Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Als das Tor am Samstag fiel, habe ich nach meiner Jubeleinlage zum Block gewendet und gesehen, wie ganze C-Ecke und auch Teile des B- und D-Blockes auf diese Tormusik abgegangen sind. Es sah richtig geil aus, ein Hauch von Mönchengladbach. ;)


    ähm, fällt dir was auf?

  • Zitat

    Original von Professor


    Nein, sind sie nicht.
    Viele aktive Fans haben der Mitgliedschaft widersprochen und sind eben nicht im Club.


    Tja, war es vielleicht doch etwas kurzsichtig, sich so vehement gegen eine kostenlose Mitgliedschaft zu wehren?


    Außerhalb des Clubs werden wir nie die Masse bekommen, um ein halbwegs vernünftiges (repräsentatives) Bild zeichnen zu können.
    Wobei eine fünfstellige Anzahl von Clubmitgliedern schon relativ aussagekräftig sein dürfte. im Gegensatz zu wenigen hundert hier im Forum...

  • Zitat

    Original von Professor


    Nein, sind sie nicht.
    Viele aktive Fans haben der Mitgliedschaft widersprochen und sind eben nicht im Club.


    Sofern dieser Widerspruch denn irgendwen beim Club interessiert hat. Ich bin bis heute noch "glückliches" Mitglied und bekam die Auskunft, das man "abklären müsse" inwie weit dies noch zu ändern sei. :LEV17

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    DAS waren noch zeiten! PADONG "und nun der hinweis für presse, funk und fernsehen, wir begrüßen heute 14.387 zuschauer"
    warum gibt es eigentlich nirgendwo mehr frische dounots zu kaufen?


    Weil die Dinger immer schon scheiße waren!


    Ich will wieder Plastikbällle, waren die von Rhenus-Prinz? Hab die immer im Garten an den Rosen zerschossen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Also was manchmal hier abgeht ist echt nicht mehr feierlich.


    Der Sinn einer Torhymne ist nach einem geschossenen Tor nochmal extra in Feierlaune zu gelangen. Deswegen hat man auch meistens ein "Gute-Laune-Lied" als Torhymne. :LEV18


    Und wenn ich hier lese, "das is vom Krause, deswegen is es scheiße " dann fass ich mir an den Kopf und frage mich, WEN JUCKT DENN DEN INTERPRETEN? :LEV9


    Der VfL Bochum hatte jahrelang eine Super Torhymne. Interpret damals: Mirja Boes alias Möhre. Und wen hat es gejuckt? Niemanden! Weil es einfach geil kam nach dem Tor und man richtig schön das Tor feiern konnte. :levz1


    Und wenn man bei diesem Song nicht abgehen und feiern kann, dann weiß ich auch nicht was ihr falsch gemacht habt.


    Und peinlich ist es ganz bestimmt nicht. Peinlich sind die Torhymnen von Hertha, Hannover und Bremen vielleicht. Aber diese hier mit Sicherheit nicht.


    PRO DÜP DÜP :LEV2

  • Kannte bisher weder die Krause noch die Original Version und hab mir diese mal bei You.tube angesehen.


    Fazit: Das kann doch echt nicht euer Ernst sein, so einen weichgespülten Disco Schrott als Torhynme zu haben?


    Sowas kann man beim Badminton spielen, aber nicht beim Fussball. :LEV16 :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallar ()

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Tja, war es vielleicht doch etwas kurzsichtig, sich so vehement gegen eine kostenlose Mitgliedschaft zu wehren?


    Außerhalb des Clubs werden wir nie die Masse bekommen, um ein halbwegs vernünftiges (repräsentatives) Bild zeichnen zu können.
    Wobei eine fünfstellige Anzahl von Clubmitgliedern schon relativ aussagekräftig sein dürfte. im Gegensatz zu wenigen hundert hier im Forum...


    Was nützen dir tausende von Leuten, die einfach nur die Vergünstigungen mitnehmen und sich einen scheissdreck um Fanarbeit oder -kultur scheren? Die würden bei den richtigen Fragen auch für ein Schreiverbot im Stadion stimmen ohne es zu merken. Das Ganze natürlich repräsentativ :LEV14

  • @chase the sun: ein goa trance lied ist doch keine anständige tormukke! die mukke soll m.E. dazu beitragen das die leute noch mehr abgehen beim jubeln, sonnst könnte man generell auch was anderes als partymukke spielen.
    vlt könnte man die ballermannversion noch gegen die club version von scooter austauschen, das scheppert noch mehr. (j´adore hardcore > tube)...

  • Zitat

    Original von superoekland


    Was nützen dir tausende von Leuten, die einfach nur die Vergünstigungen mitnehmen und sich einen SCH***Sdreck um Fanarbeit oder -kultur scheren? Die würden bei den richtigen Fragen auch für ein Schreiverbot im Stadion stimmen ohne es zu merken. Das Ganze natürlich repräsentativ :LEV14


    Genau: Alle, die im Club sind, sind automatisch blöd. Manche zahlen sogar dafür, anstatt ne Gratismitgliedschaft zu verweigern.
    Und die Elite gibt hier bei W11 ihre Ergüsse von sich, weshalb wir regelmäßig die bekannten Zustände beklagen.
    Verstanden? Nee? Macht nix...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Genau: Alle, die im Club sind, sind automatisch blöd. Manche zahlen sogar dafür, anstatt ne Gratismitgliedschaft zu verweigern.
    Und die Elite gibt hier bei W11 ihre Ergüsse von sich, weshalb wir regelmäßig die bekannten Zustände beklagen.
    Verstanden? Nee? Macht nix...


    1. Du hast nichts verstanden
    2. Nicht alle, die im Club sind, sind automatisch blöd. Viele wissen gar nicht, wie sie zu dieser Ehre gekommen sind. Andere haben ihre persönlichen Gründe, die ich voll akzeptiere, genauso wie ich die Akzeptanz für meine Ablehnung erwarte.
    3. An Stelle derer, die für den Club Jahresbeitrag zahlen, würde ich mir mal richtig verarscht vorkommen, da sie ihre "Vorteile" (vornehmlich ja wohl die bevorzugte Kartenbeschaffung) mit immer mehr Leuten teilen müssen, die nichts dafür bezahlen. Folge ist, das dieses Kontingent zwar durch den Stadionausbau etwas größer geworden ist, dieses aber von anstatt 4000 Leuten(vor noch 2 oder 3 Jahren) mittlerweile von 23000 in Anspruch genommen werden kann. Die Folge für die zahlenden Clubmitglieder von ausserhalb solltest sogar du Dir ausrechnen können.
    4. Wenn du glaubst, das eine Umfrage zu gewissen Themen unter Clubmitgliedern(davon haben mind. 11000 eine JK ausserhalb des Fanblocks und 5000 gar keine) repräsentativ für den Fanblock wäre, dann muss ich dich wieder an Punkt 1 verweisen.
    5. Die Leute, die du als Elite verhöhnst, sind grösstenteils der aktivste Teil unseres Fanblocks und haben ihre Gründe für ihre Ablehnung. Ein paar hab ich dir eben aufgezählt. Du solltest dich vlt. mal damit befassen, anstatt hier in Polemik zu verfallen.


    Zum Topic: Eigentlich ist mir das scheissegal, was für ein Lied die nach dem Tor spielen. Ich bin viel zu beschäftigt mit jubeln....