Auflaufmusik / Musik

• Zitat

Original von lev
    leute, jetzt mal allen ernstes. es kann nur eine tormusik geben, und die heisst:

here we go, here we go, here we gooo,.....

:bayerapplaus :LEV2 :LEV6 :LEV3

Es geht um die Musik vorm Spiel,nicht wenn ein Tor fällt :LEV19

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Aachen hat ja unsere geile Tormusik kopiert, wie ich eben bemerkt habe... :LEV7

Hab ich auch gemerkt?Und das obwohl wir doch so ein böser Plastikclub sind :LEV14 Aber naja,Tormusik klauen ist ja nicht so schlimm :LEV19

Lev-Fan aus Franken

• Zitat

Original von Michi feat. Bayer

Hab ich auch gemerkt?Und das obwohl wir doch so ein böser Plastikclub sind :LEV14 Aber naja,Tormusik klauen ist ja nicht so schlimm :LEV19

Finde ich schon :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Ne, Spaß aber finde es bisschen arm, obwohl ich Aachen sympathisch finde, familiär bedingt:D
    Gehört sich nich:D

• Zitat

Original von AdlerTheBest

Finde ich schon :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Ne, Spaß aber finde es bisschen arm, obwohl ich Aachen sympathisch finde, familiär bedingt:D
    Gehört sich nich:D

Ich finds auch scheiße,hab meinen Post insgesamt sarkastisch gemeint :D
    Aber kann man nix machen,wenn die so unkreativ sind.

Lev-Fan aus Franken

• Zitat

Original von Kleener Bayer @ SG
    Wenn das einmal gespielt wird, geb ich meine Jk ab :LEV7

Ich Hasse dieses Lied soo ! Egal in welcher Version :LEV11

Ich werde dich finden und DANN singe ich dir das Lied ins Ohr ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Bayer-Benny-GTH

Ich dachte, wir sind die Farbenstadt schlechthin?! :LEV9
    Rainbow = Regenbogen = Farben?!

das Lied ist kultig. War doch nur'n Vorschlag.. ich krieg dabei gute Laune. :LEV18

Aber anscheinend der Rest nicht ;)

Lev-Fan aus Franken

• Ich bin "Don't stop me know" von Queen. :LEV6 :LEV18

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Ich habe es ja schon in ihrem Thread geschrieben,
    zur Begrüssung von Andrea Kaiser in der Kurve fände ich am Do. "Verliebte Jungs" für unsere Kleinen am Zaun sehr schön, ich würde auch mitklatschen... :LEV14 :LEV6 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Meine Meinungen zum Thema Musik:

Tormusik: Top, kann gerne so bleiben :)

Vor dem Spiel: Ich persönlich finde "Bayer, wir stehen zu dir" auch etwas besser, als "Leverkusen", allerdings singe ich bei "Leverkusen" trotzdem IMMER mit und halte meist auch meinen Schal hoch. Mir ist eine gute Atmosphäre wichtiger, als das mein Lieblingslied gespielt wird. Und ich denke, dass jede Tradition am Anfang ihre Gegner hatte. Wenn "Leverkusen" ein paar Jahre gespielt wir dund viele mitmachen, kann man dort auch schon fast von Tradition sprechen^^ PRO MITMACHEN!!! (Schadet sonst auch nur unseren Bild bei den Gästefans)
    "Sterben oder siegen" würde ich auch gerne etwas länger hören

Auflaufmusik: Was soll der Scheiß??? "Bitter sweet symphonie" war super, warum kommt jetzt dieses was-weiß-ich davor??? Einfach nur schlecht :LEV17
    Wobei mich etwas ganz Neues auch sehr freuen würde, einige Beispiele hier gefallen mir richtig gut. Hauptsache es verursacht Gänsehaut

In Gladbach fand ich dieses fanfarenähnliches Intro vor den Mannschaftsaufstellungen ziemlich geil. Sowas könnten wir auch gebrauchen. Besser als komischer Popmist. Aber wenn eh nur der C-Block mitmacht (Schal schwenken oder Ähnliches) hat es auch kaum Sinn :LEV18

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo