon auf den Tor-Buzzer :LEV11


    Wie soll denn da Jubel aufkommen?? Ich finde das immer ganz schön, wenn erst der ganze Jubel zu hören ist und dann die Musik unterstützend zum Jubel wirkt! Naja, wird wohl nie so sein! :LEV18

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé