bei Flutlichtspielen "Ameno" mit Lichtshow auf dem Rasen!
und 10 min. vor dem Spiel "Hell in der Nacht" (mal bei der Tube eingeben)
Dann wird dem Stadion gut eingeheizt!
ZitatOriginal von Buli
Mir hatte zum Einlaufen der Teams bitter sweet synfonie (richtig geschrieben?)
immer super gefallen! Gänsehaut... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gif]
JA! das ist das beste lied zum einlaufen überhaupt! ich wusste nur nicht wies heißt... bis jetzt. also ich bin auch dafür, das ist das beste gänsehaut lied!
ehm gibt eigentlich jemand das ergebnis der diskussionen hier an verantwortliche weiter?
ZitatOriginal von Bayer-Benny-GTH
Um Gottes Willen, nicht so einen Schnick Schnack. Wir sind beim Fußball und nicht beim American Football oder beim Basketball...
Fußball wird, auch wenn der Fan NICHT möchte, immer mehr zum Medienspektakel... Mit Lichtshow meinte ich lediglich vielleicht das Bayerlogo auf dem Rasen darstellen ect.
Fußball wird, auch wenn der Fan NICHT möchte, immer mehr zum Medienspektakel... Mit Lichtshow meinte ich lediglich vielleicht das Bayerlogo auf dem Rasen darstellen ect.
Wie bei Red-Bull Salzburg!
ZitatOriginal von svbfreak
JA! das ist das beste lied zum einlaufen überhaupt! ich wusste nur nicht wies heißt... bis jetzt. also ich bin auch dafür, das ist das beste gänsehaut lied!
ehm gibt eigentlich jemand das ergebnis der diskussionen hier an verantwortliche weiter?
diskussionen hören in einem forum nie auf. es wird nie zu einer 100% einigung unter den fan´s kommen weil immer jemand nochwas hat was ihm nicht passt.
kannst ja gerne beim nächsten heimspiel einen der verantwortlichen von bayer 04 deine meinung mitteilen. ob du erfolg hast bezweifle ich aber...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wie bei Red-Bull Salzburg!
wenn wir wieder karnevalszeit haben würde ich gerne auch gaaaanz viel konfetti und luftschlangen sowie gaaaanz viele süßigkeiten im stadion sehen die rumfliegen. halt wie bei einem karnevalszug. und dazu passend karnevalsmusik. viva colonia und sowas.
ZitatOriginal von SVB-Boy91
wenn wir wieder karnevalszeit haben würde ich gerne auch gaaaanz viel konfetti und luftschlangen sowie gaaaanz viele süßigkeiten im stadion sehen die rumfliegen. halt wie bei einem karnevalszug. und dazu passend karnevalsmusik. viva colonia und sowas.
eh, ja, genau
Vorallem viva colonia......
.......
also ehrlich man kann doch nicht schreiben das man sich VIVA COLONIA für unser stadion wünscht?
das hat aber finde ich nix mehr mit Ironie zu tun...für mich
ZitatOriginal von svbfreak
also ehrlich man kann doch nicht schreiben das man sich VIVA COLONIA für unser stadion wünscht?
Hast du die Smileys gesehen? Und über die Bedeutung nachgedacht?
einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.
ZitatOriginal von SVB-Boy91
einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.
W11 halt.
Das, was uns ALLE Gott sei Dank verbindet, ist die Liebe zu einem Club...
Das, was uns ALLE Gott sei Dank verbindet, ist die Liebe zu einem Club...
Club ? Und wo sind hier die Mädels ??
ZitatOriginal von Voronin1802
Können wir im Endeffekt eh wieder nichts dran ändern...
Neue Tormusik, Neue Einlaufmusik, Neue Halbzeitsprecherin..
Alles ist neu und ich glaube nicht das die nochmal alte sachen wieder spielen werden..
Und "Bayer 04, Wir stehen zu dir" wird gespielt wenn der Rene sich noch nichtmal am warm laufen ist... Volldeppen da hinter der Musikanlage..
recht hast du!!!
Kann man das nicht über den Paffi oder so regeln ?
Ich finde nämlich auch, dass das musische Programm beim Einlaufen/Tore schießen/etc. nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Mir fehlt Status Quo beim Torjubel.
ZitatKann man das nicht über den Paffi oder so regeln ?
Wieso? Weil du das so siehst? Vllt. sehen das andere anders?
Und ich glaube am Samstag hat man nach dem Torjubel deutlich gesehen, dass die Tormusik zur Zeit genau die richtige ist.