ZitatOriginal von MaddinB04
an den Stadion-DJ oder wer sonst darauf einfluß hat:
Bitte bitte morgen wieder bei der Hymne die Musik ausschalten oder runterdrehen, war das letzte mal echt super!!!
ZitatOriginal von MaddinB04
an den Stadion-DJ oder wer sonst darauf einfluß hat:
Bitte bitte morgen wieder bei der Hymne die Musik ausschalten oder runterdrehen, war das letzte mal echt super!!!
was war das für eine version von dem mickie krause lied, war weit vor dem anpfiff
und wer kennt die version von hey das geht ab?
ansonsten bleibt mir noch zu sagen, das es gut war die hymne abzurechen, bitte weiterhin so
kriegste ja gänsehaut bei der hymne...
es war die orginal version von planet funk.
Ansonsten wieder perfekte Musikauswahl.
sterben oder siegen, bayer wir stehn zu dir und leverkusen alles kam vor.
Einziger Verbesserungstipp: Bitte lass Bayer-wir stehen zu dirm vor dem Anpfiff laufen bei Leverkusen ziehen ja nur wenige mit.
und wie heißt die?
Chase the sun
BTW:
An den DJ der hier mitliest: Klasse Musikauswahl etc.
aber das war dann eine andere version. war nämlich mit gesang...verträumte frauenstimme...
ZitatOriginal von Pacman1
Einziger Verbesserungstipp: Bitte lass Bayer-wir stehen zu dirm vor dem Anpfiff laufen bei Leverkusen ziehen ja nur wenige mit.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Chase the sun
BTW:
AC/DC?
die fehlen...^^ THUNDERSTRUCK
ZitatOriginal von AdlafürBayer
BTW:
das kann ich so unterschreiben. Bitte weiter so
ZitatOriginal von Bay_Arena
was war das für eine version von dem mickie krause lied, war weit vor dem anpfiff
und wer kennt die version von hey das geht ab?
ansonsten bleibt mir noch zu sagen, das es gut war die hymne abzurechen, bitte weiterhin so
Das hab ich mich auch gefragt und mal was recherchiert. Ist ein offizieller Remix von der Single, heißt "Real Booty Babes Edit".
ZitatOriginal von Kies-Fan
Das hab ich mich auch gefragt und mal was recherchiert. Ist ein offizieller Remix von der Single, heißt "Real Booty Babes Edit".
danke
ZitatEinziger Verbesserungstipp: Bitte lass Bayer-wir stehen zu dirm vor dem Anpfiff laufen bei Leverkusen ziehen ja nur wenige mit.
1904 % agree
Hallo !
Das ist eine speziell gemixte Version von mir - orginal chase the sun mit orginal torgesang bayer04 fans ... ich finds geil !
cheers !
PS: Danke für die vielen guten Tips und Anregungen - ich freu mich immer über Wünsche und Tips und auch Kritik !!! Danke - ach ja - PLATZ 1 !!!!
ZitatOriginal von derdj
Hallo !
Das ist eine speziell gemixte Version von mir - orginal chase the sun mit orginal torgesang bayer04 fans ... ich finds geil !
cheers !
PS: Danke für die vielen guten Tips und Anregungen - ich freu mich immer über Wünsche und Tips und auch Kritik !!! Danke - ach ja - PLATZ 1 !!!!
Könntest du das vielleicht irgendwo als Download anbieten?
nein das geht leider nicht ... ist doch verboten ...
ZitatOriginal von derdj
nein das geht leider nicht ... ist doch verboten ...
Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus das jemand auf unerklärliche Art und Weise an eine Kopie von deinem Mix kommt und der den dann bei der Tube einstellt ?
Frage:
Am Sonntag lief um ca. 15:05 Uhr für ca. 30 Sek. ein Song an, bei dem ich auf Yello oder ZZ Top tippen würde. Kann mir hier jemand weiterhelfen wie der hieß ?
Gibt es sowas wie eine "offizielle" Playlist ?
War übrigens mal wieder eine Super-Auswahl, schade, dass beim Leverkusen-Lied immer nur so wenige mitsingen (denn das hat tatsächlich das Zeug eine Art Hymne zu werden).
... der song war "Black Strobe - I'am a man"
cheers !