ZitatOriginal von SVB-Fan
das ist die musik die bei der vorstellung der BayArena im Video währendessen zu hören ist.die wird dann ca. 20 sek. angespielt.
Welche Vorstellung??? Sach ma Liedtitel wenn de weißt...
ZitatOriginal von SVB-Fan
das ist die musik die bei der vorstellung der BayArena im Video währendessen zu hören ist.die wird dann ca. 20 sek. angespielt.
Welche Vorstellung??? Sach ma Liedtitel wenn de weißt...
Der Anfang is Jet - Are you gonna be my girl was dann in The Verve - Bittersweet Symphony übergeht...
Und nochwas: Haben wir eigentlich FSV Frankfurt die Torhymne geklaut oder die uns? xD
ZitatOriginal von Shen
Und nochwas: Haben wir eigentlich FSV Frankfurt die Torhymne geklaut oder die uns? xD
Der FSV hat doch "Oh wie ist das schön!" 8passt jetzt nicht so ganz^^)
Abr 1860 hat glaub ich dieselbe
ZitatOriginal von Chuck_1904
Der FSV hat doch "Oh wie ist das schön!" 8passt jetzt nicht so ganz^^)
nene beim FSV kam die auch vor 2 wochen oda so daheim ... aber gibt ja 2 versionen ...
1. die von scooter
2. die von mikie krause
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVBayer1904
nene beim FSV kam die auch vor 2 wochen oda so daheim ... aber gibt ja 2 versionen ...
1. die von scooter
2. die von mikie krause
eigentlich sind das beides cover von chase the sun... aber mickie krause hat das eher gecovert mein ich...
aber wir haben die zuerst gehabt mein ich ... spielt aber auch keine rolle^^
ZitatWelche Vorstellung??? Sach ma Liedtitel wenn de weißt...
ich weiß den Liedtitel leider nicht.....
ZitatOriginal von gonzo22
eigentlich sind das beides cover von chase the sun... aber mickie krause hat das eher gecovert mein ich...
aber wir haben die zuerst gehabt mein ich ... spielt aber auch keine rolle^^
wie heißt eigentlich das Lied das die beim 3. gegen nürnberg gespielt haben?
"Was wollen wir trinken"... alleine aus dem Grund, dass Hoffenheim diese Musik als Torhymne hat, hasse ich es, wenn es auch bei uns über die Lautsprecher läuft.
ZitatOriginal von Bayer-Benny-GTH
"Was wollen wir trinken"... alleine aus dem Grund, dass Hoffenheim diese Musik als Torhymne hat, hasse ich es, wenn es auch bei uns über die Lautsprecher läuft.
du weißt schon das wir das nach (fast) jedem tor im block singen ohne lautsprecher ? oda zumindest in dieser seasion vorhaben ... weil es kommt ja nich immer alles durch so ohne vorsänger ..
ach echt? nur dachte ich, wir hätten eine gute neue Tormusik?
Das ist ja auch nicht unsere Tormusik, sondern etwas das wir nach den Toren selber anstimmen
um die hoppenheimer zu verarschen .... würde ich jetzt ma behaupten
ZitatOriginal von SVBayer1904
um die hoppenheimer zu verarschen .... würde ich jetzt ma behaupten
Öhm, nein, das ist schon älter, da kannte man das Wort "Hoffenheim" noch gar nicht
ZitatOriginal von Bayer-Benny-GTH
Sowieso eins der schlimmsten Lieder, die jemals produziert wurden, neben Live is Live und Wind of Change.
Krisch Brechreiz...
bei "Wind of Change" weiß ich bis heute nicht, ob der Mauerfall ein Resultat aus Wind of Change; oder Wind of Change ein Resultat des Mauerfalls war
Ich dachte das wäre "Looking for Freedom" gewesen?
aber in der Burger-Version
an den Stadion-DJ oder wer sonst darauf einfluß hat:
Bitte bitte morgen wieder bei der Hymne die Musik ausschalten oder runterdrehen, war das letzte mal echt super!!!
Cool wäre es auch, wenn sowohl "Bayer 04 Wir stehen zu dir" als auch "Leverkusen" gespielt würde. So wie beim Pokalfinale!