Auflaufmusik / Musik

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Jetzt ohne das für einige User scheinbar heilige Thema "Hymne" anschneiden zu wollen wäre es schön, wenn in den letzten 15-20 Minuten vor dem Spielbeginn "Leverkusen", "Bayer 04, wir stehen zu dir" und "Fußballgott" gespielt würden. Und das einfach mal kontinuierlich und am Besten über die nächsten Jahre hinweg. Dabei ist es mir persönlich schei.ß egal in welcher Reihenfolge und was dann zum sog. "Hymnenzeitpunkt" nach der Aufstellung gespielt wird. Das wäre für mich alles was man momentan ändern sollte. Dann kann von mir aus auch die neue Stadionsprecherin bleiben. Allerdings hat dieser Chartdriss in der halben Stunde VOR dem Spiel nichts verloren.

Ja

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Jetzt ohne das für einige User scheinbar heilige Thema "Hymne" anschneiden zu wollen wäre es schön, wenn in den letzten 15-20 Minuten vor dem Spielbeginn "Leverkusen", "Bayer 04, wir stehen zu dir" und "Fußballgott" gespielt würden. Und das einfach mal kontinuierlich und am Besten über die nächsten Jahre hinweg. Dabei ist es mir persönlich schei.ß egal in welcher Reihenfolge und was dann zum sog. "Hymnenzeitpunkt" nach der Aufstellung gespielt wird. Das wäre für mich alles was man momentan ändern sollte. Dann kann von mir aus auch die neue Stadionsprecherin bleiben. Allerdings hat dieser Chartdriss in der halben Stunde VOR dem Spiel nichts verloren.

Volle Zustimmung.

Der DJ hat allerdings folgendes dazu geschrieben:

Zitat

ich würde z.b. auch gern mehr zeit für echte fussballsongs haben nahe am anstoss ... das geht halt leider nicht wegen programmlicher inhalte ...

• Zitat

Original von BigB

Der DJ hat allerdings folgendes dazu geschrieben:

darf sich jetzt schon jeder DJ nennen, der nen knopf drückt, damit das lied läuft? :LEV14

nee generell seh ichs aber genau so wie ihr....

• :bayerapplaus Volle Zustimmung :bayerapplaus

Denke das diese 3 Lieder kurz vor dem Spiel genau die richtigen wären und das dadurch vielleicht alle nochmal daran erinnert werden, wieso sie im stadion sind....

wegen unserem BAYER :LEV3

Tendenziell wäre ich persönlich für Fussballgott zum schluss, weil in diesem Lied einfach am meisten Power steckt.

• Zitat

JA

• Zitat

dafür :bayerapplaus

• Zitat

Ganz meine Meinung! Wobei ich für "Bayer 04, wir stehen zu dir" als letztes abspielen würde. Das kommt immer am Besten.

• Ich hoffe der Paffi oder sonst wer liest hier mit , und ich hoffe es kann sich was dran ändern :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA Jetzt ohne das für einige User scheinbar heilige Thema "Hymne" anschneiden zu wollen wäre es schön, wenn in den letzten 15-20 Minuten vor dem Spielbeginn "Leverkusen", "Bayer 04, wir stehen zu dir" und "Fußballgott" gespielt würden. Und das einfach mal kontinuierlich und am Besten über die nächsten Jahre hinweg. Dabei ist es mir persönlich schei.ß egal in welcher Reihenfolge und was dann zum sog. "Hymnenzeitpunkt" nach der Aufstellung gespielt wird. Das wäre für mich alles was man momentan ändern sollte. Dann kann von mir aus auch die neue Stadionsprecherin bleiben. Allerdings hat dieser Chartdriss in der halben Stunde VOR dem Spiel nichts verloren.

Ich habe mal ein Praktikum bei einem politischen Verein gemacht.

Die stellen eineTextvorlage samt Kontaktemail ins Netz, mit der Bitte diesen Text aufzunehmen und mit der eigenen Adresse abzuschicken.

Wenn der Empfänger täglich 10 solcher Emails von verschiedenen Adressaten bekommt, wird es sich sicher Gedanken machen, ob das Anliegen vielleicht berechtigt sein könnte. Zumindest wird es sich mit dem Thema auseinandersetzen müssen...

Das nennt man Lobbyismus. :D

• Zitat

Original von Voronin1802

:LEV6 :LEV3 :LEV6 :LEV3

Sehe ich auch so besonders weil zu der zeit ein großteil der fans dann schon im stadion sind um mitzusingen .hört sich doch geil an wenn alle singen.also kurz vor dem einlaufen abspielen das wär gut.z.b. nach der manschaftsaufstellung

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hoffe der Paffi oder sonst wer liest hier mit , und ich hoffe es kann sich was dran ändern :LEV2

warum schreibst du den paffi nicht an mit einem auszug aus diesem thread.....?

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

• Wollt mich jetzt eigentlich auch noch in die Hymnendiskussion einschalten, aber lassen wir das.

Was der User SUPPORT BIS ZUM KOMA geschrieben hat, sollte es wirklich schaffen bis zu den Verantwortlichen durchzudringen. Als kleiner Vorschlag von mir, wie es ein paar Seiten zuvor geschrieben wurde, würde ich noch "Hell in der Nacht" hinzufügen.

Dann sind wirklich Songs dabei, die den Verein, die Stadt und auch uns Fans, ob aus Leverkusen oder auch nicht, repräsentieren. Das muss doch möglich sein, Programm hin oder her.

Je mehr Fussballsongs immer häufiger und vorallem regelmäßig gespielt werden, desto mehr werden auch mitsingen. Über einen Zeitraum baut sich so etwas auf. Und ich wage mal zu prognostizieren, dass die endlose Hymnendiskussion aufhört.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Nur so und nicht anders!

Bei dem jetzigen programm kann ja gar keine stimmung auf kommen :LEV11

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)