Auflaufmusik / Musik

• wenn man im stadion ist, welches gerade erst aufgemacht hat ist das eig. ganz gut was aus den charts zu hören aber so ab (gehen wir von einem normalen 15.30 spiel aus) ~15 uhr sollten die "vereinslieder" in den mittelpunkt rücken........

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Auch wenn das wieder sinnlos ist und ich eigentlich mit der jetzigen Tormusik zufrieden bin , würde ich mir "Bodies" von Drowning Pool als Tormusik wünschen.Der Anfang geht ganz schön ab :LEV19

• Zitat

Original von Renato93
    Auch wenn das wieder sinnlos ist und ich eigentlich mit der jetzigen Tormusik zufrieden bin , würde ich mir "Bodies" von Drowning Pool als Tormusik wünschen.Der Anfang geht ganz schön ab :LEV19

Hm - das heizt meiner Meinung nach die Stimmung nicht wirklich an^^

• Zitat

Original von Pacman1
    Wer war denn heute für die Musik verantwortlich? Endlich mal Lieder die man mit Fußball verbindet.

Btw war das Absicht, dass beim Abspielen des Vereinslied der Ton ausgemacht wurde?

beim ersten Mal denk ich nicht :LEV18 :D

Würde mich mal interessieren, wie das ohne Musik, nur mit Gesang, gewirkt hat?

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott

beim ersten Mal denk ich nicht :LEV18 :D

Würde mich mal interessieren, wie das ohne Musik, nur mit Gesang, gewirkt hat?

Das war echt hammer ich kam gerade vom klo oder so und hör das lied plötzlich gehts aus und baaaaam war echt krass weil auch alle mitgesunge haben.ab jetzt immer so das kommt echt geiler rüber..in englang z.b lassen die ja auch nich never walk alone laufen :LEV14 :levz1

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Das mit dem "Ausfall" der Musik hab cih gar nicht mitbekommen... :LEV9 :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Das mit dem "Ausfall" der Musik hab cih gar nicht mitbekommen... :LEV9 :LEV16

Ich konnte mir auch schwer vorstellen, dass das im C-Block auffällt... so laut wie es da war. :levz1

In D war es Gänsehaut pur... und um mich rum haben alle (!!!) mitgemacht!

• Zitat

Original von B-Freak

Ich konnte mir auch schwer vorstellen, dass das im C-Block auffällt... so laut wie es da war. :levz1

In D war es Gänsehaut pur... und um mich rum haben alle (!!!) mitgemacht!

Moment moment..

Die Hymne ist zunächst losgegangen und nach drei Takten ausgesetzt...FEHLER

Dann fing sie noch mal von vorne an und irgendwann wurde der Ton runtergedreht und der Block hat weiter gesungen. Wenn'S Absicht war, sehr gut bitte wieder machen!!!

Schade nur, dass am Ende der Hymne noch nicht bei allen drin ist, dass der Refrain da anders endet!!!

• Schade das die meisten scheinbar nur den Refrain singen können :LEV17
    Jetzt wird es schon auf die Anzeigentafel gepinnt und es fühlt sich trotzdem an, als ob ich die Strophen allein singe... :LEV16