Seek and Destroy von Metallica könnte einiges!!!!
Auflaufmusik / Musik
-
-
-
Diese Saison bitte was anderes. (Auflaufmusik und Tormusik).
Vorallem kann ich dieses schwule "Hey was geht ab" nicht mehr hören...
Bin auch eindeutig für neue Tor/Einlaufmusik. Die jetzige ist schon wieder ein wenig nervig. Vor allem die TOrmusik muss sich nach irgendwas , ich nenn es jetzt mal "befreiendes" anhören !
-
Wie wäre es eigentlich mal mit einem voting bezüglich unserer Hymne(n) ? ich finde es mit "Leverkusen", " Bayer04 wir stehen zu dir" und "Fußballgott" einfach total überladen.... außerdem meckern ja ständig so viele Leute das ihnen "Leverkusen" als Hymne nicht gefällt.... warum machen wir nicht einfach mal ein ganz zwangloses werkself-voting um die Wünsche der breiten Masse zu ermitteln und uns daran zu richten und letztenendes mal die EINE Hymne zu haben...
-
Wie wäre es eigentlich mal mit einem voting bezüglich unserer Hymne(n) ? ich finde es mit "Leverkusen", " Bayer04 wir stehen zu dir" und "Fußballgott" einfach total überladen.... außerdem meckern ja ständig so viele Leute das ihnen "Leverkusen" als Hymne nicht gefällt.... warum machen wir nicht einfach mal ein ganz zwangloses werkself-voting um die Wünsche der breiten Masse zu ermitteln und uns daran zu richten und letztenendes mal die EINE Hymne zu haben...
gabs letztens schon mal
-
Als Einlaufmusik wäre Can't stop von den Red Hot Chilli Peppers ein Traum!
-
@Maddin...wusste ich nicht...wie ist es ausgegangen?
-
Mein ganz persönlicher Favorit als Auflaufmusik ist "East Jesus Nowhere" von Green Day. Denk mir jedes Mal wie geil der Beginn im Stadion käme
-
@Maddin...wusste ich nicht...wie ist es ausgegangen?
Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber Bayer 04, wir stehen zu dir müsste gewonnen haben. Leider habe ich über die Suchfunktion nix gefunden. ABer vielleicht kennt noch ein anderer User das Ergebnis
-
Die Tormusik finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Aber "Hey das geht ab" hat sich einfach abgenutzt. Es gibt /gab sicherlich genug die es schon immer gut oder schlecht fanden, aber nach 1 1/2 (?) Saisons sollte sich da was ändern. Und so ne halbe Stunde vor dem Spiel bitte keine Partymusik mehr, sondern verein-/stadtbezogenes.
-
ich kenne genug heteros die das hören..Und ich habe auch geschrieben, dass nur Schwule dieses Lied hören.
-
-
Zum kotzen, das sich in Sachen Einlaufsmusik nichts geändert hat.
Gefühlte 10 Lieder werden 5min. vor dem Anpfiff und beim Einlaufen der Mannschaft gespielt. Bittersweet Symphony ist mittlerweile total ausgelutscht (besonders weil es nur 10sek. gespielt wird)
FAIL!
-
Kein "Hey was geht ab" oder wie der Scheiss heißt!
-
kam denn überhaupt was?
edit also nach dem tor....hab nichts wahrgenommen
-
kam denn überhaupt was?
kam denn überhaupt was?
Jep!
-
fand übrigens das lied was gestern beim Einlaufen vor dem "sweet Symph.." lied kam richtig geil...totale Gänsehaut!!!
-
Ja, leider fand ich es viel zu kurz.
Der "DJ" vergewaltigt ja die "Musikanlage". -
Fänds super wenn man bei der Hymne die Musik am Ende wirklich fast komplett ausmacht. Kommt dann viel besser rüber
-
fänd beim einlaufen auch uprising von muse richtig gut, musik die wie gemacht ist fürs stadion(s. live-auftritte in wembley) und der text passt auch wie die faust aufs auge
ich würd dem dj geld bezahlen das er das spielt
-
fand übrigens das lied was gestern beim Einlaufen vor dem "sweet Symph.." lied kam richtig geil...totale Gänsehaut!!!
Weiß jemand wie das Lied heißt???
Wäre nett zu wissen -
edit
-