Auflaufmusik / Musik

  • Also ich finde auch das unsere "Torhymmne" nicht unbedingt vor und nach dem Spiel gespielt werden muss Das ist unsere TORHYMMNE und keine Siegeshymne oder sonst was.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    mochte das auch sehr, weil es so herrlich größenwahnsinnig ist...


    weiß aber nicht, ob es das richtige war... wohl eher nicht.


    Das Lied passte und passt in meinen Augen immer noch zu dem, was den Bayer zu Beginn des Jahrtausends ausmachte: International für Furore sorgen. :LEV18


    Ja, es ist herrlich größenwahnsinnig. Ich liebe es. :D

  • Warum wird der Song: "Hell in der Nacht" über Leverkusen und das Bayerkreuz im Stadion nicht gespielt?! Find ich echt klasse...
    Bayer muss zu seiner Stadt und zum Bayer stehen.. und das Lied drückt vieles aus.. Ich kann mir vorstellen, dass das viele mitsingen würden.. das hat kult-charakter!

  • Übrigens geht mir die "Hymne" die am samstag,kurz vor dem spiel, gespielt wurde solangsam richtg auf die eier.
    das die in D`Dorf schon immer gespielt wurde müsste doch eigentlich gereicht haben.


    anstatt da mal was Stimmungsvolles wie "sterben oder siegen" reingehauen wird,wo jeder drauf abgeht und richtig heiß aufs spiel gemacht wird,kommt immer dieses beschissene Schlaflied!


    als "Hymne" auf einer CD für zu hause ist das ja noch ganz in Ordnung aber bitte nicht vor dem Spiel,das ist ja grauenhaft.

  • Ich muss sagen, dass die Akkustik der Lieder manchmal dermaßen schlecht ist. Die Einlaufmusik hab ich daher gestern gar nicht erst erkannt, hab im Oberrang einfach nur ein lautes wummern gehört...

  • Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    Warum wird der Song: "Hell in der Nacht" über Leverkusen und das Bayerkreuz im Stadion nicht gespielt?! Find ich echt klasse...
    Bayer muss zu seiner Stadt und zum Bayer stehen.. und das Lied drückt vieles aus.. Ich kann mir vorstellen, dass das viele mitsingen würden.. das hat kult-charakter!


    genau das habe ich mir vor kurzem auch gedacht. ein authentisches lied das ins stadion gehört

  • Zitat

    Original von r3no
    Also die Auflaufmusik gestern war ja schrecklich!


    jo einfach die alte wieder her.
    ka wer immer solchen schlechten veränderungen vornimmt...trieb sich hier nicht mal der "Stadion DJ" rum?!

  • Können wir im Endeffekt eh wieder nichts dran ändern... :LEV16


    Neue Tormusik, Neue Einlaufmusik, Neue Halbzeitsprecherin..
    Alles ist neu und ich glaube nicht das die nochmal alte sachen wieder spielen werden..


    Und "Bayer 04, Wir stehen zu dir" wird gespielt wenn der Rene sich noch nichtmal am warm laufen ist... Volldeppen da hinter der Musikanlage..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oh Bitte, beim Heimspiel Ende Februar zur Karnevalszeit das hier spielen:


    Tube:
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    NUR STICHWORTE ZUR TUBE KEINE LINKS ODER TEILE DAVON!


    Die ganze Kurve singt mit. Herrlich, dass unser Heimspiel grad nach Karneval kütt :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()