Auflaufmusik / Musik

  • Ich kann mich damit acuh nicht anfreunden...
    RAOTW war einfach nur geil, genial und wurde von allen mitgesungen, jeder kennts und es is alt einfach nur geil^^


    das düp düp gefällt mir gaaa nicht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • hammer torlied =)
    aber man wird es eh nicht allen recht machen können. ich persönlich konnte mich mit RAOTW nie wirklich anfreunden.
    nach 3-4 spielen wird jeder das torlied kennen und nachdem tor auch singen :D

  • Hi !
    Ich bin der Stadion DJ und da mit der Berlinversion war schlicht und ergreifend mein Fehler ! Sorry an alle :LEV11
    Die neue Tormusik - von Euch ausgesucht - scheint super anzukommen das ist doch fein ! Offengesagt war für den ersten Spieltag erstmal wichtig dass technisch alles sauber durchläuft und der Sound einigermassen gut ist. Das Sound Finetuning wird leider noch etwas dauern bis mein Platz oben in den Rängen ist und nicht wie derzeit noch im Innenraum wo ich nur mässig gut höre ... ich finde es jetzt aber bereits ganz gut ... ebenso die Bereiche Umgriff etc. das muss erstmal alles eingestellt werden und das dauert aber wir geben die Woche ordentlich Gas ! Tips und Input von Euch bitte jederzeit gerne !
    aber : 3 Punkte - das ist eh das Wichtigste :) also sorry nochmal wegen der falschen Version - shit happens ! Cheers ! :LEV6

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Dir ist doch auch schon entgangen, dass „Leverkusen“, also das Lied, von den Fans kam, oder? :LEV18 Nicht böse gemeint :levz1


    Nee, mir war entgangen, dass das von dir angesprochene Lied von den Fans zur neuen Hymne gemacht wurde. Genau wir mir jetzt entgangen ist, dass die Fans sich für ein Mickie-Krause-Lied als Tormusik entschieden haben.


    Wer genau bildet eigentlich diese "Fans" bzw. wer von den hier Anwesenden hatte Einfluss auf diese angebliche Meinung der Fans.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nee, mir war entgangen, dass das von dir angesprochene Lied von den Fans zur neuen Hymne gemacht wurde. Genau wir mir jetzt entgangen ist, dass die Fans sich für ein Mickie-Krause-Lied als Tormusik entschieden haben.


    Wer genau bildet eigentlich diese "Fans" bzw. wer von den hier Anwesenden hatte Einfluss auf diese angebliche Meinung der Fans.


    Das ist doch völlig wurscht. Tatsache ist doch, dass die besagte Tormusik hier diskutiert worden ist und in der Mehrheit super von uns FANS aufgenommen wurde.

  • Zitat

    Original von derdj
    Hi !
    Ich bin der Stadion DJ und da mit der Berlinversion war schlicht und ergreifend mein Fehler ! Sorry an alle :LEV11
    Die neue Tormusik - von Euch ausgesucht - scheint super anzukommen das ist doch fein ! Offengesagt war für den ersten Spieltag erstmal wichtig dass technisch alles sauber durchläuft und der Sound einigermassen gut ist. Das Sound Finetuning wird leider noch etwas dauern bis mein Platz oben in den Rängen ist und nicht wie derzeit noch im Innenraum wo ich nur mässig gut höre ... ich finde es jetzt aber bereits ganz gut ... ebenso die Bereiche Umgriff etc. das muss erstmal alles eingestellt werden und das dauert aber wir geben die Woche ordentlich Gas ! Tips und Input von Euch bitte jederzeit gerne !
    aber : 3 Punkte - das ist eh das Wichtigste :) also sorry nochmal wegen der falschen Version - shit happens ! Cheers ! :LEV6


    Im unteren Bereich vom C-Block kam der Sound ziemlich schwach an. Man musste schon sehr genau hinhören um zu verstehen was gesagt wurde, besonders unsere neue Stadionsprecherin kam kaum durch.
    Besonders gestört hat mich das ganze nicht, eher im Gegenteil, ansonsten hätte ich schon vorm Spiel Ohrenbluten gehabt ;)


    Zitat

    Original von BigB


    Von uns ausgesucht? :LEV9


    Nicht von allen, aber von einigen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Nicht von allen, aber von einigen.


    Darf man auch fragen, wer diese "einigen" sind oder ist das eine Geheimorganisation? Mich wundert nur, dass hier andauernd etwas als "Entscheidung der Fans" verkauft wird, nur niemand weiß, wer diese Entscheidung eigentlich getroffen hat und wie es dazu gekommen ist.

  • nach nem tor ist mir ehrlich gesagt so was von egal, was gespielt wird.
    in england wird z.B. gar nix gespielt und man lässt die massen einfach jubeln. find ich auch gut. hat was pures. dort wird dann kurz der torschütze angesagt und dann geht es auch schon weiter. ohne dieses tooooor-für-die-werks11-toooooooooooooor-für-die-werkself-tooooooooooooooooooooooooor-für-die-werkself-torschütze-der-spieler-mit-der-nummer-11-steeeefaaaan....-steeeeeeeeeeeeeeeeeeefaaaaaaaaaaaaaan.....-steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefaaaaaaaaaaan.....-neuer-spielstand-bayer-1-hoffenheim-nuuuuuuuull-gedöhns.


    bin meistens so mit jubeln beschäftigt, dass ich auch gar nicht mitbekomme, welches lied da gerade läuft.

  • generell finde cih den teil mit tor für die WERKSELF überflüssg, aber darum gehts hier ja nich...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • das problem ist du kannst es nie allen Recht machen - auch wenn das das Bestreben ist ... ich würde z.b. auch gern mehr zeit für echte fussballsongs haben nahe am anstoss ... das geht halt leider nicht wegen programmlicher inhalte ...

  • Zitat

    Original von BigB


    Darf man auch fragen, wer diese "einigen" sind oder ist das eine Geheimorganisation? Mich wundert nur, dass hier andauernd etwas als "Entscheidung der Fans" verkauft wird, nur niemand weiß, wer diese Entscheidung eigentlich getroffen hat und wie es dazu gekommen ist.


    Nö!



    [SIZE=7]Die Malle Touris, insbesondere der Professor, haben wohl dafür gesorgt.[/SIZE]

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()