Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von Buli
    Mir hatte zum Einlaufen der Teams bitter sweet synfonie (richtig geschrieben?)
    immer super gefallen! Gänsehaut... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gif]


    JA! das ist das beste lied zum einlaufen überhaupt! ich wusste nur nicht wies heißt... bis jetzt. also ich bin auch dafür, das ist das beste gänsehaut lied!


    ehm gibt eigentlich jemand das ergebnis der diskussionen hier an verantwortliche weiter?

  • Zitat

    Original von svbfreak


    JA! das ist das beste lied zum einlaufen überhaupt! ich wusste nur nicht wies heißt... bis jetzt. also ich bin auch dafür, das ist das beste gänsehaut lied!


    ehm gibt eigentlich jemand das ergebnis der diskussionen hier an verantwortliche weiter?


    diskussionen hören in einem forum nie auf. es wird nie zu einer 100% einigung unter den fan´s kommen weil immer jemand nochwas hat was ihm nicht passt.
    kannst ja gerne beim nächsten heimspiel einen der verantwortlichen von bayer 04 deine meinung mitteilen. ob du erfolg hast bezweifle ich aber... :LEV18

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Wie bei Red-Bull Salzburg!


    wenn wir wieder karnevalszeit haben würde ich gerne auch gaaaanz viel konfetti und luftschlangen sowie gaaaanz viele süßigkeiten im stadion sehen die rumfliegen. halt wie bei einem karnevalszug. und dazu passend karnevalsmusik. viva colonia und sowas. :LEV18 :LEV8 :D

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    wenn wir wieder karnevalszeit haben würde ich gerne auch gaaaanz viel konfetti und luftschlangen sowie gaaaanz viele süßigkeiten im stadion sehen die rumfliegen. halt wie bei einem karnevalszug. und dazu passend karnevalsmusik. viva colonia und sowas. :LEV18 :LEV8 :D


    eh, ja, genau

  • Zitat

    Original von svbfreak
    also ehrlich man kann doch nicht schreiben das man sich VIVA COLONIA für unser stadion wünscht?


    Hast du die Smileys gesehen? Und über die Bedeutung nachgedacht?

  • einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
    einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    einige im forum sollten vielleicht mal ihren kopf einschalten bevor sie rummeckern und rumheulen.
    einige haben anscheind noch nie was von ironie gehört und können nicht richtig sehen denn nach meinem satz waren nochmal zusätzlich smilies.


    W11 halt.

  • Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    Das, was uns ALLE Gott sei Dank verbindet, ist die Liebe zu einem Club... :LEV18 :levz1


    Club ? Und wo sind hier die Mädels ?? :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Können wir im Endeffekt eh wieder nichts dran ändern... :LEV16


    Neue Tormusik, Neue Einlaufmusik, Neue Halbzeitsprecherin..
    Alles ist neu und ich glaube nicht das die nochmal alte sachen wieder spielen werden..


    Und "Bayer 04, Wir stehen zu dir" wird gespielt wenn der Rene sich noch nichtmal am warm laufen ist... Volldeppen da hinter der Musikanlage..


    recht hast du!!!

  • Kann man das nicht über den Paffi oder so regeln ? :/
    Ich finde nämlich auch, dass das musische Programm beim Einlaufen/Tore schießen/etc. nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.
    Mir fehlt Status Quo beim Torjubel.

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ramelinho89 ()

  • Zitat

    Kann man das nicht über den Paffi oder so regeln ?


    Wieso? Weil du das so siehst? Vllt. sehen das andere anders?
    Und ich glaube am Samstag hat man nach dem Torjubel deutlich gesehen, dass die Tormusik zur Zeit genau die richtige ist.